ich bin unglücklich verliebt aber ich liebe sie so stark

junge35

Benutzer
19. Sep. 2011
37
0
0
28
ich habe mich nach dem pech mit der letzten neuverliebt. sie ist 16 und ich 14.

ich habe 7 tage für sie geschwärmt und dann hab ich mich in sie verliebt. nur sie hat einen freund, aber ich weiß das ich keine chance hab.

aber mein kopf kommt nicht gegen meine herz und meine gefühle.ich liebe sie sehr und hab total sehnsucht.

ich leide so sehr. die sehnsucht tut total weh. ich liebe sie.sie hat mir den kopf verdreht. als ich sie das letzte mal gesehen hab, wars um mich geschehen ich vermisse sie so sehr, ich sehe sie jede woche dienstag.

ich bin total verliebt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das kenne ich auch habe meinen EX Freund wieder getroffen und es hat wieder eingeschlagen wie ein Blitz, obwohl es 9 jahre her ist ist dort immer noch was an Gefühl. Habe damals Mist gebaut und er ist immer noch nach all den Jahren Sauer auf mich. Versuche du es auch zu Kämpfen wenn du meinst das es sich lohnt, dann mache es um so mehr weiß die andere Person das du noch Gefühle hast

lieber junge35,

ich möchte dich bitten, SATZZEICHEN zu verwenden. Kommas, gedankenstriche usw. !

das macht deine gedanken sehr viel besser lesbar. dann lesen die anderen das lieber und du bekommst mehr antworten.

danke!

ich liebe sie so sehr .! ich vermisse sie wa ratet ihr mir,was sollte ich und könnte ich machen?

Aufhören mit dem ganzen Geschwärme und Gejammere! Vergiss sie, mit deiner Einstellung wird das eh nix!

Lebe dein Leben und lerne andere Mädchen in deinem Alter kennen, dann vergeht der Liebeskummer von selbst.

Hi,

@Grit

Tut mir leid, aber konstruktiv ist dein Beitrag nicht. Wem willst du damit helfen?

Sicher keinem 14 Jährigen verliebten Jungen.

@junge35

Gefühle können manchmal sehr weh tun.

Aber du sagst selbst, dass sie grade in einer Beziehung ist und das lässt deine Chancen natürlich sinken.

Versuch dich abzulenken und Abstand zu gewinnen.

Du wirst dich noch oft unglücklich verlieben, da müssen wir leider alle durch. Aber im Moment wird es das beste sein, wenn du dir keine Hoffnungen machst.

Lern andere Mädchen kennen, vielleicht hilft dir das, über die Sache hinwegzukommen.

Liebe Grüße

ich weiß das ich keine chance hab aber mein herz will es nicht kapieren meine gefühle leiden so sehr

Das Herz ist auch leider nicht zum kapieren da. Es fühlt nur.

Du musst aber versuchen mit deinem Verstand einen anderen Weg zu gehen, auch wenn es weh tut.

Liebe Grüße

also nachdem du am 9.10. noch einen Beitrag in deinem anderen Thread verfasst hast, wie sehr du doch das andere Mädchen geliebt hast, finde ich es schon sehr beachtlich, dass du dich innerhalb so kurzer Zeit wieder soo stark in ein anderes Mädchen verliebst.

Kann es sein, dass du mehr in die Liebe verliebt bist als in diese Personen? Dass du dir so sehr eine Freundin wünschst, dass du jedes Mädchen perfektionierst?