Hallo an euch alle. Ich weiss echt nicht mehr weiter ich halte diese situation nicht mehr aus. Ich war über ostern in Kroatien und habe mich schwer in einen Jungen verliebt. Ich war jeden Tag an in einer Bar und er war auch jeden tag dort drin. Wir haben uns die längste zeit angekuckt und wenn ich aus der bar ging schauten wir uns immer mit einem lächeln an das ging jeden tag so weiter 5 ganze tage. Doch da kam der letzte tag und er wusste er natürlich nicht. Er ging diesen tag sehr früh nachhause und verabschiedeten uns wie immer mit einem lächeln. Wir hatte kein wort miteinandern geredet doch ich wusste das es zwischen uns funkelte. :] Ich kann ihn nicht vergessen und muss jede nacht weinen wenn ich an ihn denke. Ich habe mich schon viele male verliebt doch wurde jedes mal enttäuscht. Ich habe mich wahrscheinlich in diesen kroaten verliebt weil er wie der letzte junge aussah in dem ich mich verliebt habe. Ich habe in den letzten paar monaten immer wieder daran gedacht selbstmord zu begehen und hatte immer eine schachtel schlaftabletten in der hand. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter ich fühle mich seit 2 jahren so lehr wie ein loch im bauch. Ich verstecke meine Gefühle von meinen Freunden ich weiss nicht wieso obwohl ich meinen freunden vertrauen kann. Und bitte kommt nicht mit diesem satz: Vergiss ihn einfach ! Den ich weiss nicht wie ich das machen soll. Alle meine bekannten fragen mich was mit mir los sei. Sie wissen nicht das ich ein Homosexueller bin. Bitte helft mir ich weiss nicht was ich machen soll.
Lg NicoRaffin416
Lg NicoRaffin416