Ich bin unglücklich verliebt und bin sehr verzeweifelt :-(

NicoRaffin416

Neuer Benutzer
01. Apr. 2013
5
0
0
25
Hallo an euch alle. Ich weiss echt nicht mehr weiter ich halte diese situation nicht mehr aus. :( Ich war über ostern in Kroatien und habe mich schwer in einen Jungen verliebt. Ich war jeden Tag an in einer Bar und er war auch jeden tag dort drin. Wir haben uns die längste zeit angekuckt und wenn ich aus der bar ging schauten wir uns immer mit einem lächeln an das ging jeden tag so weiter 5 ganze tage. Doch da kam der letzte tag und er wusste er natürlich nicht. Er ging diesen tag sehr früh nachhause und verabschiedeten uns wie immer mit einem lächeln. Wir hatte kein wort miteinandern geredet doch ich wusste das es zwischen uns funkelte. :] Ich kann ihn nicht vergessen und muss jede nacht weinen wenn ich an ihn denke. Ich habe mich schon viele male verliebt doch wurde jedes mal enttäuscht. Ich habe mich wahrscheinlich in diesen kroaten verliebt weil er wie der letzte junge aussah in dem ich mich verliebt habe. Ich habe in den letzten paar monaten immer wieder daran gedacht selbstmord zu begehen und hatte immer eine schachtel schlaftabletten in der hand. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter ich fühle mich seit 2 jahren so lehr wie ein loch im bauch. Ich verstecke meine Gefühle von meinen Freunden ich weiss nicht wieso obwohl ich meinen freunden vertrauen kann. Und bitte kommt nicht mit diesem satz: Vergiss ihn einfach ! Den ich weiss nicht wie ich das machen soll. Alle meine bekannten fragen mich was mit mir los sei. Sie wissen nicht das ich ein Homosexueller bin. Bitte helft mir ich weiss nicht was ich machen soll. :(

Lg NicoRaffin416

Hallo NicoRaffin416,

Auf jeden Fall rate ich dir, dich zu outen. Am Anfang wird es vielleicht noch schwer, da es viele Personen gibt, die es als "nicht normal" bezeichnen, homosexuell zu sein. Wenn du viel Vetrauen in deiner Mutter hast, was du eigentlich haben solltest, dann erkläre ihr, dass du eine Zuneigung für das Männliche Geschlecht empfindest. Falls du nicht alleine nach Kroatien gegangen bist, kannst du diese Person ja fragen, ob sie die Telefonnummer dieser Bar hat. Es wird nicht schwer sein, die Nummer herauszufinden, denn meistens findest du Telefonnummern im Internet, falls du den Namen der Bar noch weisst. Beschreibe diese Person, indem du verliebt bist, am Telefon wenn du dort angerufen hast.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Mit freundlichen Grüssen,

Huginho98

Hallo Huginhho98 ich danke dir viel mals für deine Antwort aber das mit dem outen ist wirklich nicht leicht. Du hast meine Frage nicht so gantwortet wie ich es erwünscht habe.

trotzdem danke.

Lg nico:(

XD

Eine ernste antwort der der geantwortet hat war ein freund von mir dem ich das alles schonerzählt haben.

Hallo Nico,

ich kenne deinen Freund zwar nicht, aber ich kann nicht verstehen warum du dich durch die Antwot auf deinen Beitrag nicht ernstgenommen fühlst. Du sagst du hast ernsthafte Selbstmordgedanken! Was kann schlimmer sein als dem eigenen Leben ein Ende zu bereiten. Was kann dir im schlimmsten Fall passieren, wenn du dich outest? Ist es wirklich alles so aussichtslos?

Ds du den Jungen aus dr Bar nicht vergessen kannst liegt daran, dass du ihn gar nicht lennen gelernt hast und deshalb total idealisierst. Von so einem Idealbild wieder weg zu kommen ist natürlich verdammt schwer. Es gibt quasi nur 2 Möglichkeiten. Entweder du versuchst tatsächlich Kontakt zu ihm aufzunehmen oder du versuchst mehr auf deinen Kopf zu hören, der dir ja schon den Hinweis gegeben hat, dass es sich um eine Illusion einer Wunschperson handeln könnte, die durch deine Verliebtheit in einen anderen entstanden ist. Leider nimmst du dir dadurch die Chance jemanden kennenzulernen, der tatsächlich verfügbar wäre.

Bitte gib deinen Eltern und deinen Freunden die Chance dir zu helfen und dich zu unterstützen bevor du das nächste mal darüber nachdenkst die Schlaftabletten in die Hand zu nehmen. Vielleicht wrden sie dich ganz gewaltig überraschen und du wirst dich danach viel besser fühlen.

Hallo, danke für deine Antwort. Ich werde in 2 wochen nach spanien fliegen. Villeicht wartet dort in meiner Heimat meine Liebe.Ich werde im sommer auch nach österreich umziehen und einfach alles hinter mich zulasen und neubeginnen.

Lg

Hallo,

also ich würde dir raten, dass du mit jemanden darüber sprichst, egal ob jemand aus deiner Familie, oder ein sehr guter Freund. Ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es nicht gut ist, alles in sich hinein zu stopfen! Es tut sehr gut alles einfach mal raus zu lassen, und mit jemanden über deinen Kummer zu reden.

Habe keine Angst, dich zu outen, du bist auch nur ein Mensch und Homosexualität ist was ganz normales!

LG