Ich bin verknallt! Aber noch nie wirklichich mit ihr Unterhalten :(

Cem

Neuer Benutzer
23. März 2009
4
0
0
33
Hey leute.. ich bin neu hier und wollte gleich mal mein Problem erklären ..

Also.. da ist dieses eine Mädchen, sie ist letztes Jahr nach den Sommerferien in meine Parallelklasse gekommen.. und als ich sie zum ersten mal sah konnte ich nicht mehr weggucken.. Sie war das Mädchen meiner träume ^^

Ich erfuhr jedoch, dass sie ein Freund hatte , da hatte ich die Hoffnung aufgegeben.. aber jetzt ist sie seit 1-2 Monaten wieder Single.. alles schön und gut aber ich weiß nicht wie ich in Kontakt mit ihr kommen soll...

Ich weiß nicht aber da ist wirklich was zwischen uns.. ich merke es aber ich kann es nicht erklären :( ..

das problem ist... sie ist z.b jede pause in meiner Klasse weil sie mit einem Mädchen aus meiner Klasse gut befreundet ist.. aber wenn sie in meiner nähe ist kann ich mich nicht mehr konzentrieren.. ich verhalte mich ganz anders.. wie soll ich sagen.. ich setz mich in die ecke und kann garnicht mehr reden , ich fühle mich unsicher..

ich glaube es liegt daran , dass ich ein sehr schüchterner mensch bin... ich trau mich nicht sie anzusprechen... und wenn was soll ich denn sagen.. ich überleg immer "über was könnte ich mit ihr reden usw.."

vielleicht liegt es daran, dass ich zu wenig selbstbewusstsein habe ... ich weiß es nicht .. ich hoffe ihr könnt mir helfen !

du könntest ihre freundin etwas nach ihr ausfragen---diese würde es dann deiner liebe erzählen---also wüsste sie schon mal das du an ihr interessiert bist---

du könntest ihre freundin etwas nach ihr ausfragen---diese würde es dann deiner liebe erzählen---also wüsste sie schon mal das du an ihr interessiert bist---
ich mach mir immer gedanken darüber was wäre wenn usw..

was wäre wenn sie mir z.b ein korb gibt.. sie ist auf der gleichen schule :S

Na dann hättest Du einen Korb bekommen, müsstest damit leben und würdest Dir nicht die halbe nacht Fragen stellen auf die Du keine Antwort hast :)

Ich sag's mal so - liegt sie heute Abend neben Dir im Bett?

Nein?

Siehst Du. Dann kannst Du sie auch fragen. Ein Nein hast Du auch jetzt schon, davor musst Du keine Angst haben.

ich habe schon viele körbe bekommen---deine angebetete wahrscheinlich auch---wer nicht fragt bleibt alleine---also besser fragen und vielleicht nen korb bekommen---warte nicht zu lange sonst fragt jemand anders---fragen kostet nichts---

ich weiß was ihr meint... aber ich habe angst das sie nein sagt und meine schönen träume zerstört werden -.-

das ist halt auch ein problem..

btw... mein freund meint versuchs doch erst über schuelervz ( internet seite für schüler^^) mit ihr in kontakt zu kommen... findet ihr nicht das ist feige?

ich weiß viele viele fragen^^

In eurem Alter ist es noch wurscht ob Du nun über SchuelerVZ fragst oder über SMS. Aber die Chancen stehen besser, wenn Du sie direkt fragst. Weil das Mut erfordert und das wissen auch die Mädels.

Und was Deine Angst vor dem Nein angeht, verständlich. Wenn es Dir alternativ lieber ist in Deinen Träumen zu leben und zu lieben. Bitte. Aber wenn ein Anderer fragt und sie vergeben ist, platzen Deine Träume auch - schmerzhafter als durch ein Nein. Vor allem weil Du Dir vorwerfen wirst nicht gefragt zu haben.

Ran an den Speck. Du kannst nur gewinnen.

träume nicht dein leben---lebe deinen traum---wenn sie nicht will,gibt es noch viele andere---aber fragen musst du---besorge mir ihre nummer,dann frage ich für dich---spass---gehe zu ihr,,,frage sie nach ihrer nummer,,,wenn sie fragt warum sagst du,,,warum wohl,,,möchte dich mal anrufen weil jetzt bist du ja mit deiner freundin beschäftigt

Den kannte ich noch gar nicht. Der ist gut koolibrie. Wnn man den nett verpackt, perfekt. Ist witzig und zeitgleich steckt sie in der Klemme :D

träume nicht dein leben---lebe deinen traum---wenn sie nicht will,gibt es noch viele andere---aber fragen musst du---besorge mir ihre nummer,dann frage ich für dich---spass---gehe zu ihr,,,frage sie nach ihrer nummer,,,wenn sie fragt warum sagst du,,,warum wohl,,,möchte dich mal anrufen weil jetzt bist du ja mit deiner freundin beschäftigt
voll cool das ihr beide versucht mir so zu helfen :D

aber ich habe das am ende nicht verstanden^^

wieso ist sie dann mit ihrer freundinn beschäftigt^^

du sagst doch sie kommt immer in der pause in deine klasse zu ihrer freundin---wenn die beiden dann quatschen gehst du hin und fragst ---tschuldigung,gibst du mir mal deine handynummer usw...

jaa der meinung bin ich auch...

so kannst du es dir viel leichter machen :)