Ich bin verliebt!...was ist mit ihr?

bk_fm

Neuer Benutzer
25. Dez. 2012
1
0
0
30
Hallo,

ich brauche eure Gedanken zu meinem folenden Text, was würdet ihr machenund was glaubt ihr hält sie von mir.

Ich fang mal von ganz vorne an, als ich sie kennengelernt habe.

Es war Schulanfang wir gingen beide gemeinsam in die selbe Klasse (11.Klasse), ich sah sie zum ersten mal und fand sie schon total Klasse.

Ich kannte ihren Charakter noch nicht und dass hat sich auch lange nicht geändert, weil wir beide nicht allzuviel miteinander zutun gehabt hatten.

In dem ersten Schuljahr hatte ich noch keine Gefühle für sie, ich fand einfach nur dass sie total spitze aussah.

Ende der 11. Klasse haben wir abundzu mal miteinander geredet aber nicht lange und auch nicht sehr oft.

Wirklich verändert hat sich etwas im nächsten Schuljahr.

Wir haben jede Pause miteinander geredet und auch zusammen nach der Schule was unternommen (aber nicht zu 2., sondern mit Freunden)

Wir hatten beide den gleich Sportkurs gewählt (Schwimmen), ich habe gedacht ich könnte sie beeindrucken, indem ich Sit-ups mache und so ein bisschen besser aussehe, ob es geklappt hat weiß ich nicht ~.~

Kurz zu mir, ich bin eigentlich ganz gut trainiert, ich bin zwar kein aufgepumpter Hulk, aber auch kein Strich in der Landschaft, ich gehe 3x die Woche zum Schwimmtraining und bin dadurch gut in Form.

In der 12. Klasse fand eine Kursfahrt im Fach Französisch statt, welche nach Frankreich - Paris ging.

Wir hatten jeden Abend freie Auswahl was wir machen wollen -> Freizeit.

Zwei von 3 Abenden waren wir im Nachtleben von Paris unterwegs und sie war die meiste Zeit an meiner Seite, was ich wirklich sehr genossen habe ; )

In den Herbstferien haben wir uns mit ein paar Freunden in einer Bar getroffen, um ein bisschen über dies und das zu reden.

Zur Begrüßung hat sie mich umarmt (hat sie sonst nicht gemacht).

Wir gucken uns, wenn wir miteinander reden, IMMER in die Augen oder auch wenn wir nicht miteinander reden.

Wenn sie mich morgens das erste Mal sieht muss sie immer lachen, außerdem lacht sie fast immer über meine Witze.

Kommen wir nun langsam zum Schluss.

Zwei Dinge gibt es aber noch die ich erwähnen möchte,

1. ich habe sie letztens auf ihrer Arbeit (nach der Schule) besucht und sie hat sich sehr gefreut als sie mich gesehen hat, sie hat gestrahlt würde ich so mal sagen ; )

2. wir wollten letztens, wieder mit Freunden, in einen Club (Weltuntergangsparty)

-> sie hat mich dazu eingeladen zu kommen, war sich aber nicht sicher ob ich kommen werde (bin kein Partymensch, mir gefällt die Musik nicht)

sie hat sich wirklich gefreut, dass ich gekommen bin und wollte auch sofort, dass ich auf diesem "Muttizettel" bei ihr stehe (sie ist noch nicht 18 ich aber schon)

als wir am Club angekommen sind, war er leider schon so voll dass niemand mehr hineingekommen ist : (

Wir haben nach einer Ausweichmöglichkeit gesucht aber die Mädchen wollten anscheind wieder nach Hause fahren ... sie mit eingeschlossen: ( (weil es einer freundin nich gut ging - von den Mädchen)

Als die Mädchen gegangnen sind hat sie mich wieder umarmt und mich nochmal gerufen (als sie schon ein paar Meter gelaufen waren) ...sie hat mir ein Herz geformt mit ihren Händen.

Ich kann eigentlich nichtmehr nicht an sie denken und habe sogar Schlafstörungen entwickelt seit ich Gefühle für sie habe ... seit ich mich in sie verliebt habe

Nach dem Text muss ich noch sagen, dass ich nicht großartig ugt darin bin zu sehen was jemand von mir hält.

Und wenn ich wissen will was eine Frau von mir hält, bin ich sogar noch schlechter darin.

Manche würden sagen ich sei blind...

Danke, dass ihr meinen Text bis zum Ende gelesen habt und vielleicht sogar eine Antwort schreibt, in meinem Interesse : )

bk_fm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was möchtest du jetzt wissen?

ob sie auch in dich verliebt ist?ich denke schon...

frag sie doch mal, ob ihr nochmal was zusammen unternehmen wollt, da aus der party ja nichts geworden ist.

dann könnt ihr euch auch noch besser kennen lernen.