Ich bin verwirrt, kann mir jemand helfen?

_HoNeY_

Neuer Benutzer
07. Aug. 2005
2
0
0
Ich habe ein Problem, für euch erscheint es vielleicht dämlich, aber ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Bitte lest was ich geschrieben hab, auch wenn es ein wenig viel ist...und helft mir...

Also, da gibt es diesen Jungen, ich steh total auf ihn!

Ich hab ihn vor ca. 3 Wochen kenengelernt, d.h. seit da kenne ich ihn persönlich, ich kenne ihn schon ewig vom sehen her.

Auf jedenfall war da diese Abschiedsparty von einer gemeinsamen Freundin, er hat mich die ganze Zeit beobachtet, jedenfalls kam es mir so vor, er hat dann kurz mit mir gesprochen und ist dann für eine Weile mit seinen Freunden verschwunden. Später, wir waren beide ein wenig angetrunken, haben wir dann wieder gequatscht. Wir haben von seinem Bett gesprochen, und dass ich da immer willkommen sei und so ein Blödsinn...und dann über seinen Schlafsack, den er dabei hatte, weil er bei der Freundin schlafen wollte. Da ich auch da schlafen wollte, entschieden wir gemeinsam in seinem Schlafsack zu schlafen...ich für meinen Teil wusste, dass wir das nicht tun würden, aber er wollte nicht ohne mich schlafen gehen und blieb ganz lange wach, und fragte alle 5 min ob ich denn nicht endlich müde sei. Als eine andere Freundin mir von seiner Affäre mit ihm (nur als Gag) erzählte war ich (aus Gag) schockiert. Er fragte mich, ob ich eifersüchtig wäre und ich sagte, dass er sie mir doch nicht einfach ausspannen dürfe...daraufhin war er sichtlich enttäuscht, dass ich nicht seinetwegen "eifersüchtig" war. Naja, auf jedenfall haben wir halt den ganzen Abend mit einander geflirtet, und er war sooo süß! Später ging es meiner Freundin aber nicht mehr gut, da sie zu viel getrunken hat, also bin ich mir ins Badezimmer...als wir wieder rauskamen, schlief er schon mit einem Freund in seinem Auto...

Am nächsten Tag flirtete er auch noch ein wenig mit mir bevor wir zur Schule aufbrachen...

In der Schule jedoch erzählte mir ein Freund, dass er die ganze Zeit, als er mit seinen Freunden weg war, mit so einer anderen Tussi geflirtet hätte... Die nächsten Tage, in der Schule hat er nicht mir gesprochen, mich nur ganz komisch angegrinst ...Das ist Punkt Nummer 1 warum ich verwirrt bin...

Punkt 2 ist:

Gestern war wieder eine Party, und ich hab ihn nach 2 Wochen wieder gesehen...ich hab mit ihm gesprochen, und er sagte, diesmal würden wir wirklich zusammen in seinem Schlafsack schlafen, ich meinte nur, sofern er nicht wieder einfach abhaut, und er behauptete er würde auf mich warten, ich wollte dann los zu meinen Freunden, aber zog mich zurück, gab mir einen Kuss auf die Stirn, und ich ging...später kam er dann zu mir und meinen Freunden, wir haben ein wenig gequatscht, er nahm meine Hand und fragt ob ich nicht mit ihm rauskommen wolle, ich ging natürlich mit. Da musste er kurz aufs Klo, bat mich aber inständig auf ihn zu warten. In dem Moment war ich mir dann (vorerst) sicher, er will doch mich!Bevor er wieder kam, kamen jedoch Bekannte von mir, und setzten sich zu mir, als er dann kam meinten ein paar von denen er müsse eine Freundin nach Hause bringen, da sie es alleine wohl nicht mehr schafft. Er ging natürlich. Als er wiederkam, war er ganz nass, was kein Wunder war, denn es hatte geregnet. Er kam zu mir und irgendeinem Kerl der bei mir stand, den ich aber gar nicht kannte.Jedenfalls sagte er, er sei nass, und der Kerl meinte, das würde heissen er hätte sie flachgeleg und verschwand. Da "mein" Kerl es akkustisch nicht verstanden hat, fragte er mich, was er gesagt hätte, und ich wiederholte es. es hat ein wenig länger gedauert bis er es schaffte zu sagen, das würde nicht stimmen. Er küsste mich wieder auf die Strin, fasste mir an den Hintern und ging...Später ging er Hand in Hand mit irgendso einer Tussi raus, für eine ziemlich lange Zeit, und als wir dann nach Hause gingen, sahen wir, wie er Arm in Arm, mit dieser Tussi Richtung zu Hause schlenderte.

Was soll ich jetzt nur denken geschweige denn tun?

Ist er ein Arschloch, und ich sollte ihn vergessen?

Ist er ein Macho, und traut sich nicht ehrlich zu sein?

Ist er verwirrt und weiss selbst nicht was er will?

Was soll ich tun?

Diese und noch viele mehr fragen gehen mir leider nicht mehr aus dem Kopf...

Bitte helft mir!

 
Liebe Honey,

ich kann mir gut vorstellen, dass dich sein Verhalten sehr beschäftigt. Das sollte es meiner Ansicht nach jedoch nicht länger, denn deinen Erzählungen nach lässt sich aus zahlreichen Aspekten schließen, dass er es nicht ernst meint mit dir.

Für ihn scheinst du eines von vielen Mädchen zu sein, an dem er gelegentlich wenn ihm danach ist, seine Flirtlaune auslebt. Dabei wird ihm vermutlich auch gar nicht weiter aufgefallen sein, dass bei dir Gefühle im Spiel sind. Ich weiß nicht, in welchem Alter ihr beiden seid, aber deutlich wird es schon, dass er noch nicht bereit dazu ist, sich festzulegen.

"Ist er ein Macho, und traut sich nicht ehrlich zu sein?"- Ein Macho scheint er durchaus zu sein, einer der gern viele Mädchen an seiner Seite hat- welches Mädchen, das ist ihm im Grunde egal. Er packt dir einfach an den Po... respektvoll, wie er sich einem Mädchen gegenüber verhalten würde, dass ihm etwas bedeutet, verhält er sich keineswegs.

"Ist er verwirrt und weiss selbst nicht was er will?"- ... als ich jünger war, habe ich genau den selben Gedanken viel zu oft gehabt, wenn ein Kerl sich widersprüchlich verhielt. Und ich sage dir, mir ist bis heute kein Kerl begegnet, auf den dies zugetroffen hätte.

Ich hoffe sehr für dich, dass dir ein Junge begegnet, durch den du erkennst, wie du es wert bist, behandelt zu werden und das man sich an dem Kerl, in den du dich verliebst hast, nicht länger aufzuhalten braucht... alles Liebe für dich.