ich bin verwirrt...

ArT

Neuer Benutzer
19. Dez. 2004
3
0
0
39
Hi also hmm wie soll ich anfangen ...

ich bin in ein mädchen verliebt. Ich kenne sie schon länger und laufe ihr auch oft über den weg. wir reden dann halt mit einander (oft über belanglose sachen).

na ja jedenfalls wollte ich ihr auf einer party halt sagen das ich in sie verliebt bin und na ja mich ihr nähern. aber da ich etwas zu viel getrunken habe ging der schuss nach hinten los ... jedenfalls hab ich ein nein von ihr bekommen (wie ich mich zu erinnern scheine) ich weiss auch nicht wie dieses nein zu verstehen war weil ich ja etwas angeheitert war...

na ja am nächsten tag habe ich ihr dann eine sms geschrieben in der klar und deutlich stand das ich mich schon seit längerer zeit in sie verliebt habe und das ich ja eigentlich ihre antwort kenne (antwort war : nein).

na ja sie hat nicht zurück geschrieben was mir aufn kecks ging !! und 3 tage später habe ich sie dann in der schule gesehen und sie hat etwas verschemt zu mir rübergeguckt und haben uns auf distanz gegrüßt.

nun ja ein paar tage später kam sie dann mal zu mir und "nichtswissend" haben wir uns unterhalten. [wir sehen uns wenn dann in der schule] naja und sie ist glaube schon 2 mal zu mir gekommen und einfach nur geredet :schief: . ich frage mich was ich tun soll ?! soll ich es nochmal bei ihr versuchen ?? soll ich sie mal irgendwohin einladen und schauen ob sie zustimmt?! hab echt kein plan was ich tun soll :mauer: ....

mädchen sagen ja manchmal nein und meinen ja und wie kann ich das erkennen ???????????????? bin voll verwirrt :mauer: ... einerseits will ich (wenn sie nichts von mir will) mich von ihr distanzieren weil ich keine lust habe jedes mal aufs neue liebeskummer zu haben und anderer seits glaube ich um sie kämpfen zu müssen :mauer: ... hilfe :) !!

hey,

hmmm... vielleicht war es ihr mit dr sms zu unpersönlich, ocer sie weiss einfach nicht wie ihre gefühle dir gegenüber momentan sind! finde es eine gute idee sie mal zu fragen ob ihr etwas zusammen unternehmen könnt! sicherlich nicht einfach so schnell aufgebenhei!!! wen man etwas haben will, dann muss man schon ein wenig einsatz zeigen ;) und ausserdem ist SIE nachallem zu DIR gekommen... also häng dich ran :p viel glück :super:

Hi ArT!

Dass du angetrunken gewesen bist war wirlich kein guter Start, aber nun ja, ist eben passiert.

Interessant ist, dass du schreibst, dass sie schon zweimal zu dir gekommen ist, obwohl man ja annehmen könnte, deine "Anmache" unter Alkohol kam nicht so gut an. Auch grüßt sie dich, so dass du davon ausgehen kannst, dass deine Chancen gar nicht mal so schlecht stehen.

Versuchen musst du es auf jeden Fall. Denn sie hätte dich ja auch vollkommen ignorieren können. Das hat sie aber nicht. Was genau jetzt dahinter steckt, das kann ich dir nicht sagen.

Also, veruche es nochmal, lade sie zu irgendwas ein, dieses "Angst haben, ihr zu sagen, dass ich in sie verliebt bin!" hast du ja hinter dir. Wenn sie also zusagt und du mir ihr alleine sein kannst, dann siehts wirklich gut aus!!!

Aber ein Tipp: Finger weg vom Alkohol an dem Abend :) )

Dann viel Glück! :super:

bwler

hoi

ja einfacher gesagt als getan ... wenn ich in ihrer nähe bin dann wird mir ganz komisch und ich habe keine ahung was ich sagen soll ^^.. und wenn ich so blub ohne eine vorwahrung sie einlade kommt das vllt auch blöd oder?!? und sollte das schon persöhnlich machen oder ^^?! ..argh .. ist nicht so einfach sich vorzustellen da vor ihr zu stehen und dann zu fragen ob sie nicht ins kino will ...

aber glaube das ich sie einfach frage : ob sie nicht lust hat mit mir ins kino zu gehen.

hmm wenn sie "ja" sagt dann *huhu* :party: und wenn sie "nein" sagt dann ist wenigstens alles klar.. ABER jetzt kommt wieder dieser spruch "wenn sie nein sagt heißt das nicht gleich nein" was soll man in so einem fall denken :schief: ?! [wisst ihr das nachdenken nur kopfschmerzen bereitet :mauer: !!! grrr]

Wenn sie nein sagt auf deine Frage nach deiner Kinoeinladung, dann heißt das auch nein. Dessen kannst du sicher sein :] !

FALLS sie einfach nur nicht kann, kann ja vorkommen, dann wird und muss sie sich schon von sich aus melden wenn sie mit dir WIRKLICH ins Kino WILL. Sollte sie sich nicht regen, dann solltest du ihr auch nicht hinterherlaufen. Denn nein heißt in dem Fall auch nein!

So meine Meinung :) )

Grüße

bwler

Hey!!

Also, wenn du es genau wissen willst, dann sag ihr das du nicht weißt wo du dran bist. Sag ihr das du dich nur teils an den Abend erinnern kannst und das du die Frage die du ihr gestellt hast noch weißt, aber die dazugehörige Antwort nicht. Sag ihr das du gerne Antworten auf deine Fragen hättest. Ich mein, wenn ihr mal alleine seid und in Ruhe quatschen könnt. Ich glaub es ist wichtig wenn man zu beginn mit der Warheit anfängt. Frag sie ob sie lust auf ein Treffen mit dir hätte. Wenns geht, nicht per Sms. Dann siehst du ihre Reaktion. Aber du kennst das doch, egal wie man es macht, es ist falsch. Ihr Männer versteht die Frauen nicht und wir Frauen verstehen die Männer nicht. Teufelskreis. Welchen Weg du auch gehst, ich wünsche dir Viel Spaß und Viel Glück.