Ich bin verwirrt

TheBalu

Neuer Benutzer
03. März 2012
10
0
0
31
Hallo zusammen

Vor ca einem halben Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Ich wollte mehr, sie wollte nichts von mir. Mit der Zeit hat sich aber eine sehr enge Freundschaft entwickelt. Wir treffen uns ziemlich oft und reden sozusagen wirklich über alles. Sie hat mehrmals durchblicken lassen, dass sie nicht von mir will. Eigentlich sollte alles klar sein. Für mich kein Problem. ABER in letzter Zeit sucht sie immer mehr Körperkontakt. Wir umarmen uns, halten ab und zu Händchen, letztens liess ich sie mein Sixpack und meine Brust anfassen, sie schreibt mir ständig Sachen wie ich vermisse dich, sie macht mir vermehrt Komplimente und, und, und.

Obwohl sie eigentlich nichts von mir will kommt sie mir so nahe? Ist das normal? Ich will sie eigentlich nicht nochmal darauf ansprechen ob sie mehr will... was meint ihr?

 
Vielleicht hat sie ihre Meinung geändert. Mit Nachfragen kommst du aber nicht dahinter. Ich schätze, sie würde wieder irgend einen Stuss à la "nur Freunde" usw. bringen.

Lass lieber Taten sprechen; d.h. küsse sie, verführe sie. So erhältst du viel zuverlässigere Informationen.

 
Wenn Du es zulassen möchtest, dann lass es zu. Es wird sich das entwickeln, was sich entwickeln muss oder soll.

Es gibt nur die Möglichkeiten dass...

... ihr zusammenkommt als Partner

... Du eine Distanzbremse gesetzt bekommst

... im schlimmsten Fall Du einen "Kumpeline" verlierst

Eine Voraussage kann man so nie machen. Bleib ehrlich und so wie Du bist, dann passiert das was passieren muss.

 
Ich glaube, dass sie NICHT verliebt ist in Dich, denn sie hat es Dir genug oft gesagt ABER ich glaube, dass sie ein "Freiticket" möchte um nach Lust und Laune Dich eben berühren zu dürfen, Dich spüren zu dürfen (Händchen halten) um irgendwie ihre Sehnsucht nach Geborgenheit stillen zu können. Es ist total in ihrem Sinn, SELBT zu bestimmen, wenn sie Lust auf Sixpack hat um diese berühren zu dürfen, sie Lust auf Händchen halten hat....sie tut es gerne bei Dir aber nicht mit der Absicht, mehr von Dir haben zu können als das was ist....sie fühlt sich verdammt wohl aber sie sagt wann, wo und wie...ich glaube, sie wäre nicht mal abgeneigt sich von Dir streicheln zu lassen und sich von Dir zu verwöhnen aber sie hat nicht diese Gefühle die es benötigt um eine Beziehung zu starten, weil sie wohl einfach wirklich nicht verliebt ist. Sie weiss, dass Du sie begehrst und sie nutzt diese Tatsache um von Dir "etwas" Geborgenheit zu erhalten.

Lass Dich drauf ein, führe vielleicht ihre Hand an Stellen wo auch Du etwas Berührung Dir wünscht und dann wirst Du sehen, ob sie abblockt....geniesse es einfach und sobald es Dich "verletzt", dann sage es ihr und bitte sie, damit aufzuhören

 
Wenn sie dich wieder anfaßt, nimm sie doch einfach mal in den Arm und versuch sie dann mal zärtlich zu küssen. Dann siehst du ja, wie weit sie mitgeht bzw. mitmacht.

Mach es als Spiel, damit sie bei Bedarf noch leicht abspringen kann, ohne, dass es für dich oder sie peinlich wird. Wenn sie dein Sixpack anfassen möchte, kannst du ja sagen, daß es einen Kuß kostet. Vielleicht "bezahlt" sie ja gerne. Kein Kuß, kein Sixpack. Über das wohin und wie lange Küssen, kannst du ja mit dir verhandeln lassen. Lass deinen Charme spielen.

Wenn nichts wird, hast du´s wenigstens versucht. :D