Ich bin verwirrt

Lovelybab3

New member
02. Juni 2016
1
0
0
Hallo ihr Lieben ich ja ein Problem dafür muss ich ein klein bisschen ausholen.

Ubd zwar ist es so das mein guter Freund und ich früher 6 Jahre lang Freundschaft plus miteinander hatten wir waren uns näher als je zuvor. 

Wir hatten eine super Zeit ich weiss auch das er damals schon was empfinden hat für mich aber sich damals noch nicht bereit gefühlt hat weil er Angst hatte mir nicht das geben zu können was ich brauche da er noch sehr jung war und das des Schicksal und vllt später nochmal zueinander führt.

Naja ich fand dann einen Freund und er eine Freundin und der Kontakt brach ab 3 Jahre  zuvor hielt der Kontakt sonst immer aber dieses eine mal brach der Kontakt einfach ab jetzt sind wir beide wieder Single erwachsen und haben wieder Kontakt.

Jetzt das Problem wir haben uns getroffen wie soll es auch anders sein wir sind in Bett gelandet und dann gings los er brach apprupt das Treffen er geht mit seit dem aus dem Weg er meldet sich nicht mehr und wenn dann nur kurz angebunden dabei war bei unserem Treffen alles toll es war wie früher und falls jetzt kommt dann wollte er nur sex nein das wollte er nicht weil er mir 100 mal davor gesagt hat wir müssen das nicht tun können auch gerne nur reden. Vor allem das abrupte abbrechen kam ja während dem sex er hörte auf einmal auf und meinte lass uns das ein anderes mal weiter machen.

Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll was hat das zu bedeuten.

Ich mag ihn echt er ist mir auch wichtig aber was die Reaktion jetzt soll weiss ich nicht.

Liebe Grüße 

Hallo :)

Da stellt sich die Frage: was willst DU eigentlich?

Eine sex beziehung? Was ernstes?

Wenn das früher so war. Ok. Aber ihr habt euch in der zeit weiterentwickelt. Villeicht will er ja nicht mehr dasses so ist wie früher?

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

• Like
Reaktionen: Minusch
Und zwar ist es so das mein guter Freund und ich früher 6 Jahre lang Freundschaft plus miteinander hatten

...nicht bereit gefühlt hat weil er Angst hatte mir nicht das geben zu können was ich brauche da er noch sehr jung war

und der Kontakt brach ab 3 Jahre  zuvor hielt der Kontakt dieses eine mal brach der Kontakt einfach ab jetzt sind wir beide wieder Single erwachsen und haben wieder Kontakt.

Jetzt das Problem wir haben uns getroffen dabei war bei unserem Treffen alles toll es war wie früher... weil er mir 100 mal davor gesagt hat wir müssen das nicht tun können auch gerne nur reden...er hörte auf einmal auf und meinte lass uns das ein anderes mal weiter machen.

Ich mag ihn echt er ist mir auch wichtig aber was die Reaktion jetzt soll weiss ich nicht.

Liebe Grüße 
Bist Du denn älter wie er, weil er noch jung war und Angst hatte, Dir nicht das geben zu können was Du brauchst...Was ist es denn z.B gewesen?

Ihr habt 6 Jahre lang eine Friends+ Beziehung geführt, wart ihr in der ganzen Zeit Singles?

Hat er Dir gegenüber noch ähnliche Gefühle wie damals, vor dem Kontaktabbruch?

Was hast Du damals für ihn empfunden, reine Freundschaft mit Genuss? Zog es Dich nur körperlich zu ihm hin?

War er damals noch etwas unerfahrener als Du?

Vielleicht hat er bemerkt, daß er mit Dir keine lockere Bett-Freundschaft mit dir mehr eingehen kann.

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app

• Like
Reaktionen: Minusch
was deine Freundschaft plus jetzt für dich empfindet kann man aus deinem text auch nicht so genau herauslesen du hast wohl mehr Gefühle für ihn als das freundschafts- plus dinge denke ich er kann da ganz anders drüber denken wie oft seht ihr euch denn und redet ihr über sowas oder landet ihr sofort in der kiste vieleicht gest du mal in dich hinein und fragst dich was du dir wünschst von dieser begegnung und klärst das gegebenenfalls mit ihm und ganz nebenbei wäre es nett wenn du in deinen texten ein paar satzzeichen einfügen würdest weil das das lesen vereinfacht liebe grüße