Ich bin verzweifelt. Bitte helft mir

Fluffi_92

Neuer Benutzer
21. Okt. 2009
13
0
0
32
Hallo

:)
Ich weiss einfach nicht mer weiter. In meiner Schule (10.Schuljahr) habe ich mich in einem netten Jungen verliebt. Da ich zu scheu bin, hat mein bester Freund mit ihm gesprochen. Am nächsten Tag habe ich und mein Schwarm miteinander gesprochen. Und ich bin nicht die einzige die scheu wahr, er ist es auch. Das geschiet alles noch vor den Frühlingsferien. Mein bester Freund erzählte mir andauernt: er will was von dir, er hätte Interesse,und er findet dich voll süss usw. Bis dan nach den Frühlingsferien hat mein bester Freund sich bei mir gemeldet, und sagt mir: das seine Liebe ihn abserviert hat. Am Telefon hat er mir dan noch gesagt,<< Es tut mir leid, aber er hat kein Interesse an dir. Ich habe all diese Sachen nur gesagt, weil ich dich schützen wollte. Ich würde dir niemals weh tun. Aber am besten du vergisst ihn, er fühlt sich nur gestresst, und es geht ihm zu schnell. Gib es zu du hast ihn nie geliebt. Aber du weisst das ich immer für dich da bin.>> Seit dem will er ständig mit mir etwas unternehmen, und ruft mich immer an. Das schlimmste er ist noch im meiner Klasse. Was soll ich den nun glauben. :confused: :confused: Ich fühle mich belogen, und ich weiss nicht mer was ich glauben soll:mad:. Und mein Schwarm lächelt mich ständig an. Er verhällt sich komisch. Und vor zwei Wochen haben die zwei sich unterhalten. Was kann ich den nur tun:confused: Hilfe!!!!!




 
Am besten gehst du selber zu deinem Schwarm und redest mit ihm darüber. Sonst wirst du nie herausfinden wem du was glauben kannst.

Es könnte ja auch sein, dass sich dein bester Freund in dich verliebt hat und dir deshalb sagt, dass dein Schwarm nichts von dir will.... wer weiss.

Aber am besten klärst du das selber mit deinem Schwarm denn nur so lösen sich die Missverständnisse... und du weisst es selber was ist und was nicht.

 
Hey Fluffi

Red doch bitte dringend selbst mit deinem Schwarm.

Ich hab zwar nicht alles verstanden, was du sagen wolltest, aber ich würde nicht ausschliessen, dass dein bester Freund da einiges an "Missverständnissen" aufbauen könnte.

Sprich deinen Schwarm an, sag was Sache ist, schlimmer als jetzt kann es doch nicht werden.

Liebe Grüße

 
Hallo zusammen

Ich gehe in das 10.Schuljahr.

und binn seit langem im meinem Schwarm verliebt. Er geht in das selbe Schulhaus. Aber er ist meistens immer traurig. Und manchmal auch alleine obwohl er Kollegen hat. Ich habe mit neiner guten Freundin von mir gesprochen die auch mit mir in der selben Klasse ist und sie kennt ihm schon seit Jahren. Wir haben zwar ein bisschen miteinander gesprochen. Die Sache ist die. Er ist sehr schüchtern ich leider auch. Immer in der 10 Uhr Pause schaut er mich immer an usw. das geht schon seit x Monaten schon so immer das hin und her. vor 2 Wochen (Donnerstag morgen um 12Uhr)habe ich ihm einen Brief geschrieben, weil ich mich nicht getraut habe. Am Nachmitag habe ich ihn noch nie so Glücklich gesehen. Etwa 4 Tage später ging er 1 Woche lang schnuppern. Bevor er aber Schnuppern ging (Montag letzte Woche) hat er in der vor meinem Schulzimmer auf mich gewartet und wollte was sagen, hat sich dan doch nicht getraut. Aber seit dem Brief verhalten sich seine Kollegen(alles Jungs) so komisch. Wir verstehen uns viel besser als am Anfang. Und auch mein Schwarm auf einmal sucht er meine nähe, schaut mich immer an, er zieht sich anders an, macht sich die Haare wenn er mich sieh, usw Seine Freunde und er Verhalten sich so Geheimnissvoll und er will was sagen tuts aber am schluss doch nicht. Und ich frag mich ständig: Irgend etwas ist bei denen los. Bitte ich weiss nicht mehr weiter. ?( ?( ?( ?( :( :(

 
Hi Fluffi,

na anscheinend, hat er sich ja ziemlich über deinen Brief gefreut. Ist doch ein sehr gutes Zeichen! Sein Verhalten deutet auch darauf hin, dass er deine Gefühle erwidert.

Trotzdem ist er so schüchtern, dass er es nicht schafft dir etwas auf deinen Brief zu antworten. Vielleicht könntest du es ihm leichter machen, indem du ihn selbst nochmal ansprichst? Wie wäre es, wenn du ihn fragst, ob er Lust hat Nachmittags mal was mit dir zu unternehmen? Darauf bräuchte er nur mit Ja zu antworten. ;) Und wenn ihr euch alleine trefft und gut versteht, vielleicht findet er dann auch den Mut dir zu sagen, was er wollte?! :]

LG Amidala

 
Hallo zusammen:)

Ich brauche eure Hilfe!!!! :confused: :confused:Ich habe schon zwei Beitrage geschrieben. Da geht es wieder einmal um ihn. Also Ich habe ihn heute angesprochen, was er zu meinem Brief meint. Wir standen ganz nahe zusammen, als er mir dan in die Augen schaute, sagte er zu mir (lächelnd) << mmm ich habe in moment andere sachen zu tun>> << als eine Freundin>> dann verabschiedeten wir uns und er wünschte mir einen schönen Aben. OK das akzeptiere ich das er in moment keine Beziehung eingehen will. Aber wie er sich dabei verhaltet das finde ich ein bisschen komisch. ?(

Sein verhalten: Vor dem gespräch........ Aber er schaut mich immer an, er und seine Kumpels benehmen sich immer komischer seit dem ich ihm den Brief gegeben habe,ist er in meiner gegenwart sehr schüchtern. Das vervirrte dabei ist. Als er schnuppern ging kam ein neuer in seiner Klasse. ich verstand mich wircklich gut mit dem Neuen und ich konnte mich mit ihm gut unterhalten, er suchte auch immer meine nähe. 1 Woche später kam mein schwarm wieder in die schule und er sprach mit dem neuen, und seit dem sie miteinander gesprochen haben, macht der neue einen grossen abstand von mir. Mit mir sprechen tut er auch nicht geschweige mich beachten. Aber die beiden verstehen sich gut............. Ich weiss das hört sich recht seltsam an. Könnt ir mir helfen? PS: beliebt bei den Mädchen istmein schwarm auch nicht. und ist meistens alleine unterwegs. Er ist sehr schüchtern.,

Und meine beste Freundin hat mir gesagt er seihes nicht wert, und er weiss nicht was er will. Ich soll nicht um ihn weinen. Es tut sehr weh. Ich habe mir geschworen das ich mich nie wieder verlieben werde. da ich angst habe wieder verletzt zu werden. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich were euch sehr dankbar. Lieber Gruss Fluffi_92:(

 
Hallo zusammen.

Ich habe lange darüber nachgedacht, und bin zum entschluss gekommen das ich ihn vergesse. Weil diese Geschichte schon seit September letztes Jahr so geht. Ich habe zwar immer gesagt das ich ihn vergessen will aber danach gab es immer einen Grund um noch daran zu glauben. Sogar mit der Schulsozialarbeiterin habe ich gesprochen, und sie sagte mir das sie auch mit ihm gesprochen hat, aber nicht über mich. Sie sagte mir wie sie ihn erlebt hat. Ganz anders als er sich gegen über mir verhält. So grossmaulig und vorlaut erlebt. Als ich mit ihm gesprochen habe war er scheu und nervös. Aber wenn er mit seinen Kolegen spricht z.b in der 10 Uhr Pause ist er locker und vorlaut, Spassvogel, und er meint er sei der coolster Typ. Obwohl er gar nicht beliebt ist. Schon gar nicht bei den Mädels. Manchmal ist er auch alleine und einsam unterwegs. Ich habe auch bemerkt das er ein bisschen komisch ist. Bei ihm weiss man nie wie sein wahres gesicht ist. Ich verstehe in einfach nicht andereseits schaut er mich immer an, und redet mit seinem besten Freund über mich, andereseits verhält er sich zurückhaltend. Ich bin verwirrt. Auch die meisten Leuten die ihn kennen oder nur ansehen sagen mir er sei ein Loser und er sei kein hübscher Typ und verhält sich komisch(seltsam) vorlaut eben. Er macht den eindruck er häte die Einstellung.... Das ihm alles egal ist...... :mauer:

Was meint ihr? Was soll ich tun? :mauer:

PS: seine blicke tun weh. Er vervirrt mich mit seinem verhalten.

bin voll durcheinander. Ich kann nicht einmal ruig schlafen ohne das er ständig in meinen Träumen auftaucht. :confused: :confused: :mauer:

 
Hallo Fluffi

ich gehe mal davon aus, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst, obwohl du das ja so nicht schreibst.

Ich kann mich zum Teil mit diesem Typen identifizieren, vorallem was das verhalten gegenüber bestimmten Mädchen angeht. Wenn ich mich in einer mir Vertrauten Gesellschaft befinde, also unter Freunden, dann bin ich auch locker und lustig. Doch sobald es da ein Mädchen gibt welches mir gefällt, ist fertig. Werde ich scheu und nervös. Ich gebe immer die falschen Antworten.

Du sagst er spielt den coolsten Typen, ist viel alleine Unterwegs, und sein Wahres Gesicht kennt keiner? Ich würde ihn so einstufen, dass er Angst hat verletzt zu werden. Wenn er dich häufig anschaut, würde ich sagen ist er an dir interessiert und ihm keineswegs alles egal ist. Er hat aber wahrscheinlich Angst vor dir, Angst von dir zurückgewiesen zu werden, und somit ist die "ist mir Egal" Haltung ein Schutz nicht verletzt zu werden. So ging es zumindest mir immer.

Warst du schon mal mit ihm allein, für mehr als nur ein paar Minuten? Er braucht wahrscheinlich Zeit um sich an dich zu gwöhnen, um seine Angst bzw die nervosität in den Griff zu bekommen, und dies geht nach meiner Erfahrung nur wenn man für mindestens eine Halbe Stunde allein zusammen ist. Also wenn dir etwas an ihm liegt, nimm ihn zur Seite, am besten mal Abends wenn die Zeit nicht drängt, und versuche ganz behutsam ein gespräch aufzubauen, und lass dich nicht von seiner eventuell abweisend wirkenden Art entmutigen, denn das heist noch lange nicht, dass er dich Abweisen will.

Vergessen wird wohl schwer gehen, wenn er auf die selbe Schule geht wie du.

Ich hoffe ich habe deine Situation richtig interpretiert, und konnte dir mit meinen Reflexionen ein wenig weiterhelfen. Du solltes aber beachten, dass dies ausschliesslich auf meinen eigenen Erfahrungen beruhen.