Ich bin verzweifelt.. soll ich wieder auf ihn zugehen? Oder es entgültig lassen?

Miss.Notorious

Neuer Benutzer
09. Jan. 2013
11
0
0
34
Hallo ihr Lieben,

ich versuche mal mein Problem so kurz zu fassen wie möglich.

Es gibt einen Mann, er ist 25, den ich nun seit ca. 5 Jahren kenne. Wir haben uns damals über das Internet kennenglernt, haben immer viel & oft geschrieben. Es gab keinen durchgehenden Kontakt, weil jeder auch mal einen anderen Partner hatte. Aber irgendwie haben wir immer wieder zueinander gefunden. Es war wie ein unsichtbares Band zwischen uns.

All die Jahre haben wir nur geschrieben, oft gab es Streit, wegen banalen Dingen, obwohl man sich nie gesehen hat. Ich muss zugeben, mein Humor ist ziemlich schwarz & ich ärgere auch oft gerne Menschen. Was ich aber absolut nicht böse meine, so bin ich nun mal einfach.

Wenn man nur miteinander schreibt & die Person nicht sieht, also ihre Mimik dann kann das oft verdammt nach hinten los gehen. Er hat sich oft angegriffen gefühlt & sehr impulsiv reagiert. Dann gab es natürlich Streit, der richtig heftig wurde. Seine Reaktionen waren oft "Hat kein Sinn mit uns. Ich lösche dich bzw. blockiere dich bei Whatsapp (Eine Art Chat, auf dem Handy. Für die, die es nicht wissen). Du bist mir zu frech!". Ich habe ihn natürlich dann in Ruhe gelassen, weil ich es einfach kindisch fand. Meistens kam er dann nach 2-5 Tagen wieder an, das es ihm ja Leid täte. Und er mich gern hat. Das er mich lieber eine Weile blockiert, als das er vollkommen ausrastet. So ging das all die Jahre, 1000 Mal hat er mich blockiert & sich später wieder gemeldet. Irgendwann habe ich das auch nicht mehr ernst genommen, sondern seine Phasen einfach akzeptiert. Ich war schließlich auch nicht immer ein Engel.

Wir konnten einfach nicht ohne einander.. fragt mich nicht warum. Aber keiner hat es je übers Herz gebracht den Kontakt entgültig zu beenden.

Am 7.12.2012 haben wir uns dann das aller erste mal nach über 5 Jahren getroffen. Ich (22 Jahre) wohne noch zu Hause, zu dem Zeitpunkt waren meine Eltern im Urlaub. Als er vor mir stand war es wie Liebe auf den ersten Blick. Dieses Gefühl war unbeschreiblich, ich hatte richtige Gänsehaut. Der Abend war wunderschön, wir hatten auf anhieb einen Draht zueinander. Ich hatte das Gefühl ihn schon ewig zu kennen, er auch. Er hat auch die ganze Zeit versucht mich zu berühren. Also jetzt nicht auf sexuelle Weise, sondern einfach mal den Arm leicht streicheln usw. Ich hatte oft Pech mit den Männern, bei ihm habe ich mich das erste Mal geborgen gefühlt. Er hat auch bei mir übernachtet. Wir hatten aber keinen Sex. Sondern haben gekuschelt. Am nächsten Tag, bevor er gegangen ist hat er mich in den Arm genommen & gesagt "Ich hab dich wahnsinnig lieb, ich melde mich wenn ich Zuhause bin."

Er hat sich später sofort gemeldet & total von mir und dem Abend geschwärmt, das es ja so toll war usw. Das er mich so schnell wie möglich wieder sehen will. Das ging fast 1 Woche so, mir ging es genauso. Ich fand ihn einfach toll.

Knapp 1 Woche später, am 13.12.2012 haben wir uns wieder getroffen. Er kam zu mir. Es war auch wieder ein toller Abend. Aber "leider" hatten wir Sex. Normalerweise lasse ich mir bei sowas Zeit, wir waren ja nicht mal zusammen. Aber ich muss gestehen, ich fand ihn einfach anziehend & hatte auch mal wieder das Bedürfnis nach Sex. Weil es bei mir auch schon eine längere Zeit her war. Ich hab mich danach irgendwie mies gefühlt. Er hat bei mir übernachtet. Am nächsten Tag, als er Zuhause war hatte er mir sofort geschrieben das es sehr schön war mit mir usw. Ich hab ihn ganz direkt gefragt ob er nur Sex wollte & mich jetzt abschiebt. Er hat direkt genatwortet & meinte sowas wie vonwegen ich würde spinnen usw. Das es ihm nicht nur darum ging usw. Ich hab ihm geglaubt. Am gleichen Tag kam er später noch zu mir weil er sein Ladekabel vergessen hatte. Er hatte vor meinem Haus im Auto gewartet. Ich war natürlich noch ein wenig beleidigt wegen der Sex Sache. Bin dann zur Fahrertür gegangen & hab gesagt "Hier, dein scheiss Kabel!" & wollte wieder gehen. Er wollte aber noch das ich ins Auto einsteige & hat meine Hand genommen & gesagt: "Mein Herz, es ging mir nicht nur um Sex. Wenn ich eine Frau haben & sehen will dann bist du es." Darauf hat er mich leidenschaftlich geküsst. Ich war natürlich wieder hin & weg..

Ich hatte mich einfach in ihn verliebt, was ich ihm am 18.12.2012 auch geschrieben habe. Ich hätte es ihm lieber von Gesicht zu Gesicht sagen sollen, aber ich konnte meine Gefühle einfach nicht verbergen. Von ihm kam nur die Antwort, das er das nicht so schnell kann. Weil er schon mal richtig verarscht wurde. Das er eine Person erst besser kennen muss. Was ich natürlich akzeptiert habe. Am 19.12.2012 hat er meine Nachrichten ignoriert. Am 20.12.2012 kam von ihm nur das er im Moment keine Zeit habe. Das war wie eine Faust in mein Gesicht, ich kam mir so verarscht vor! Wir hatten dann bis zum 25.12.2102 keinen Kontakt. Er hat sich gemeldet & so getan als ob nie was gewesen wäre. Ich hab innerlich gekocht, aber nichts gesagt dazu. Am 26.12.2012 hatten wir nur so oberflächlichen Kontakt.. Hallo, wie gehts dir? usw. Das wars auch schon. Am 27.12.2012 war eigentlich wieder alles normal & er hat gefragt ob ich morgen Zeit hätte. Ich habe natürlich direkt ja gesagt, weil ich ihn vermisst habe.

Er war dann am 28.12.2012 bei mir, es lag schon eine Art Spannung in der Luft. Keine Ahnung warum. Wir lagen auf dem Bett & haben TV geschaut. Irgendwas hatte ich zu ihm gesagt, ich weiß nicht mehr was es war. Auf jeden Fall ist er total ausgerastet, hat sich angezogen & wollte mitten in der Nacht um 3 Uhr plötzlich nach Hause. Ich hab natürlich die Welt nicht mehr verstanden. Ich habe ihn nicht gelassen. Ich wollte ihn nicht gegen seinen Willen festhalten, sondern hatte Angst das ihm was passiert. Denn er war sowas von wütend, sein Kopf war richtig rot & ich dachte der schlägt mich gleich. Wie viele Menschen hatten nicht schon einen Unfall weil sie im Streit auseinander gegangen sind.. Es ging mir um sein Wohl, um nichts anderes. Er hat es aber so interpretiert, als ob ich ihn festhalten will. Ich hab versucht ihn zu beruhigen, was mir nach fast 45 min. auch halbwegs gelungen ist. Komischerweise hatten wir dann "leider" wieder Sex. Kurz darauf wollte er gehen, weil er meinte er kann bei mir nicht schlafen weil ich zu viel rauche. Es würde in meinem Zimmer wie eine Kneipe riechen.

Ich bin dann komplett ausgerastet & habe ihm vorgeworfen das er nur das eine wollte. Das er mir am Arsch vorbei ginge usw. Also es wurde richtig heftig. Er meinte nur das es ihm niemals um Sex ginge, das ich ihm wichtig sei usw. Ich hab ihn dan rausgeworfen um halb 5 Uhr morgens. Kurz bevor er ging wollte er mich in den Arm nehmen, aber ich habe ihn weggestoßen & seine Hand gehauen! Ich war so wütend. Ich habe 4 Stunden ununterbrochen geheult..

Am nächsten Tag, 29.12.2012 kamen diese Nachrichten von ihm bei Whatsapp:

ER: Ich werd dich dann mal löschen. Viel Spaß noch und viel Glück

ICH: Wenn du das für richtig hälst dann mach das..

ER: Ja das sit die beste Lösung. Bis dann

ICH: Sehe ich anders.. aber okay

ER: Okay. Bye

Er hat mich bei Whatsapp blockiert & seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr..

Mit meiner Mutter kann ich immer über alles reden, ich habe ihr das ganze natürlich auch geschildert. Sie meinte nur, schreib ihm nicht mehr. Renn ihm nicht hinterher. Er wird sich schon wieder melden wenn er dich wirklich mag.

Obwohl es unwarscheinlich weh tut, habe ich mich seit dem nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich dachte einfach es sei wieder eine Phase, weil er das schon so oft gemacht hat. Mittlerweile sind fast 12 Tage vergangen. Solange hat er nie vergehen lassen bis er sich wieder meldet.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich vermisse ihn so sehr. Ich weiß echt nicht warum es so weit gekommen ist.

Was meint ihr, soll ich ihn entgültig ziehen lassen oder mich nochmal bei ihm melden? Ich weiß das er mich gern hat, ich spüre das..

Ich denke mir, lieber nochmal einen Versuch wagen, als alles so stehen zu lassen..

LG

 
Ich finde sein Verhalten echt kindisch mit dem blockieren und wieder melden... Er wird auch ein paar Probleme haben wenn er wegen nichtigkeiten so austickt. Ich kann verstehen das du ihn trotzdem vermisst, da du Gefühle für ihn hast. Aber meinst du nicht das ewige hin&her tut dir nicht gut und nimmt dich mit?? Es ist doch auch nicht das richtige wenn du eigentlich nichts falsch machst und er dann so austickt oder sich nicht mehr meldet, so geht man mit Menschen nicht um.....

 
Hallo Gold,

da hast du natürlich Recht. Es ist absolut kindisch. Aus der Phase sollte man eigentlich mit 25 schon raus sein.

Aber unser letztes Treffen, nimmt mich einfach extrem mit. Da sind noch so viele Fragen offen.. ich muss ständig daran denken. Für mich ist die Sache einfach noch nicht zu 100% abgeschlossen.

Ich bin normalerweise absolut nicht der Mensch der anderen hinterher rennt, aber bei ihm habe ich einfach das Gefühl, wenn ich jetzt nicht nochmal einen Versuch wage, dann werde ich es den Rest meines Lebens bereuen.

 
Bei mir hat sich letztens ähnliches abgespielt, auch Whats up blockiert etc. und totales ignorieren. Sie hatte sich wieder gemeldet und nach 2 Wochen war alles wieder beim alten und sie blockte mich etc. Wir sind auch im Streit auseinander, das war vor 3 Monaten..... Mit so jemandem kannst du nicht glücklich werden, ich nerve mich jetzt noch:schief: denn ich hatte eigentlich auch nichts falsch gemacht...sie war übrigens 32

 
Hallo

Also ehrlich gesagt finde ich auch dein Verhalten etwas übertrieben. Er sagt dir, dass deine Wohnung wie eine Kneipe riecht und er da nicht schlafen will - was ich voll und ganz nachvollziehen kann, ich würde aber nichtmal einen raucher küssen wollen - und du machst daraus ein Theater und wirfst ihn raus. Nachdem du ihn vor 1h erst zum bleiben überreden konntest, weil du dir ja soooolche Sorgen um seine Gesundheit machst. Weil er, wenn du ihn rauswirfst wahrscheinlich viel entspannter war und ihm weniger was zustoßen konnte. ;)

Und anstatt am nächsten Tag in Ruhe drüber zu reden, benehmt ihr euch wie kleine Kinder. "Ich lösch dich jetzt, schönes leben noch" - "Ja mach doch :tongue:"

Ich finde das Verhalten von euch beiden sehr oberflächlich, kindisch, übertrieben. Irgendwie könnt ihr nicht wirklich mit euren Gefühlen umgehen. Jeder ist wegen dem kleinsten Pups beleidigt und daraus wird dann ein Elefant gemacht.

Was ich euch raten würde? Ihr müsst euch einkriegen, eure Gefühle sortieren und ein bisschen gelassener an alles ran gehen und vor allem anstatt Wut anzuhäufen und dann wegen nem kleinen Krümmelchen auszuticken, über Ärger, Probleme etc. sofort reden. Ich meine nicht streiten, ich meine wirklich reden! Und sich auch mal Fehler eingestehen!

Lg

 
Ich kann mich midi nur anschließen: Ihr verhaltet euch beide wie im Kindergarten, nicht nur er.

Wieso warst du sauer auf ihn wegen der Sex-Sache? 1. hast du mitgemacht, 2. hat er gesagt, dass es ihm nicht darum ging und dann schmeißt du ihm sein Kabel ins Gesicht und brüllst ihn an? Hä?

Ich finde, ihr verhaltet euch beide total cholerisch. Kein Wunder, wenn das mit euch nicht wirklich klappt und ihr trotzdem nicht voneinander loskommt, ihr seid euch ja super ähnlich. Wandelnde Kurzschlussreaktionen und nicht im mindestens eine diplomatische Ader.

Ich weiß nicht genau, was du von ihm willst. Wie willst du den Kontakt aufnehmen und warum? Brauchst du dieses Drama in deinem Leben?

Ich kann ja durchaus verstehen, wenn sich jemand eine Auszeit nimmt, aber das sollte man dann auch als eine solche ankündigen und nicht immer gleich von komplettem Kontaktabbruch zu reden.

Es müsste mal ein Mittelmaß her, eine Ebene, auf der ihr euch ohne Vulkanausbrüche, gegenseitige Vorwürfe und Berg- und Talfahrten begegnen könnt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es das zwischen euch geben kann.

 
Hallo midi, Hallo Roya.

Ihr habt vollkommen Recht. Ich weiß das mein Verhalten auch oft wirklich übertrieben war & unangemessen. Aber seit dem wir fast 2 Wochen keinen Kontakt haben, ist mir einiges klar geworden. Das ich mich ändern will.. ich will definitiv ruhiger & gelassener werden & versuchen nicht aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen. Ich weiß das ich das kann. Ich habe ja auch oft genugt zu ihm gesagt, das er nicht wegen jedem Mist mit blocken oder löschen ankommen soll. Seine Reaktion war nur immer "Ja lieber eine Weile blocken, als das ich total ausratse. Da wächst bei mir kein Rasen mehr!".

Also wenn es nach mir geht, würde ich am liebsten nochmal ganz neu beginnen. Alles komplett vergessen & einfach mal über alles offen & ehrlich reden.

Ich weiß nur nicht ob das noch einen Sinn hat. Ich von meiner Seite aus vermisse ihn tierisch. Leider weiß ich nicht ob es ihm auch so geht..

Meint ihr denn ich soll nochmal den Kontakt suchen? Oder es einfach so laufen lassen & es vergessen?

 
Du kannst es ja ein letztes Mal versuchen. Ruf ihn an, sei ganz ruhig und freundlich, entschuldige dich und erkläre ihm, dass es dir Leid tut und du dich ändern willst.

Eventuell geht er darauf ein. Wenn nicht, musst du dich wohl wirklich endgültig von ihm verabschieden.

Bist du dir denn sicher, dass es dir wirklich um ihn geht? Versteh das nicht falsch, aber in etwas, das so lange eine Internetgeschichte war, interpretiert man gerne auch mal sehr viel Phantasie und Wunschdenken hinein. Ist er denn wirklich so toll und das alles wert oder siehst du ihn nur so? Ich meine, euer Zusammentreffen war ja nun nicht so wirklich von Erfolg gekrönt... Ob das wirklich eine Zukunft hat!?

 
Wenn er nicht drauf eingeht ist das ja okay, aber ich denke mir; lieber nochmal einen Versuch wagen als es am Ende zu bereuen.

Also ganz ehrlich, als wir nur geschrieben haben, war es einfach für mich ne Art Ablenkung. Man hatte immer mal wieder jemanden mit dem man sich "nett" unterhalten konnte. Er fand mich schon immer toll, das hat er mir auch zu spüren gegeben. Aber ich war oft abweisend & kalt.. Ich hab mir immer so gedacht, wenn man mit jemanden so eine lange Zeit schreibt, dann kann das auf Dauer einfach nicht gut gehen. Ich mochte ihn zwar, aber es war jetzt nicht so das ich ihn unbeding haben oder sehen will. Aber als wir uns das erste mal getroffen haben, war das so ein unglaubliches Gefühl. Als ob wir uns schon ewig kennen. Wir waren auf anhieb warm miteinander. Das hatte ich zuvor noch bei keinem Mann.

Wenn man seine Phasen & sein impulsives Wesen einfach mal ausblendet, ist er wirklich ein toller Mann. Er ist ein absoluter Familienmensch, ist fleißig was seine Arbeit angeht. Er ist ja nun seit fast 2 Jahren Single, mitllerweile kann ich mir vorstellen warum. Er ist kein einfacher Mensch, ich definitiv auch nicht. Aber er ist es wirklich wert. Ob das alles eine Zukunft hat, ich weiß es nicht. Ich würde einfach gerne nochmal von 0 anfangen..

 
Wenn man seine Phasen & sein impulsives Wesen einfach mal ausblendet,
Aber wenn man mit jemanden eine beziehung führen will, kann und sollte man das nicht ausblenden. Das geht auch nicht einfach mal so weg, weil man sich das vornimmt. Das hat ja ursachen.

Meines Erachtens seid ihr beide sehr von ängsten geprägt. Du hast z.B. angst, dass er nur sex will, er hat evtl. angst sich zu schnell zu fest zu binden- aus diesen ängsten heraus werdet ihr beide schnell aggressiv, das ist eine schlechte basis für eine harmonische beziehung, da müsst ihr beide lange an euch arbeiten. denke nicht, dass ihr zur zeit überhaupt fähig seid, eine gute beziehung zu führen, egal ob miteinander oder mit wem auch immer...ich würde euch raten es bei dem jetzigen status zu lassen und mal jeder zu sich zu kommen.

B.

 
Also wenn es nach mir geht, würde ich am liebsten nochmal ganz neu beginnen. Alles komplett vergessen & einfach mal über alles offen & ehrlich reden.
Was soll das bringen? Ihr seid doch die gleichen.

All die Jahre haben wir nur geschrieben, oft gab es Streit, wegen banalen Dingen, obwohl man sich nie gesehen hat. Ich muss zugeben, mein Humor ist ziemlich schwarz & ich ärgere auch oft gerne Menschen. Was ich aber absolut nicht böse meine, so bin ich nun mal einfach.
Ich weiß nicht ob es anderen so geht wie mir, ich finde es nur sehr anstrengend, mit Menschen, die so reagieren wie du, richtig zu reden.

Sobald man ein wenig näher zu kommen droht, schon kommt ein kesser Spruch. Dabei ist das was ihr tut nur ein Ablenkungsmanöver.

Das könnte man mit "Harter Schale, weicher Kern" bildlich darlegen. Nun ackert man sich zu diesem Kern durch, man möchte ja, wenn aber immer wieder eine kalte Dusche kommt....





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Schon mal daran gedacht, WARUM DU SO BIST?

Bin sicher, als Baby warst du nicht so giftig! :D





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ach noch etwas.

Sex soll doch Spaß machen.

Beiden.

Und verpflichtet zu nichts.

Wenn beide es wollten,

er beiden spaß gemacht hat,

was zum kuckuk will man noch?

Sagtest du doch selber:

Aber "leider" hatten wir Sex. Normalerweise lasse ich mir bei sowas Zeit, wir waren ja nicht mal zusammen. Aber ich muss gestehen, ich fand ihn einfach anziehend & hatte auch mal wieder das Bedürfnis nach Sex. Weil es bei mir auch schon eine längere Zeit her war.
...und das war für dich OK.

Wenn ER das aber sagen täte......GOTT SEI IHM GNÄDIG!!!!

Wo hast du das zweierlei Maß her?

 
Oh man alpha, wie Recht du doch hast.. ja, als Baby war ich noch ganz friedlich & brav.

Keine Ahnung warum ich so bin, ich weiß ja selber das ich mir vieles verbocke. Und am Ende denk ich immer, was denn nun schon wieder.. dabei bin ich selbst die, die alles immer & immer wieder versaut.

Aber so bin ich meistens nur in der Anfangsphase, am Ende bin ich die liebste Person auf Erden :D

Wo hast du das zweierlei Maß her?
Wie meinst du das jetzt?

 
Das bezog sich auf:

Aber "leider" hatten wir Sex. Normalerweise lasse ich mir bei sowas Zeit, wir waren ja nicht mal zusammen. Aber ich muss gestehen, ich fand ihn einfach anziehend & hatte auch mal wieder das Bedürfnis nach Sex. Weil es bei mir auch schon eine längere Zeit her war.
...und das war für dich OK.
Wenn ER das aber sagen täte......GOTT SEI IHM GNÄDIG!!!!

Ist das nicht klar?

Aber so bin ich meistens nur in der Anfangsphase, am Ende bin ich die liebste Person auf Erden
biggrin.gif
Ist aber schwer bis zum Ende durchzuhalten.

Kannst du es einem nicht ein wenig einfacher machen?

wenn du eh das Gefühl hast immer wieder damit anzuecken... es steht in deiner Macht so zu sein wie du möchtest, also kannst du dich auch ändern. Gleich jetzt kannst du anfangen.

Passenderweise ist der Preis den du gewinnen kannst, auch ganz lecker :rolleyes:

Ich sagte es schonmal anderswo, dein Benehmen generiert sein Benehmen mit.

Wetten dass, wenn ich mit ihm reden würde, ich nicht so oft ausgesperrt wäre? ;) :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so meintest du das.. oh ja, wenn er das gesagt hätte wäre ich natürlich stinkig gewesen.

Keine Ahnung warum ich diese 2 Ansichten habe, so nach dem Motto; ich darf, du nicht.

Ich sage viel ohne vorher wirklich über die Konsequenzen nachzudenken.. ich bin einfach ein Arsch :(

 
Gute Einsicht, sagte ich doch, ausbaufähig.

Jetzt fehlt nur noch ein Plan.

Er sollte schon in die Richtung gehen...

Ich weiß das mein Verhalten auch oft wirklich übertrieben war & unangemessen. Aber seit dem wir fast 2 Wochen keinen Kontakt haben, ist mir einiges klar geworden. Das ich mich ändern will.. ich will definitiv ruhiger & gelassener werden & versuchen nicht aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen. Ich weiß das ich das kann.
...und sollte damit..

Ich habe ja auch oft genugt zu ihm gesagt, das er nicht wegen jedem Mist mit blocken oder löschen ankommen soll.
...aber nichts am Hut haben. Das ist SEIN Bier! Du kümmerst dich um DEINS!

Du musst dein Verhalten, aus der Abhängigkeit zu seinem, abkoppeln.

Sonst konditioniert ihr euch nur gegenseitig.

Damit das funktioniert, musst du herausfinden wo deine ROTEN ALARMKNÖPFE sind, so nenne ich sie.

Hab auch welche. :D

Beim drauf drücken, gehe ich ab wie eine Rakete und mache alles platt.

Manchmal hilft bis 10 zählen. Echt.

Wenn man die kennt, ist schon die halbe Miete gewonnen.

Und ich würde, damit er weiß, dass du noch lebst,

eine klitzekleine, sanfte gutenacht sms schicken...so a la...Gute Nacht, ich denk an dich. Nicht mehr.

 
Okay, meine "Roten Alarmknöpfe" sind wohl die; das ich zu schnell aufbrausend bin, immer alles besser wissen muss, das ich oft skeptisch bin & alles hinterfrage :D

Da sollte ich mich auf jeden Fall zügeln.. das mit bis 10 zählen ist eine gute Idee, werde ich das nächste mal ausprobieren.

Also Nur eine ganz kleine SMS, nicht mehr? Also nicht direkt einen ganzen Roman schreiben vonwegen "ich vermisse dich so sehr" usw.?

Er mag es gerne wenn man süße Sachen für ihn macht, wie ein Bild mit einem Herzchen etc.

Ich hatte eigentlich den Plan, ihm nach knapp 2 Wochen ein Bild per SMS zu schicken, wo ich einen Zettel halte auf dem steht "Ich vermisse dich. Es tut mir Leid". Ist das zu kitschig? :schief:

 
zu kitschig vielleicht nicht... aber vielleicht zu unterwürfig...

ich würde das schreiben was alpha schrieb: gute nacht, denke an dich

entschudlige dich nicht gleich... er war auch nicht gerade ein gentleman....

hallo übrigens :)

 
Kleine Einführung in die Herrendenkweise:

Wenn du als Frau sagst: ich denke an dich.

Hat das u.U. eine ganz andere Bedeutung wie für den Mann.

Da Männer eher auf primäre Reize reagieren, kann das gesagte ganz andere Assoziazionen hervorrufen als du denkst.

Und das ist gut so.

Kein BILD von dir, wird seine Phantasie so anregen, wie das Bild was er von dir im Kopf hat. (Kleine Ausnahmen möglich ;) )Und an so eins, hast du glaube ich nicht gedacht. Deswegen solltest du eher mit seiner Phantasie spielen als mit Fakten. Und der muss man Raum geben.

Bis jetzt hast du immer schnippisch und heftig reagiert.

Bist laut und vordergründig, mir sehr ähnlich, leider :D

Probiere es mal mit...warm, geheimnisvoll, anlehnen, augenklimpern...ich weiß, klingt albern, aber es funktioniert.

Vor allem, es bringt dich runter.

Du wirst viel Arbeit brauchen um deine Knöpfe zu entschärfen.

Bis jetzt weißt du nur welche es sind, aber noch nicht, warum du sie hast und wie du sie weg bekommst und zu allem Überfluss noch, was du an deren Stelle setzt, wenn sie weg sind.

Deswegen empfehle ich dir, dich im Rollenspiel zu üben.

Das hat nichts mit Falschsein zu tun.

Schau, Brad Pitt ist immer Brad Pitt, egal welche Rolle er hat. Jede Rolle ist SEINE INTERPRETATION dieses Karakters. Ist bei dir auch nicht anders.

Du brauchst Übung.

Hallo auch