Ich bin verzweifelt

GiLii

Neuer Benutzer
08. Aug. 2012
1
0
0
29
Hallo zusammen.

Im voraus entschuldige ich mich schonmal für meine Rechtschreibfehler....

Ich habe vor ca. 2Jahren ein Mädchen kennen gelernt C. 2 Wochen darauf kamen wir zusammen. Wir waren richtig verliebt, jedoch ist sie sehr Freiheits liebend. Und zudem ist sie sehr beschäftigt. Macht viel mit Freunden, hat viele Hobbys, Familienkram... Wir waren 3 Monate zusammen als sie eines Nachmittags zu mir kommt und sagt sie müsse mit mir sprechen. Ich wusste das dies nichts gutes bedeutet und ahnte es schon. Meine Vorahnung hatte ( leider ) recht behalten und sie machte schluss mit der Begründung sie hätte keine Zeit für mich ( stimmt auch einwenig ) zudem hätte sie Familienprobleme und in der Schule ebenfals. Ich akzeptierte es und sagte ihr ich wolle unsere freundschaft dadurch nicht aufs Spiel setzen. Ein zwei Monate machte mein bester Freund mit seiner besseren Hälfte schluss S. . S. war/ist C. beste Freundin. Kurz darauf kam ich mit S. zusammen :S

ICh war drei Monate mit S. glücklich zusammen als ich feststellen musste ( durch freunde etc. ) das C. immernoch was von mir wollte. Jetzt war ich in einem riiiiisigen Gefühlschaos und merkte wen ich eigentlich wirklich ( immernoch ) liebe... und zwar C. Nach einem weiteren Monat machte ich mit schweren Herzens mit S. schluss und setzte alles auf eine Karte für C. ( den auch die freudschaft zwischen S. und C. lit unter der Beziehung von mir und S. ) C. wusste das ich für sie S. verliess...

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich das C. in einem halben jahr für ein Jahr ins Austauschjahr gehen würde. ICh hoffte jedoch das wir noch ein schönes halbes Jahr zusammen verbringen können. Dies war leider nicht soo..... Wir hatten immer irgendwie zoff... keiner wusste wiso... und wir begannen uns gegenseitig eifersüchtig zu machen. Ein paar Tage vor ihrem Abflug konnten wir uns endlich gegenseitig aussprechen. Sie meinte das es einfach zuviel für sie war, zuviel Gefühle , Chaos, einfach zuviel...

Nun sah ich sie ein halbes Jahr nicht mehr. Im Winter ging ich mit meinem Vater nach Toronto und traf C. dann dort für 24 Stunden. Wir hatten noch nie so wunderbare Stunden miteinander verbracht... romantisch auf dem Meer, auf dem CNTower und auch am Abend in einem super Restaurant. Am Abend gingen wir dann in unser Hotelzimmer und schauten einen Film und sie schlief in meinen Armen ein... Wir kamen uns an diesem Abend auch näher als je zuvor... und es war einfach nur schön. Nachdem uns unsere Wege für 24 Stunden gekreuzt haben, gingen sie auch schon wieder auseinander.

Jetzt, wiederum nach einem halben Jahr kam sie wieder zurück in die schöne Schweiz. Eine halbe Stunde nachdem sie Zuhause angekommen war, kam sie direkt zu mir. Zuerst waren wir noch zusammen an einem Quartierfest, haben ein zwei Gläser getrunken und gingen dann zu mir einen Film schauen. Sie lag wiederum in meinen Armen und genossen den Abend.

Ein paar Tage darauf gingen Sie ich und zwei Kollegen von uns ins Kino. Jedoch im Kino blitzte sie mich gnadenlos ab. Ich wollte sie in den Arm nehmen oder ihre Hand halten, aber sie ignorierte mich schon fast....

Heute 4 Tage nach den Kino erfuhr ich das sie mit vier Jungs ( Kollegen von mir ) ins Tessin zelten ist ( ich arbeite ) Einer davon hatte schon immer ein Auge auf sie.

Nun habe ich einfach nur angst. Ich verstehe das ich sie jetzt nachdem sie zurück kam nicht direkt an mich binden kann, aber wenn ich sie einfach "loslasse" habe ich angst das Y. eben der eine, sich ranschmeisst oder das ich sie einfach verliere..

Ich war noch nie so verliebt. Ich bin richtig eifersüchtig und niemand kann mich so verletzen wie sie, weil ich ihr so vertraue, sie so sehr liebe....

Danke jetzt schon für eure Hilfe.

lg GiLii

Schaue stets voraus, und gehe immer nur von Fakten aus...

Solange sie nichts "unerlaubtes" tut ist ja erstmal noch alles okay...

Schlussendlich kam sie ja erst grad von einem Austauschjahr zurück und will möglichst schnell wieder Kontakte pflegen, oder aber sie ist einfach wie vorher...sehr beschäftigt :)

Tu was sich als richtig erweist :)