Ich bin vollkommen überfordert!!!!!

KathiNemo

Neuer Benutzer
18. Apr. 2011
13
0
0
34
Ich fasse mich kurz!!! Habe seit 2 Monaten eine "Beziehung", aber es läuft grottig!!!Anfang der Woche gab es wieder einen furchtbaren Streit ....

Dann war erst wieder alles gut ... aber als ich dann anrief und er zurückrief, landete diese Nachricht auf meiner Mobilbox ...

"Hallo hier ist T*, Ich hatte 2 Anrufe, erhm von wem frag ich mich. Bis Bald, Tschüss."

Ich kann nicht mehr!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh kein Wort, dafür müßte man schon hellsehen können oder in Deinem Kopf stecken. Beides ist für mich schwierig. Ersteres weil meine Glaskugel zur Innenreinigung ist (Mein Goldfisch wohnt da drin und der hatte Durchfall) und für zweiteres ist Dein Kopf ein bischen zu klein, da ich hohen Platzbedarf habe.

Auch wenn ich keine Ahnung habe, was an der Mailboxnachricht jetzt so grauselig sein soll, frag ich mich dennoch was Du mit einer Beziehung willst, die schon am Anfang nur chaotisch ist. Brauchst Du ein bisschen Drama in Deinem Leben?

Vielleicht kommt auch Dein Freund einfach nur nicht damit klar, daß Du in Rätseln sprichst und er hat das gleiche Goldfischglaskugelkopfgrößenproblem wie ich es habe.

Also wenn du damit schon "überfordert" bist....

Ich erkläre es mal:

Vermutlich hat er nach dem Streit vor Wut deine Nummer gelöscht.

Wenn man erst so kurz zusammen ist, dann sollte man sich einfach wieder trennen, wenn man sich nicht gut tut. Ich verstehe Deinen Text auch nicht.