Ich bin wieder da

Traurige Maus

Erfahrener Benutzer
21. Aug. 2003
1.963
0
0
56
Hallo ich bin wieder da und bin die Traurige Maus. :mauer:

Das erste mal hab ich hier 2003 geschrieben. Meinen ganzen Kummer hier gelassen und es war toll soviele nette Menschen zu treffen. ;)

Eigentlich hatte ich gehofft das es nicht nochmal soweit kommt, aber nun ist es wieder so weit. :( :mauer:

Traurige Maus

Hallo Blue66,

ich schreibe meine neue Geschichte nachher auf. Zum Glück ist sie nicht ganz so dramatisch wie damals, aber es tur auch wieder weh.

Ganz lieben Gruß die Traurige Maus

ja, durchaus eine alte bekannte

wenn es um die liebe geht, so wiederholt sich wohl vieles oder es ist etwas, was man noch nicht kannte.

manchmal fragt man sich warum schon wieder?

nicht ausreichend von den letzten dingen gelernt oder es einfach nicht umsetzen wollen / können wie man es doch das nächste mal vor hatte?

aber gut, wenn es etwas anderes war dann war es eben neuland und der kummer geht von vorne los.

aber ob neu oder nicht, so sollte man versuchen irgendwann mal einen gewissen grad an selbstschutz aufzubauen um es eben irgendwann mal erträglicher gestalten / hinnehmen zu können.

alles gute

gruß

dg

Ach die Maus ist auch wieder da. Du warst diejenige für die wir die Postkartenaktion gestartet haben vor 6 Jahren oder verwechsel ich das nun?

Naja, schön dich wiederzusehen. Hoffe du findest hier Hilfe. Ich schau mich gleich mal nach deinem Post um. ;)

Hallo traurige Maus,

deine letzten 2 sätze finde ich vollkommen richtig. Ich finde es schade das du (wider) so traurig bist.

Glg Easy