Ich bin ziemlich verliebt!!

Butterfly137

Neuer Benutzer
27. Dez. 2013
1
0
0
28
Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und auf einem Internat. Bei uns sind auch mehrere FSJler beschäftigt. Und der eine (ca 18-19 Jahre), der für die männlichen Internatler zuständig ist, hat es mir ziemlich angetan!! Immer wenn ihn sehe bin ich total nervös, ich denke den ganzen Tag an ihn...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, damit ich wieder einen klaren Kopf bekomme!

Außerdem würde es mich interessieren ob wir überhaupt eine Chance hätten (er ist immerhin FSJler und ich Schülerin..)

Es wäre richtig nett, wenn mir jemand helfen könnte und wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte!

LiebeGrüsse :)

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, damit ich wieder einen klaren Kopf bekomme!
Ihn einfach mal ansprechen. ;) Es braucht doch bloß wegen etwas Belanglosem sein. Das du irgendetwas wegen der Schule wissen willst. Das weitere Gespräch ergibt sich dann schon. ;)

Außerdem würde es mich interessieren ob wir überhaupt eine Chance hätten (er ist immerhin FSJler und ich Schülerin..)
Das ist schwer zu sagen. Du musst dir bewusst sein, dass er nur ein Jahr da ist. Wenn er aus deiner Stadt bzw. aus deiner Gegend ist, sollte das kein Problem sein, eine Beziehung über das FSJ hinaus weiterzuführen.

Aber um das alles festzustellen, solltest du ihn erst einmal richtig kennenlernen. ;)

Nur Mut - geh auf ihn zu! :super: