Ich bin zu Offen wenn ich jemand neues kennenlerne und dann verletzt und traurig!

boobletrouble

Neuer Benutzer
29. Okt. 2011
13
0
0
35
Hallo ihr Lieben,

Mein Problem ist folgendes: Ich werde immer zu schnell persönlich und öffne mich den Mädchen die ich kennenlerne. Erzähle viel von mir und frage sie nach sachen die sich vllt gar nicht erzählen wollen. Und irgendwie schreckt das alle ab. Und ich bin dann sehr verletzt =( Die Mädchen die sich für mich interessieren sind anfang dann immer sehr nett zu mir und dann von einem auf den anderen tag brechen sie den kontakt komplett ab. Das macht mich natürlich sehr fertig!

Ich weiss nicht wie ich dann mit so einer situation umgehen soll! Ich bin wütend und traurig will dann mit den mädels reden und es wieder in ordnung bringen aber sie wollen nich. Ich entschuldige mich. doch das bringt alles gar nichts.

naja, ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben, habe aber echt einfach keine lust mehr darüber zu reden, es bringt doch eh nichts :(

Viele Grüße

boobletrouble

 
naja, ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben, habe aber echt einfach keine lust mehr darüber zu reden, es bringt doch eh nichts :(
Und wieso eröffnest du dann einen Thread hier? :rolleyes:

Du merkst doch selber, was du bei Mädchen falsch machst, nicht? Ein Flehen um klärende Gespräche anschliessend, kannst du dir getrost sparen. Der Zug ist dann schon längstens abgefahren.

Reiss dich ein wenig am Riemen, wenn du ein neues Mädchen kennen lernst und überschütte sie nicht gleich mit persönlichen Informationen. Weniger ist oftmals mehr. So bleibst du ausserdem länger interessant!

 
Hallo Boobletrouble

Das seh ich anders als Grit. Kommt natürlich drauf an was Du so erzählst und fragst ! Damit ein Gespräch zustande kommt und läuft, muss

man ja was erzählen und fragen. Nur eben, kannst Du da nicht mit der offenen Tür ins Haus fallen. Wenn ich ein Date hatte, hab ich eh

mal erst mein Gegenüber analysiert. Ich wusste schon innerhalb einigen Sekunden, ob es bei diesem einem Mal bleibt oder ob ich die

Person gerne nochmals sehen möchte ! Je nachdem wie die Analyse ausfiel, hab ich dann mehr oder weniger erzählt.

Schreib doch mal auf, was Du so erzählst und fragst !

 
Hey, danke für deine Antwort, ja ich muss mich generell zurückhalten! Meine Emotionen gehen dann mit mir durch und ich mach mir zu viele hoffnungen und setze zu viele erwartungen in die neue bekanntschaft.

Also um mein problem auf ein konkrektes beispiel zu beziehen möchte ich meine momentane situation schlidern: (Zwar ging es mir in der vergangenheit immer so nur jetzt ist es eben mal wieder aktuell geworden)

Naja, also ich habe das mädchen nach und nach kennengelernt, wir kennen uns eig schon länger vom sehen und ich hatte schon immer den eindruck das sie mich gern hat. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Naja ich bin älter geworden und sie auch und dann hat sie mich dann mal angesprochen wir haben uns dann ein paar mal gesehen und war alles super(Nur wir haben uns eben noch nicht alleine getroffen).

Dann haben wir immer mehr über internet geschrieben und naja dann liefs gut und wir haben jeden tag geschrieben :) ja dann kam es so das wir den nächsten schritt machen wollen und uns alleine treffen wollten und da war ich einfach zu schnell, zu voreilig...als sie dann zögerte war ich traurig konnte mich aber noch zurückhalten, nur leider nicht lang genug...wurde dann fies zu ihr und fragte sie warum sie sich nich treffen möchte und dann hat sie eben den kontakt sehr reduziert. Als ich es nicht verstehen konnte und immer weiter gebohrt habe wurde es natürlich nicht besser. =( blöd von mir!

Nur jetzt weiss ich nicht wie ich mit der situation umgehen soll. Ich habe angst das sie jetzt gar nicht mehr auf mich zukommt, ich setze sie eben zu sehr unter druck den nächsten schritt zu machen und sie ist sich nicht sicher und macht mir aber natürlich auch hoffnungen. Ich habe schon überlegt mal mit ihr zu telefonieren nur mein selbstbewusstsein ist dann immer so am boden das ich schnell verletzt bin und ich leider immer wieder an dem gleichen punkt ankomme wo sie abblockt.

Sie fängt dann natürlich erstmal wieder ganz von vorne an als ob wir uns gerade erst kennengelernt haben und will langsam wieder vertrauen aufbauen, und ich zerstör diesen prozess immer wieder weil ichs dann nicht abwarten kann da weiter zu machen wo wir eig. schon waren und naja ich habe ja auch aus der vergangenheit gelernt und habe ihr geschrieben das ich hier zeit lasse und ich warte ab und beschäftige mich mit meinen sachen. Das aushalten ist eben schwer für mich, es ist hart. mein wunsch ist so stark das ich immer wieder schwach werde und dann verletzt werde wenn die mädchen die mich mögen noch nicht so weit sind. und ich verschließe mich dann natürlich auch...das ist für mich eine totale zwickmühle zwischen nicht zuviel preis geben und überhaupt nichts erzählen und beleidigt sein. Dadurch bin ich dann eben total verkrampft, ich denke eben viel zu viel darüber nach und vergesse solche kleinigkeiten nicht.

Ich hab dann geschrieben das ich verstehe das sie sich noch nicht treffen will und mich mal darum kümmere was wir dann machen können wenn wir uns mal treffen. Ich erzähle was ich so mache und frage sie natürlich was sie so gerne macht und zeige interesse und will ihr zeigen das ich mich bemühe nur ich darfs eben nicht übertreiben weil das unrealistisch ist und abschreckt. naja mir fehlt eben das richtige tempo und geduld jemand richtig kennenzulernen, und meine enttäuschung wenn es dann nicht klappt überwiegt und zerstört meine chance überhaupt mal jemand richtig kennenzulernen, glaub ich zumindest.

Hast du tipps für mich wie ich das in den griff kriegen kann?

Vielen dank