Ich bin zu schnell

HerzogIgzorn

Neuer Benutzer
21. Juni 2010
9
0
0
37
Also bei mir geht es um folgendes:

Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin und prinzipiell ist auch alles gut – außer im Bett.

Ich habe nämlich das Problem, dass ich zu früh komme. Wir haben noch nicht sooo oft miteinander geschlafen, aber bisher war es immer der Fall, dass ich nach ein paar „Rein-raus-Bewegungen“ schon fertig war.

Meine Freundin sagt zwar, dass sie das überhaupt nicht schlimm findet, weil sie es einfach schön findet, mir so nah zu sein, was ich ihr auch glaube, aber ich persönlich bin einfach nicht damit zu zufrieden meine Freundin nicht vollends befriedigen zu können. Und egal was sie sagt, es könnte für sie ja nun mal noch schöner sein.

Kann das ganze denn wohl mit meiner nicht allzu umfangreichen Erfahrung zu tun haben? Sie ist meine erste Freundin, mit der ich auch schlafe, die „Beziehungen“ davor waren eher von der Kategorie Kinderkram. Also ist es möglich, dass sich dieses Problem durch mehr Routine mit der Zeit legt? Oder steckt da womöglich etwas anderes hinter?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das – zumindest zum Teil – auch Kopfsache ist, aber den abzustellen ist ja nicht ganz so leicht. Dazu kommt, dass wir meistens ein recht langes und ausgiebiges Vorspiel haben, was ich sehr schön finde, was mich aber (natürlich) auch schon immer ziemlich heiß macht.

Davon abgesehen muss ich aber auch zugeben, dass ich mir (mangels Erfahrung) nicht im Klaren darüber bin, wie lange der reine Akt an sich theoretisch eigentlich so dauern „sollte“. Mir ist bewusst, dass es da keine Vorgabe gibt und dass man das so pauschal wahrscheinlich nicht sagen kann, aber wenn ich da einen ungefähren Anhaltspunkt hätte, wäre mir in der Hinsicht schon mal etwas geholfen. Gibts da Meinungen?

Naja, im Prinzip gehts mir primär jetzt erstmal eigentlich darum mit eurer Hilfe und euren Erfahrungen rauszufinden, ob dieses Problem in den Griff zu bekommen ist. Oder muss ich mein Leben lang damit klarkommen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

P.S.: Ich habe mich kürzlich auch mal etwas über aktverlängernde Kondome informiert, bin aber nicht weiter gekommen, weil die Meinungen da doch sehr weit auseinander zu gehen scheinen. Käme dann wohl auf nen Versuch an. Oder würdet ihr mir von so etwas generell abraten?

Aber das nur am Rande…

 
Kann das ganze denn wohl mit meiner nicht allzu umfangreichen Erfahrung zu tun haben?
:]

Also ist es möglich, dass sich dieses Problem durch mehr Routine mit der Zeit legt?
:]

Gibts da Meinungen?
14 Minuten 52 Sekunden. Alles darüber oder darunter ist zu lang, resp. zu kurz... :rolleyes:

Oder muss ich mein Leben lang damit klarkommen?
:nono:

Natürlich nicht. So etwas ist lernbar. Mir ging es mit meiner ersten Freundin damals ziemlich ähnlich. Es hat mir geholfen sich nicht schon vor dem Eindringen dermassen aufzuheizen, dass man kurz vor dem Orgasmus steht. Vielleicht lieber noch mal zehn-zwanzig Sekunden warten und dann gaaaanz langsam an die Sache rangehen.

Anschliessend kannst du die Geschwindigkeit deiner Bewegungen ja steuern. ;)

Oder würdet ihr mir von so etwas generell abraten?
Nicht unbedingt. Es gibt Kondome die eine etwas dickere Latexschicht haben; ergo solltest du auch ein bisschen weniger spüren. Ein Versuch kann nicht schaden, allerdings würde ich das nicht als Dauerlösung betrachten.

 
Mach dir keinen Kopf. Das kommt mit der Zeit.

Ansonsten probiers doch nach einer kurzen Pause ein zweites Mal .. dann solltest du etwas länger können.

 
Also was kürzen am Vorspiel - ja nicht!

Das ist zumindest für die Frau wirklich wichtig!

Um das Problem, wenn man(n) das denn überhaupt so nennen möchte, zu verringen weiss ich, dass es schon hilft, wenn du einfach schon mal kommst, während ihr auch aufheizt - ist ja nichts dabei.

Und dann beim wirklichen Akt kannst dann länger - soll angeblich so sein. ;-)

Einfach ausprobieren. :)

Aber sich ewigs mühsam zurückhalten ist meiner Meinung nach auf die Dauer zu frustrierend.

Drum - einfach fliessen lassen, was fliessen will.

Du bist ja noch jung - da kann man(n) doch mehrmals. ;-)

 
Hey!

Also mein Freund hatte das selbe Problem, ! mich hat das niiie gestört! Aber ich verstehe auch das dich das stört...ich habe viel mit meinem Freund darüber geredet das ist bei sowas sehr wichtig! Aber was ich nur wärmstens empfehlen kann ist vor dem eigentlichen Akt einfach die 69er Stellung zu machen da habt ihr beide was von (solange sie das mag) und du kannst kommen! und dann weiß nicht etwas später wirst du auch länger brauchen zum kommen und ich würde auch mal mit ihr reden was ihr so gefällt! Ich mag es zum Beispiel oben zu sein und da komme ich auch seehr oft vor meinem Partner! Also einfach weiter probieren ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen =)

 
huhu hatte das selbe problem war jetzt zwar nicht sooo das große problem weil man ne frau ja auch anderst ganz gut befriedigen kann bzw weil ich jetzt auch nciht grade sofort gekommen bin aber halt doch schnell hat mich natürlich genervt aber hab dann mal bissl gegoogelt und tada eine lösung gehabt gib mal bei google pc muskeltraining ein ... das hilft wirklich braucht zwar übung aber es lohnt sich nach ca 3 monaten gings bei mir einwandfrei bin jetzt der king im bett xD nein spaß aber läuft alles super aber öffter als 2 mal würd ichs nicht machen weil dir dann die lust vergeht aber meistens reichts eh einmal bis die dame kommt viel spaß und viel geduld beim üben :) )