Ich bin zum 1.mal verliebt und weiß nicht weiter :(

stylerTotalMaus

Neuer Benutzer
21. Okt. 2011
1
0
0
27
Ich bin erst 12 und hatte schon meinen ersten freund nur leider hat dieser schluss gemacht :'( bitte hilf mir ich erklär dir einfach mal alles:

wir sind am 1.7 zsm gekommen und haben uns sogar schon am ertsne tag getroffen naja und dann hat er mich zum ersten mal geküsst und das war soo toll...und wir haben uns uahc immer im untericht liebesbriefe geschrieben usw....es war alles so toll bis die somemrferien kammen....wir sahen uns nicht sehr oft und ein freund von ihm hat mir gesagt er hatt ein anderes mädchen geküsst obwohl er in eine rbezehung ist udn naja für mich wirkte des voll normal udn ich sagte ja ich einen anderen jungen und min freund bekam das mit und das stimmte ja nicht mal ich hab gelogen und ihn durch eine lüge verloren ich will auch mit hm reden aber ich trau mich nie wa soll ich tun </3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Warum sprecht ihr nicht miteinander? Warum habt ihr euch in den Sommerferien nicht gesehen? Weißt du ob die anderen über ihn die Wahrheit gesagt haben? Wenn ja, kannst du damit leben? Ist es für dich in Ordnung, dass er fremdgeküsst hat / haben soll? Oder wolltest du deswegen Schluss machen und er ist dir nur zuvor gekommen?

Wenn nein, wie wäre es dann, dass du ihn darauf ansprichst?

Alles Gute, pitsch