Ich bitte dringend um Hilfe.

karöö

Neuer Benutzer
01. Jan. 2012
7
0
0
32
Hallo,

Es geht um meinen damaliger Kumpel. Ich habe eine schlechte vergangenheit er hat sich damals mit mir so zu sagen durch gemacht. Er hat mir zugehört war da für mich egal um welche Uhrzeit. Wir pflegen aller Dings die Freundschaft nur übers Telefon oder Internet..

Klar wenn wir uns gesehen haben haben wir uns umarmt und auch geredet. Das alles ist jetzt ungefähr 3 jahre her letztens auf einer Party war ich etwas betrunken und es kam dazu das ich dann mit ihm rumgemacht habe..

Am nächsten Morgen bekam ich auch gleich eine sms von ihm mit einem "" am Abend hatte er noch eine Aufführung. Er hat mir dann noch mal geschrieben"bist du da?" (war allerdings schon weg)

wir haben dann die Woche über sehr viel geschrieben immer mit viele Herzchens und kusssmilies..

Für mich war das reiner spaß bis meine Freundin meinte, das er zu lieb dafür ist und das seine Andeutungen eig. was anderes zeigen als spaß. ich meinte dann das wir das am besten vergessen sollten weil ich angst habe das die Freundschaft kaputt geht er meinte dann, dass die nicht kaputt geht und das er es nicht vergessen kann

also hab ich die Sache ernster genommen.. schließlich mag ich ihn ja schon sehr gern.

Und nun haben wir wieder mit einander rumgemacht..nur irwie hatte ich das Gefühl es sei wie eine Veraschung..

hab ihn auch direkt drauf angesprochen und er mir glaubwürdig versichert das das keine Veraschung oder wette ist.

Ich habe dann gefragt was das zwischen uns ist eig ist er meinet "keine Ahnung sags du´s mir" ich meinte das er mehr als nur einmalig für mich war und drauf hin kam das er von spaß ausgegangen ist und das es doch normal wäre auf Partys.. wir haben uns dann ziemlich gestritten…

Er meinte dann das ich mich wie ein Kind aufführen würde und das er es ja nicht wissen kann das ich mir was drauf einbilde. Das er die Momente total schön findet mit mir uns mich auch sehr gern hat aber im Moment kein Beziehung mensch ist. Ich will eig ja auch keine Beziehung eher so was wie eine offenen Beziehung keine Verpflichtungen.. oder sonstiges.. aber ich möchte ihn dann auch mal am tag sehen.. nicht nur in der nacht.. Und als ich jetzt gefragt habe ob wir mal reden könnten, hat er total abgeblock er hätte jetzt 2 wochen nur schulstress ect. (was ich nicht wirklich glauben kann)

ich weiß nicht wie ich mit umgehen soll hab ihn jetzt gelöscht(überall) weiß auch nicht ob das richtig war. Schließlich waren wir gute freunde und es tut weh beides nun verloren zu haben.. ob ich mich entschuldigen soll und ihm den Vorschlag machen soll von einer offenen Beziehung eig das gleiche wie in der nacht halt auch mal am Tag ? oder es einfach vergessen..

danke schonmal fürs lesen. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

Vielleicht solltest Du Dir vorerst klar werden, was Du wirklich willst? Bist Du ganz sicher, dass sich da tief in Dir drin nicht langsam Gefühle regen?

das könnte gut sein.. vllt gefühle der Freundschaft richtig gefühle nein so schnell nicht!

also hab ich die Sache ernster genommen.. schließlich mag ich ihn ja schon sehr gern.
Und nun haben wir wieder mit einander rumgemacht..nur irwie hatte ich das Gefühl es sei wie eine Veraschung..

Ich habe dann gefragt was das zwischen uns ist eig ist er meinet "keine Ahnung sags du´s mir" ich meinte das er mehr als nur einmalig für mich war und drauf hin kam das er von spaß ausgegangen ist und das es doch normal wäre auf Partys.. wir haben uns dann ziemlich gestritten…

aber ich möchte ihn dann auch mal am tag sehen.. nicht nur in der nacht..

ich weiß nicht wie ich mit umgehen soll hab ihn jetzt gelöscht(überall) weiß auch nicht ob das richtig war.
- Du magst Ihn sehr.

- Verarschung...was spielt das für eine Rolle, wenn Du keine gefühle (Liebe) hast?

- Warum fragst Du nach, was denn ist, obwohl es Dir ja egal sein kann, weil Du Ihn nicht liebst.

- Warum gestritten?

- Auch am tag sehen...mehr Zeit miteinander verbringen.

Vielleicht ist Dein herz schon weiter als Dein Kopf?

Und wenn Du wirklich keine Gefühle (Liebe) fühlst, dann würde ich es nicht zum Thema machen...hat bislang ja nichtgut geklappt, erwachsen über die Sache zu reden.