Ich bitte um eure Hilfe!

micro

Erfahrener Benutzer
17. Dez. 2002
341
0
0
Hallo zusammen!

Nach langer langer Zeit wende ich mich wieder an euch, weil ich wieder ein Problem habe. Nachdem der weitere Versuch mit meiner alten Beziehung wieder total gescheitert ist, ist mir in den letzten Tagen nach Ewigkeiten folgendes passiert.

Ich hatte eine Kundentermin in einer Firma um eine Software zu installieren und da stand die Büroangestellte der Firma einfach vor mir - ein Traum... Ich bin hin und weg.... Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf... Nachdem es mir so lange schlecht ging - wg. meiner alten Geschichte, bin ich jetzt total durcheinander wg. Ihr.... Habe aber auch Angst - einen Korb zu bekommen...

Nun meine Frage an euch - wie stell ich es geschickt an sie näher zu kennenlernen bzw. sie einfach mal auf nen Kaffee einzuladen... Ich begebe mich aber auf ein schwieriges Gebiet - da diese Firma ja unsere Kundschaft ist....

Bitte gebt mir Tips....

Vielen Dank im voraus!!!!

Hallo,

wenn die Firma zu euren Kunden gehört, kannst du natürlich nicht so vorpreschen. Aber das sollte man eh nie. Warum kannst du sie nicht mal auf einen Kaffee einladen? Da ist doch nichts bei? Wenn sie allerdings so gar keinen Bock hat, musst du das akzeptieren! Du solltest dich ihr auf eine nette, humorvolle, charmante art nähern, wenn du das hinkriegst... finde ich bei männern am besten, das wirkt unwiderstehlich..

viel glück

:super:

....hab einfach ne bajere, weil eben diese firma eine kundschaft ist... du meinst ich soll sie einfach anrufen?

du bist ja lustig! ja also ich würde das tun, ich meine, entweder sie sagt nein, oder sie sagt ja!!! :) )

wie hat sie sich denn verhalten???

lg

wie hat sie sich verhalten - schwierig es einzuschätzen... haben uns gut unterhalten.... sie ist einfach total süss.... also was ratet ihr mir? was würde eine frau beeindrucken?

Hallo,

na klar, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Was gibt es noch für Möglichkeiten an sie ranzukommen? Kleines nettes Kärtchen von dir in ihrem Briefkasten?! Welche Frau fühlt sich nicht geschmeichelt! Was soll dir denn passieren? du lungerst ihr ja nicht auf der straße auf, oder nervst..

ich meine, da kann kein arbeitgeber was gegen haben, das ist ja wohl nur allzu menschlich..

Trau dich

:super:

leider hab ich keine anschrift von ihr.... also kärtchen in die firma zu ihren händen schicken... und mich im inhalt des kärtchens zu erkennen geben?

ja, warum nicht. Du solltest versuchen ein Mittelmaß zu finden.

Zum einen bekundest du dein Interesse, schreibst ihr ein paar Zeilen (nicht zu dick aufgetragen) machst ein charmantes Kompliment und dann wartest du ab..

oder du tauchst persönlich bei ihr auf! unter einem vorwand drückst ihr das kärtchen in die hand. am telefon könnte es blöd werden. Sie weiß vielleicht nicht mehr wer du bist, oder hat gerade zu tun..

geh einfach spielerisch an die sache ran und frage dich, was dir umgekehrt gefallen würde..

Ich würd da ganz locker an die sache rangehen mal nett fragen ob sie lust auf einen Kaffee hat is ok aber viel mehr würd ich fürs erste nicht riskieren könnte ja auch sein dass sie einen Freund hat oder?

....ich werd mir heut allen mut zusammen nehmen und sie anrufen....! Was meint Ihr?

Klar anrufen ist gut. Ich brauche für so etwas immer viel Überwindung, obwohl mir nichts einfällt wenn ich mich frage was ich denn zu verlieren habe????