ich bitte um schnelle hilfe!!!

Bunnyschatzal

Benutzer
26. Mai 2003
31
0
0
also, ich hoffe,es hilft mir jemand noch heute,weil es ist sehr dringend.

also,es geht natürlich um die liebe.

ich bin mit meinem freund jetzt seit knapp 2 monaten zusammen und eigentli läuft alles prima. nur in letzter zeit habe ich immer öfter gedanken ans schluss machen. nur ich hab nicht einmal einen grund.

da ich jetzt für die schule viel tun muss,sehen wir uns selten,aber das stört mich nicht einmal.ich bin froh wenn ich ihn nicht sehen muss.

irgendwie vermisse ich das solo sein,keine ahnung warum,ich vermisse es einfach.

ich denke mir jetzt,was ist los mit mir?

kann es sein,das ich meinen freund zwar gern habe,aber nicht so gern das es für eine beziehung reicht?

ich weiß,das hört sich jetzt alles sehr kindisch an und nicht wie ein großes problem aber für mich ist es sehr wichtig.

und die frage ist jetzt,ich treffe mich morgen mit ihm und hab keine ahnung wie ich ihm das erklären soll!!!!

also bitte helft mir!!!!

Hallo

also wenn du wirklich nicht mehr soviel empfindest für ihn wie vorher, solltest du mit ihm reden!

auch wenn du keinen eigentlichen grund hast. Fass dich ans herz und versuch mit ihm über deine momentane gefühle zu reden. so könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden...

du hast zwar deinen freund gerne. aber so wie du schreibst reicht das nicht für eine Beziehung!

Das "wie" ist immer so schwierig... falle nicht einfach mit der tür ins haus. sei einfach du!

greetz

disear

Bei jeder Beziehung muss man viele Dinge aufgeben, an die man sich als Single gewöhnt hatte. Wenn du mehr an diese Dinge denkst als an das was du durch die Beziehung gewonnen hast, dann ist es wohl wirklich besser wenn du mit ihm darüber redest. Das heisst ja nicht gleich Schluss machen, aber es ist wichtig dass er weiss was du empfindest, dass er weiss wie du dich fühlst.

Ich hoffe für dich dass er Verständnis für deine Situation hat. Wer nicht auf Anhieb seinen Traumpartner fürs Leben gefunden hat, der hatte sicher schon ähnliche Gefühle.

Wie du ihm das erklären sollst? Naja, ich würde sagen so wie du es uns erklärt hast. Probier nicht ein anderer Mensch zu sein als du bist.

najo....das ist klar,das man,wenn man eine beziehung hat,auch sachen aufgeben muss,nur ich denke mir,ich bin nicht bereit solche sachen aufzugeben.das klingt jetzt sicher sehr egoistisch aber es ist so.

es ist nur so verwirrend weil er so perfekt ist.wie kann ich ihn zu wenig für eine beziehung mögen wenn er nichts falsch gemacht hat? sicher,auch er hat seine fehler,aber er tut alles für mich.

ich treffe mich jedenfalls morgen mit ihm und rede mit ihm. was ich sage....keine ahnung....das was mir gerade einfällt.

danke für eure hilfe!!!!

genau so!

sage ihm dass was dir gerade einfällt. gross gedanken darüber machen "was" du ihm erzählen willst, bringt nichts.

Denn zu 99% wird das nie so ausfallen....

wünsch dir viel kraft für morgen, die passenden worte zu finden

greetz

disear