Ich bleib wohl ein bisschen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatzenschatz

Benutzer
13. Nov. 2010
97
0
0
51
....länger hier.

Hallo zusammen,

auch wenn die Resonanz auf Neuvorstellungen hier ja nicht sooo wirklich groß ist, reihe ich mich hier mal ein. Wie wäre es denn mal mit einem Sammelthread?

By the way.

Ich lese hier schon etwas länger mit und da ich logischerweise irgendeinen Kummer habe, den ich im Moment selber noch nicht genau definieren kann, habe ich mich nun angemeldet.

Bin seit einiger Zeit getrennt von meinem baldigen ExMann, habe keine Kinder.

Ansonsten sammel ich mich täglich wieder zusammen und hoffe einfach mal drauf, dass irgendwann wieder alles heil und gut ist. Im Moment ist es das jedenfalls nicht.

Viele Grüße,

Tatzenschatz

Willkommen im Forum,

denke nicht so negativ, - für alles gibt es einen Grund im Leben. Gib dir selbst ein bisschen Zeit zu den Dingen, Mfg Merlin;)

Welcome to the Forum!

Interessanten Namen hast Du!

Ansonsten sammel ich mich täglich wieder zusammen und hoffe einfach mal drauf, dass irgendwann wieder alles heil und gut ist.
Hoffnung ist langweilig! Steh auf und unternimm etwas dagegen, dass es gut kommen wird!

Du hast es in der Hand.

nevi

Danke euch!

für alles gibt es einen Grund im Leben
Das ist einer meiner Lieblingssprüche. Auch wenn man den Grund nicht immer sofort erkennt.
Klar werde ich demnächst mal meine Story runterschreiben, ich hoffe ich kriege mich auch so einigermaßen kurzgefasst.

unternimm etwas dagegen, dass es gut kommen wird
Wenn ich alles eingesammelt habe und wieder über ausreichend Kraft verfüge, kriege ich das auch wieder hin.Zur Zeit ist die Batterie einfach leer.

Viele Grüße

Tatzenschatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.