ich blick nicht mehr durch!

sternum

Neuer Benutzer
04. Juni 2007
1
0
0
Hallo zusammen.

Ich bin mit meinem Freund mehr als1 ½ Jahre zusammen, da wir uns nur an den Wochenenden sehen ist es im Grossen und Ganzen eine recht gute Beziehung. Jeder hat seinen nötigen Freiraum. Ich muss noch sagen, mein Freund ist fast 5 Jahre jünger als ich. (18, 23)

Jetzt sind zwei Sachen passiert die mich ziemlich irritieren. Das erste ist, er hat mir verheimlicht das er mit einer Andern Frau (18) SMS Kontakt hat. Und als ich ihn zur rede stellt hat er mich angelogen in diesem Punkt und zwar sagte er zuerst es wäre einen Mann und dann, es wäre eine alte Bekannte, was nicht stimmt wie er später zugab. Er Versprach dann von sich aus den Kontakt aufzugeben. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob das stimmt und bin jetzt ziemlich misstrauisch.

Das zweite ist, und ich weiss dass das nicht richtig ist, ich bin wegen dem obigen Grund Gestern auf seinen PC als er nicht im Zimmer war, und habe heimlich seine Chat-Aufzeichnungen gelesen. Und da hab ich gesehen, dass er mit Männern ziemlich eindeutige Sachen geschrieben hat. Mit einem will er sich sogar treffen für Sex. (was für mich ganz klar ein Fremdgehen wäre)

Mir gegenüber sag er immer wie lieb er mich hat und das ich seine Traumfrau bin und das ich ihn niemals loslassen dürfe!! Und das glaub ich ihm auch, so wie er das sagt.

Was soll ich davon halten?! Manchmal denk ich einfach, das ist sein Alter, und ich sollte ihm diese Freiheit lassen. Aber wiederum macht mich das ganze ziemlich fertig. Und ich weiss vor allem nicht mehr was ich ihm glauben soll und was nicht!

Danke für eure Hilfe.

Sternum

hallo sternum !

hm, das hört sich ja hart an.. für mich ...

ich würde sagen , sprich ihn in ruhe darauf an.

setz dich mit ihm hin , an einen tisch und erzähl ihm ruhig von deinen bedenken , gedanken, ängsten.

weist du, VIELLEICHT ist alles wirklich nur ein missverständnis, vielleicht auch nicht. und dann gilt es ja , das zu klären.

ich würde mir an deiner stelle, erstmal vorher überlegen, inwieweit du solche "dinge" akzeptieren kannst.

kannst du eine beziehung führen wenn ermit anderen sms schreibt ?

kannst du glücklich sein, trotz das den partner im internet sexuelle kontakte hat, oder sich irgendwie sonst da sexuelle befriedigung holt ?

es ist bestimmt hilfreich wenn du dir vor einem gespräch darüber klar wirst, was du willst und was nicht, damit du ihm das klipp und klar sagen kannst, und du weist inwieweit du dich auf kompromisse und so einlassenkannst und willst.

schrei ihn nicht an, versuche von dir zu sprechen und nicht von ihm- also versuche ihm klarzumachen das du ein problem damit hast und versuche es so zu "drehen" das es nicht zu vorwurfsvoll ist..

hmmm.. joa..

sonst weis ich grad auch nich......

liebe grüße und viel kraft und gute gedanken !!!

Hey sternum!!

Ich finde auch, dass du dich mit ihm zusammen setzen sollst und ihn darauf ansprechen sollst.

Und genauso wie schon herzberührt gesagt hat....

Du musst ihm aber klar machen was du willst und was nicht...das kommt da nicht auf das Alter an...

Manche sind da reifer und manche eher nicht...

Aber das ist schon irgendwie krass das er sowas mit "Männern" "macht"...

Wer weiß was sich dahinter versteckt...versuch das halt herauszufinden...wenn du es wissen willst natürlich...

aber ich denke das du nicht im unklaren leben willst...

ich würde das zumindest nicht wollen...

Lg, und viel GLück für alles!!!

Conny91