Ich bräuchte mal euren rat!!!!

vanishzwerg

Benutzer
09. Mai 2005
83
0
0
44
hi,

ich hab ein kleines problem:

am samstag feiert ein freund von mir geburtstag wo ich eingeladen bin und sehr gern hingehen würde.

nur leider ist das problem, das meine ex freundin( die ich seid fast 5 monaten nicht mehr gesehen habe) da auch hingehen wird.

nun meine frage würdet ihr da trotzdem hingehen?

ich mein mir geht es zur zeit echt gut(hoffentlich nicht nur eine phase) und mich nervt es tierisch das ich immer drauf achten muss das sie nicht da ist, damit ich mal mitgehen kann.

ich weis eben nicht ob ich mein gutes gefühl damit aufs spiel setze wenn ich sie jetzt bzw. am samstag sehen werde. wenn man mal rationell überlegt kann ich ihr ja nicht den rest meines lebens aus dem weg gehen(obwohl... bis jetzt hat es geklappt^^)

freunde hätte ich auch dabei, die zur not für mich da wären.

ich weis nur nicht was ich jetzt machen soll...

naja, es ist immerhin der Geburtstag von einen Freund.

Ist auch scheiße, wenn man da nicht hingeht.

Und glaub mir, wenn du sie so lange zeit nicht gesehen hast, wird dir der Abend auch keine Probleme machen.

Vllt ein kurzer Gedanke und weg isser...

Das Problem wird sein, wenn sie anfängt mit dir zu reden.

Ich an deiner stelle würde hingehen , und so gut wie möglich versuchen ihr aus dem Wege zu gehen !

MFG

so denk ich auch.

wie ich sie kenne wird sie mit sicherheit versuchen mit mir zu reden, sie mailt mir ja immernoch regelmässig das sie mich sehen will und mal mit mir quatschen möchte und sie nicht verstehen kann warum ich sie immernoch ignoriere. wobei ihr das eigentlich sowas von klar sein dürfte( wenn sie sich mal daran errinert was sie mir angetan hat).

irgendwann werd ich sie sowieso wiedersehen, ob gewollt oder nicht.

hab halt nur wie gesagt keinen bock darauf das sie wieder den kontakt zu mir sucht...sie will ja immernoch so gern mit mir befreundet sein.

hi!!

ich kenne jetzt die vorgeschichte nicht zu deiner ex....aber so wie es sich anhört hast du schluss gemacht, oder?!....hmm, aber zu diesem geburtstag würde ich hin gehen...wie gesagt früher oder später wirst du ihr begegnen.

ihc glaube dieser begurtstag is schon vorbei, oder?! bin vll zu spät?! *g*

naja kannst ja mal erzählen wie es gelaufen is!!

GRUß LISCHEN :super:

Hey,

ich denke auch, dass es das Beste ist, einfach mal hinzugehen.. Sollte es gar nicht gehen, findest du sicher Unterstützung und Hilfe bei deinen Freunden.. Ist vielleicht auch noch einmal eine Chance - sollte das nötig und dir möglich sein - mit ihr klare Verhältnisse zu schaffen.. Auch deinem Freund gegenüber wäre er fair, hinzugehen, oder?

Etwas Anderes: deine "Geschichte" erinnert mich daran, was ich erst vor kurzem gehört habe.. Nämlich auch von einem Jungen, der eigentlich kein Wort mehr mit seiner Ex reden wollte/will, weil er der Meinung ist, dass sie ihm zu viel angetan hat und es einfach nicht versteht.. auch sie will jetzt wieder Kontakt, und versteht wiederum nicht, warum er das nicht gerade möchte.. er meint auch, dass ihm das zu sehr weh tun würde (sie hat einen neuen Freund).

Viele liebe Grüße,

Nachttochter

Entschuldigugng.. hab das Wichtigste vergessen.. ich hab von beiden Teile ihrer Schilderungen von Episoden aus ihrer Beziehungszeit gehört.. Ääähnlich.. aber unterschiedliche Art zu erzählen und Darstellung der Dinge.. manches ist dem einen wichtig, was durchaus auch Bedeutung hat (neutral betrachtet), der andere jedoch hält es nicht für erwähnenswert.. Habt ihr euch jemals ausgesprochen?

Nochmal viele Grüße

also als erstes mal ein kleines info:

sie hat mit mir nach 2 jahren schluss gemacht( hat mich mit meinem besten freund betrogen und mich danach noch 4 monate als "bettwärmer" benutzt bis sie nen neuen gefunden hat).

ich glaub ausgesprochen haben wir uns nie richtig, als ich erfahren habe das sie nen neuen freund hat, hab ich den kontakt total abgebrochen( das ist jetzt 5 monate her). mehr als kurz per sms geredet hab ich nicht. wobei ich auch ehrlicherweise keine lust habe wenn ich sie irgendwann sehn sollte über alte geschichten zu sprechen. ich weis halt überhaupt nicht wie ich ihr gegenüber handeln soll wenn ich sie sehe. einerseits wäre es vielleicht ganz cool mit ihr befreundet zu sein auf der anderen seite komm ich mir aber auch ein bisschen sehr doof vor, wenn ich nach allem was passiert ist einfach so tue als wenn nix passiert ist und normal mit ihr umgehe.