Ich brauch einen guten Rat

rjasmina

Benutzer
05. Juli 2005
31
0
0
34
hi,

Erst einmal find ichs richtig toll wie ihr in dem forum einander helft!das ist auch der grund dafür das ich jetzt auch mal was hier rein schreib!

Alles fing mit meinem ersten Freund an...oder nein schon viel früher....ich hab viele schlechte erfahrungen immer wieder mit freunden oder Jungen machen müssen1oft wurde mein vertrauen und emien offenheit verletzt!

und ich glaub das hab ich nie richtig überwunden.

Als ich dann meinen ersten Freund hatte meinte er ich solle doch mal "mehr" mit ihm machen nur durch eine ,ich glaub noch nicht ganz überwundenen sache, in meiner vergangeheit war ich dazu nicht im stande!er aht mich während der beziehung auch immer ignoriert odermich einfach unterdrückt wenn ich angerufen hab.dabei war am anfang alles so schön!naja ich habs nicht mehr ausgehalten das er immer treffen vergessen hat und hab dann schluss gemacht1

So,ich glaub 4 Wochen danach hat er mich nochmal angerufen,bzw sein freund mit ihm im hintergrund und der freund sollte mich dann fragen ob ich jetzt eine Freund habe!durch eine Freundinn habe ich aber auch erfahren müssen das er während unsrer beziehung zu seinen kumpels gesagt hat das er sich dann ne andre fürs bett sucht wenn ich es nicht bringe!ich war am ende!

naja ich häng immer noch an ihm aber es ist besser nichts mehr mit ihm anzufangen.

Nur ich möchte jetzt auch keinen jungen mehr an mich ran lassen glaub ich!

ich übergeb mich häufig und vorher hab ich fressattacken!

irgendwie kann ich nicht mehr wenn irgendwas schief läuft auch mit freunden hänmg ich immer gleich im Bad!

naja des is meine geschichte ich hoff ihr könnt mir vll helfen!

eure jasmina

hey du!!

*aufreg* :evil:

was ist dann denn für ein typ? boa schlimm...dich so zu behandeln!!gut das du diese beziehung beendet hast!der hat dich ja gar nicht respektiert..deine probleme ignoriert und dich ignoriert!das hast du echt gut gemacht!!!

wenn ich fragen darf was genau für schlechte erfahrungen hast du mit typen oder freunden gemacht?wenn du mir das vielleicht nicht so vor allen sagen willst kannst du mir ja auch privat schreiben oder per icq oder so...

vergess diesen typen...der ist es nicht wert traurig zu sein... :trost:

(ich weiß es einfach so zu sagen ist einfach aber es zu tun is sau schwer aber naja wegen so wem sich selbst kaputt machen? ist es das wert? ist er das wert?)

hm dieses gefühl nie mehr einem jungen zu vertrauen oder ihn an sich ranzulassen kenn ich...aber es gibt auch wirklich viele die nicht so sind...die wirklich einfach nur toll sind...und wenn du denen erzählst was bei dir passiert ist...wie du dich fühlst und welche probleme du hast...und sie das nicht ignorieren dann sind sie echt toll..und solche gibt es...die werden dir dann auch versuchen zu helfen...also gib sie bitte nicht auf...und versuch egal wie schwer es ist,ihnen nicht vielleicht ausem weg zu gehn oder sofort abzublocken oder sie falsch zu beurteilen und zu sagen alle sind so...

hm das mit dem übergeben und mit den fressatkaken ist nich gut...hast du mit freundinnen von dir schonmal über diese sachen geredet?

LG

naja so mal eben nen guten rat kann ich dir zwar nich geben aber mich regt dieser typ ziemlich auf und du tust mir voll leid!

scheiße kommt mir das bekannt vor.

1) er wollte nur das eine

2) was du nich willst, muss jeder in diese richtug akzeptieren, du bist keine ware oder sonstwas, du bestimmst ob es soweit is, es is dein körper, nur deiner und deine entscheidungen.

3) wenn er auch noch so scheißendumm is und seinen kumpels sagt das es nur poppen will, dann sei 1000000 mal froh das schluss is und das es erst gar nich dazu gekommen is, weil das wär nur auf ne poppbeziehung hinaus gegangen.

4) is is total normal das du dich jetzt verschließt, auch das du ihm nachhängst und unterstreicht zudem nur deine menschlichkeit was gefühle angeht.

5) mit den fressatacken kenn ich von meiner ex, hatte fast das gleiche wie du gemacht aba nagt heute noch ansatzweise an dem problem.

6) mach dich nich vollkommen zu, versuch mit dem essen klar zu kommen, wenns nich besser wird, familie ansprechen, professionelle hilfe aufsuchen, weil sowas is nich zu spaßen wenn ein kerl einem fressatacken und bullemi nachhängt und du machst dich nur selber damit kaputt, wobei er eine bestrafung verdient hätte.

steh über ihn, lach über sein unreifes verhalten, schau dich an, sei stolz das du schluss gemacht hast bevor es noch tiefer ging und schau beim nächsten partner nur einfach nen bissel tiefer in ihn hinein aber lass dich fallen wenn du es für richtig hälst. ;)