also ich wurde vor 3 monaten zum 2 mal von der gleichen frau verlassen ich war letztes jahr 7 monate mit ihr zusammen und dan hat sie sich getrennt weil wir nur noch am schtreiten waren. Dan ein monat später höre ich das sie mit ihrem ex zusammen ist aber das hilt nicht lange weil ers nicht ernst meinte mit ihr ,und nach dem hatte si wieder einen und ja wir hatten eigentlich keinen kontakt mehr seit wir uns getrennt hatten und dan nach fast einem jahr hatte ich einen autounfall und irgendwelche freunde von ihr hatten sich einen unnötigen streich erlaubt sie haben erzählt ich sei gestorben und ja dan hat mir eine kollegin angerufen weil sie das auch gehört hatte und ich habe ihr gesagt nein das stimmt nicht und dan hatte si mir gesagt ich solle mich bei meiner ex melden weil si zuhause ist und den ganzen tag schon am heulen ist und ich hatte ihre nummer nicht mehr da habe ich mir die nummer von einer freundin von ihr besorgt und sie angerufen aber meine ex hatte apgenommen und ja dan habe ich ihr gesagt das stimmt nicht und sie hatte sich voll gefreut und sie hat an dem tag noch mit ihrem freund schluss gemacht und wir haben und wieder getroffen haben wir geredet und sie hat mir gesagt si liebt mich immer noch sie wollte einfach keine beziehung mehr weil es so scheisse lief und sie wusste nicht wie mich vergessen darum ist sie mit dene zusammen gewesen aber sie hat mich immer geliebt und so sind wir wieder zusammen gekommen dan nach 3 monaten ist sie in die ferien gegangen und ap da lief es nur noch scheisse wir haben nur geschtritten, als si wieder zurück gekommen ist war nach 3 tagen schluss weil sie sagt sie liebt mich nicht mehr ... also ich glaube ihr das irgendwie einfach nicht wen ich sie ansehe und alles weiss ich das sie mich noch liebt und wie kann das sein sie hat mich sogar ein jahr lang geliebt obwohl wir getrennt waren ich verstehe das nicht helft mir bitte was soll ich machen ich will sie unbediengt zurück haben..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: