Ich brauch eure Hilfe!!!!

babsp

Neuer Benutzer
03. Sep. 2013
1
0
0
38
Hi Leute!

kurze Zusammenfassung meiner Situation:

- Beziehung: 2 Jahre (erstes halbes Jahr fantastisch, danach alle 3 - 4 Wochen Streit)

- Vorletztes Wochenende, wieder Streit > mein Freund lässt mich stehen (endgültig....) per Telefon

- Ich fahre zu ihm und versuche ihn umzustimmen, hab meine Fehler eingesehen und rede mit ihm

- er bleibt eiskalt, knallt mir böse Dinge an den Kopf und sagt NEIN

- Tags darauf, ich rufe ihn an und frag ob es definitiv ist. Antwort: JA

- ok, mir gehts hundeelend aber ich versuchs zu schaffen

- ein paar Tage drauf (2 Tage vielleicht), schickt er mir eine Mail ":)" ....er liked alles was ich auf Facebook poste.....

- letzten Freitag: ich entdecke, dass er bei Facebook eingestellt hat, dass ich seine Freunde nicht mehr sehe....gehe auf das Profil einer Frau, mit der er mich schon mal "betrogen" hat und sie sind wieder (mittlerweile zum 3. oder 4. mal befreundet)....er geht zu ihr, wenn er Sex will....

- mir gehts noch schlechter, aber ich mache nichts...

- am gleichen Tag Abends bekomm ich eine SMS von ihm: "hast du lust am sonntag mit mir in den Vergnügungspark zu gehen?"

- bin total überfordert, antworte nicht

- Am Samstag früh schickt er mir ne Mail: "schade dass du nicht auf die SMS geantwortet hast. Ich geh heute in den Vergnügungspark mit freunden. Ich kann nicht anders als an dich zu denken, nur schöne Sachen"

- Ich antworte erst am späten Nachmittag: "ich hoffe ihr habt nen schönen Tag. Es freud mich, dass du positiv über mich denkst. Ich auch an dich! drück dich" und im Anhang schicke ich ein Bildschirmfoto von IHREM facebook profil mit, wo man sieht, dass er mit ihr befreundet ist

- Am abend antwortet er mir: "ja ja du hast recht, ich bin ein Casanova....der immer mit anderen schläft...schon als wir zusammen waren...ich dachte nie wirklich an eine zukunft mit dir.... ;) ja wir hatten einen schönen tag, ich habe immer an dich gedacht....vergebens wahrscheinlich"

- 3 minuten darauf wieder ne mail von ihm: Bildschirmfoto auf dem ich seh, dass er sie blockiert hat

- ich reagiere nicht, sondern leide nur

- gestern maile ich ihm: "kein gedanke ist vergebens. Ich hoffe du spürst meine Gedanken, sie sind alle nur positiv"

- keine Reaktion

- liked alles was ich auf Facebook stelle

- heute hab ich ihm geschrieben, ob wir uns irgendwann mal zum reden treffen können....er antwortet mir kalt, heute.....

1. was denkt ihr bitte über ihn? Ich verstehe ihn nicht

2. was soll ich tun???

DANKE FÜR EURE HILFE!!!

Auch wennsschwer fällt, er will offensichtlich nichts ernsteres.

Vergiss ihn lieber, denn er möcht sich ja gar nicht mehr mit dir treffen wenndu was vorschlägst.

Am abend antwortet er mir: "ja ja du hast recht, ich bin einCasanova....der immer mit anderen schläft...schon als wir zusammen waren...ichdachte nie wirklich an eine zukunft mit dir....
Wusstest du dass er während eurer Beziehung mit anderen Frauen geschlafenhat???

Wenn ja, wie hast du darauf reagiert?

Ich sehe es wie Immortal!

Ich hoffe du spürst meine Gedanken, sie sind alle nur positiv"
Warum hast Du ihn eigentlich angelogen? Die Gedanken sind doch gar nicht positiv, oder etwa doch? Der betrügt Dich, sagt es Dir auch noch mitten ins Gesicht, da hast Du doch nciht ernsthaft nur pos. Gedanken, oder? In meinen Augen ist das ein "asshole", sorry, wenn ich das so ausdrücke. Wenn ich ganz ehrlich bin, macht es mich auch wütend, wenn Frauen das auch noch mitmachen. 6 Bez. ist völlig okay, wenn jeder mit offenen Karten spielt und jeder weiß, worauf man sich einläßt und trotz 6 Bez. Respekt zollt - so geht es nicht :nono:

wir uns irgendwann mal zum reden treffen können
hoffentlich ncith zum Reden, sondern um ihn endgültig in die Biotonne zu kloppen.
wy. :schief:

- Am abend antwortet er mir: "ja ja du hast recht, ich bin ein Casanova....der immer mit anderen schläft...schon als wir zusammen waren...ich dachte nie wirklich an eine zukunft mit dir.... ;)
Lese den Satz nochmal. Klingt für mich nicht danach, als hätte er das ernst gemeint mit dem Fremdgehen.

Klingt für mich eher Ironisch.

Klingt für mich auch ironisch. Nach dem Motto "Mach aus der MÜcke keinen Elefanten, die Frau hatte und hat keine Bedeutung".

Naja, für mich wirkt es so, als sei das thema mit dir für ihn auch noch nicht ganz durch...

Würde ihn denoch noch ne weile zappeln lassen... :D

Allerdings, sollte es einen neustart mit euch geben, solltet ihr mal offen über eure probleme reden(und nach einer lösung suchen)- alle 3-4 wochen zoff kann es ja nicht sein.

B.