ich brauch mal euren rat. danke

lea123

Benutzer
06. Sep. 2008
99
0
0
44
hallo

nun bin ich leider auch wieder mal hier:

habe im sommer im internet, meine grosse liebe kennengelernt.

er hat mir soviel gegeben und mich immer wieder motiviert, dass es das gibt und dass er mich über alles liebt.

ich war sehr skeptisch dass man im internet seine grosse liebe kennenlernt.aber er hat mich immer wieder versucht vm gegenteil zu erzeugen.

also wir uns nach einigen monaten zum erstenmal sagen, war das wie einfach traumhaft mit ihm.wir haben vorher jeden mind 3 stunden telefoniert, haben uns super verstanden und als wir uns sehen war es genau so.

wir hatten ne menge spass und das we war einfach traumhaft.

als er am so dann wieder zurückfliegen musste ( er wohnt in deutschland ich in österreich) war er ganz komisch und ich schrieb ihm am montag ne mail dass ich das gefühl hatte dass er froh war wieder daheim zu sein und er soll bitte ehrlich sein.

dann kam folgendes zurück:

ch weiß es ehrlich gesagt nicht, weiß dass ich dich lieb und das we war total schön, aber es ist für mich neu mit kind etc, ich möchte so gerne eine eigene familie haben, und die vorstellung eine eigene familie zu haben ist das schönste was es gibt, aber auf der anderen seite habe ich es mir auch vielleicht zu einfach vorgestellt. ich war nicht froh zu fliegen, das ist falsch, aber war froh dass ich wieder in meine gewohnte welt zurückgehen konnte, da lagst du nicht ganz unrecht. Der leon (mein sohn) ist so ein süsser und lieber, aber du hattest Recht, dass ich Ihn nicht kenne und es war auch teilweise sehr anstrengend, das stimmt auch, zumal ich noch schmerzen habe:)Naja so sind Kinder, und das passt auch. Ich weiß dass ich dich lieb, aber war auch froh dass ich daheim war, bin ein wenig verwirrt,-(

seit da an hat er sich nicht mehr gemeldet, nicht mal abend angerufen.

ich weiss dass mein sohn schön anstrengens sein kann, aber er hat mir immer wieder gesagt dass er mit kinder gut kann und er ja auch ne familie haben will.

ich habe ihn sehr glücklich gemacht , ich bin die leibe seines lebens und er wollte auch so bald es ging nach östereich ziehen. das mail war leider das komplette gegenteil.

noch was dazu er is inder, aber in deutschland geboren?

was soll i denn jetzt glauben ich erkenn ihn nit wieder?

hi lea,

es ist halt leider einfach ein unterschied ob man mit jemanden telefoniert oder ob man mit jemanden den alltag verbringt.

er ist wenigstens ehrlich, er weiß nicht ober die kombination frau mit kind schafft. und natürlich sollte er sich dessen sicher sein, bevor er zu euch zieht.

ich finde ihr habt diese entscheidungen ohnehin etwas voreilig getroffen.

wie hast du reagiert? was hast du ihm denn geantwortet?

ich weiss dass mein sohn schön anstrengens sein kann, aber er hat mir immer wieder gesagt dass er mit kinder gut kann und er ja auch ne familie haben will.
es ist ein unterschied ob man eine eigene familie hat oder in eine dazu kommt.

und wenn man in eine familie dazu stößt, braucht es einfach zeit bis sich alles einpendelt. das kann nicht an einem wochenende erledigt werden.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ihm geantwortet was ich machen soll? , ob alles da logen war was er zu mir gesagt hat.

ich weiss dass es nit enfach für ihn is. das habe ich ihm immer wieder gesagt. er meinte das is kein problem das schaffen wir und das mit dem zu mir ziehen, das hat er gesagt nicht ich.

hab auch gesagt dass wenn er her zieht ich mal getrennte wohnungen haben will und was er macht sollte es mit uns nit funktioniern.

er meinte das nehme er im kauf aber er glaube fest daran dass ich die richtige bin.

ich bin einfach sehr sehr traurig,