ich brauch sooooooo dringend hilfe

Sherylin

Benutzer
04. Aug. 2003
37
0
0
ich sitze hier ganz allein und könnte stundenlang weinen und an die himmelstür klopfen, mein herz schmerzt so unsagbra doll und die gefühle in mir die erdrücken mich, keiner da mit dem ich reden kann und ich fühle mich so unendlich allein obwohl ich so viele liebe menschen um mich herum habe!!!!! ich weiß nicht was ich machen soll, war noch nie so unglücklich verliebt wie zur zeit!!!! ich möchte doch nur einmal glücklich sein und mich in einen menschen verlieben der nicht vergeben ist!!!!!! es tut so arg weh

Wie wärs wenn du deine Geschichte mal ausführlich niederschreiben (und hier im Forum posten) würdest...zum einen hilft das schreiben an sich schon sehr bei solchen Dingen...und zum anderen können dir auch mehr Leute antworten wenn sie etwas über die Hintergründe wissen ;)

LG

Rhodan

ich habe mich vor drei wochen nachdem ich mich von einer affaire getrennt habe in einen menschen verliebt der eine kneipe führt und vergeben ist und ich wäre am liebsten jeden tag da nur finde ich es schwachsinnig jeden abend in einer kneipe abhängen zu müssen weil ich einen menschen vermisse, doch er fehlt mir sooooooooooo sehr!!!!!und ich kämpfe gerade mit dem gedanken dahinzugehen, ich will nicht aber ich drehe durch weil es soooooo weh tut der gedanke an ihn!!!!! habe so intensive gespräche mit ihm geführt, die mich so beeindruckt haben und mir sooo gut taten ich wäre so gern bei ihm

Wie waers wenn du mit ihm vorerst nur eine kumpelhafte Freudschaft anfaengst und wenn er wieder zu haben ist probierst ihn deine Gefuehle zu gestehen....

Die Info "vergeben" hattest du doch nur von Dritten, wenn ich mich recht erinnere. Du könntest vielleicht leichter mit der ganzen Sache abschließen, wenn du dir einen Korb von ihm persönlich holst. Wenn es überhaupt ein Korpb wird, denn man weiß ja nie...

Also style dich auf und wage es. Steck ihm einen Zettel mit deiner Nummer zu oder so. Was man halt in Kneipen so macht, damit habe ich null Erfahrung. Er kann dann immrnoch "nein" sagen. Einen Versuch ist es wert. :]

Das einzige zu was es führen könnte ist das er entweder eine Affähre mit ihr anfängt oder die Freundin für sie verlässt! Bei eine Affähre könnte sie es am anfang genießen aber dann darunter leiden weil sie benutzt wird. Und anders rum wenn er die freundin verlassen würde wegen ihr! Dann würden sie beide eine weitere Frau unglücklich machen! Deswegen würde ich erstmalabchecken wie die beziehung überhaupt läuft,ganz dezent natürlich! Und wenn der sowieso scheiße läuft dann würde ich es wagen!

Wie macht man denn das: dezent nach dem Stand einer Beziehung forschen? Soll sie Kumpels oder Arbeitskollegen in der Kneipe interviewen? Die merken doch auch sofort, was da läuft. Da kann sie es ihm auch gleich persönlich stecken.

Oder die ganze Sache sein lassen, ist schon wahr. Aber kampflos?

Ich bin da ein meißter im dezenten nicht merklichen ausforschen! Es wär doch besser, wenn sie sich mit ihmlangsam befreundet, wenn ich das richtig verstanden hat ist sie das noch nicht. Dann durch geschwätz kommt man auf das Thema sowieso hin! Oder er unterhält sich mit jemanden in ihre4 nähe darüber! Ich würde erstmal häufiger in dieser Kneipe gehen um sich überhaupt mit ihm zu befreunden! Es ist ein risiko aber es ist wert.

Natürlich wäre es besser, wenn sie erst mal kumpelhaften Kontakt zu ihm knüpfen würde und dann weitersehen, wie die Dinge sich entwickeln. Aber soweit ich das verstanden habe, verschlägt ihr der Kerl den Atem und das wirkt bestimmt etwas erschwerend bei freundschaftlichem Smalltalk.

Hey, Sherylin, was sagst du dazu? Traust du dir zu, die Kumpelnummer in Angriff zu nehmen? Das kostet Kraft und Überwindung, aber es bringt wohl mehr als nichts zu tun und vor Sehnsucht einzugehen.

hey ihr beiden ihr seid ja süß!!

danke das ihr euch so viele gedanken darüber macht wie ich es anpacken könnte!!!

aber ich weiß das die beziehung gut läuft, wir hatten uns schon geküsst und von seiner seite aus hat er gesagt mehr würde nie passieren, 1. weil er mir nicht weh tun möchte da er vergeben ist und den anderen grund kenne ich nicht aber es liegt nahe, dass er sich wohl fühlt in seiner beziehung. was ich aber auch nicht verstehe ist das er mich so viele abende hintereinander geküsst hat und gesagt hat er würde nicht verstehen was es zwischen uns ist!! doch am freitag war er nicht wieder zu erkennen, da war ich mit einer freundin dort und er hat sich an dem abend von zwei frauen vor meinen augen anflirten lassen, er ist nicht zu mir gekommen hat nicht mit mir geredet wie sonst und ich hätte ihn nicht küssen können. er hat mich mal vor allen leuten geküsst obwohl sie wissen das er vergeben ist es hat ihm anscheinend nichts ausgemacht und er hat mich sämtlichen leuten dort vorgestellt und darauf bestanden das ich noch mitgehe in eine andere kneipe!! heute ist die kneipe wieder auf, ich habe ihn seit freitag nicht gesehen und ich vermisse ihn so sehr ich würde so gern heut abend dahin, doch meine freundinnen haben da keine lust mehr drauf(sie wissen nicht wie wichtig es mir ist)!1 ich habe höllentage und nächte hinter mir und ich weiß nicht wie ich den abend überstehen soll!! habe zur zeit so wenig ablenkung von ihm und hier kann man nicht viel machen!!!!wie soll ich den abend und die ganze sache überstehen?was ist wenn er sich lustig macht darüber wenn ich ihm einfach mal meine nr. zustecke und es jedem weitergibt das ich sie ihm gegeben habe usw.!!!! nach freitag weiß ich nicht was ich von ihm halten soll, er war soooo lieb die tage zuvor!!!!!

Hey sherylin!

Ich habe das Gefühl das du dich in einen typischen Frauenheld verknallt hat. Schon alleine das er dich zuerst küsst und dann an einem anderen Tag dich links liegen lässt, zeigt ganz eindeutig das du ihm nichts wert bist, sondern nur ein Spaßfaktor! Bist du dir das wert?

hi !

da muss ich leider zustimmen.. finde es auch recht komisch, dass er da nicht zu dir gekommen ist.

aber um der sache sicher zu gehen, würde ich ihn fragen.. warum er dich links liegen gelassen hat.

das mit der nummer zustecken, finde ich eigentlich ganz gut.. nur mut !!

drücke dir die daumen !! :super:

Das mit dem Küssen und so - das hattest du doch vorher nicht geschrieben, oder?! Sonst hätte ich sofort gesagt, lass die Finger von dem! Frauenheld ist nun auch das erste Wort gewesen, das mir beim Lesen eingefallen ist. Und wenn er dir schon gesagt hat, dass zwischen euch nicht mehr laufen wird... Welche brisanten Fakten hast du uns denn noch verschwiegen? ;)

Nee, also, nimm bloß die Beine in die Hand und mach, dass du wegkommst von dieser Kneipe und dem Typ...Das ist doch alles nix. :(

Hi Sherylin,

ich habe mal eine Frage? Wie hat er Dich geküßt?

oder habe ich etwas überlesen?

hey ihr lieben

oje so nüchternde worte am frühen morgen und ihr habt ja auch recht, er scheint ein frauenheld zu sein, doch wie das so ist spielt selbst diese erkenntnis keine rolle wenn man vermisst und sehnsucht nach einem menschen hat, dass kennt ihr doch sicher!!!! ich habe es aber geschafft, mit viel schmerzen, seit samstag nicht mehr dahinzugehen, och sobald der abend näher kommt werde ich nervös und würde am liebsten sofort losrennen und dorthin gehen. ich denke jeden abend, jede sekunde an ihn und es macht mich soooo verrückt. halte es einfach nicht aus, schlafe so gut wie gar nicht mehr und ablenkung zu finden ist schwer. bin gestern schon joggen gewesen um einmal vollkommen kaputt zu sein und schlafen zu können, doch es wurde wieder zwei uhr morgens!!!! ich verschlafe morgens und bin den ganzen tag unkonzentriert im büro, was sehr schlecht ist weil ich zur zeit allein im büro bin für zwei wochen und all meine energie gefragt ist!!!!wie lange dauert es denn noch bis diese wahnsinnige sehnsucht weg ist??

ich habe glaub ich nichts mehr verschwiegen bis auf das küssen, was sehr sehr schön war! wir haben eigentlich eine woche lang jeden abend sobald die leute weg waren geredet, so richtig ernst und haben uns auch jeden abend geküst und wir haben darüber geredet was das alles zwischen uns sein mag und das wir beide nicht wollen das dieses kleine bißchen wenn es auch nur küssen und reden ist nicht aufhören darf, weil wir es schön finden!!! ich werde warten bis ich etwas abstand habe und dann werde ich ihn fragen was der eine abend sollte! ich habe angst das es das jetzt alles war und ich ablitze sibald ich zurückgehe dorthin!!!

was soll ich tun??????