hey ihr lieben
oje so nüchternde worte am frühen morgen und ihr habt ja auch recht, er scheint ein frauenheld zu sein, doch wie das so ist spielt selbst diese erkenntnis keine rolle wenn man vermisst und sehnsucht nach einem menschen hat, dass kennt ihr doch sicher!!!! ich habe es aber geschafft, mit viel schmerzen, seit samstag nicht mehr dahinzugehen, och sobald der abend näher kommt werde ich nervös und würde am liebsten sofort losrennen und dorthin gehen. ich denke jeden abend, jede sekunde an ihn und es macht mich soooo verrückt. halte es einfach nicht aus, schlafe so gut wie gar nicht mehr und ablenkung zu finden ist schwer. bin gestern schon joggen gewesen um einmal vollkommen kaputt zu sein und schlafen zu können, doch es wurde wieder zwei uhr morgens!!!! ich verschlafe morgens und bin den ganzen tag unkonzentriert im büro, was sehr schlecht ist weil ich zur zeit allein im büro bin für zwei wochen und all meine energie gefragt ist!!!!wie lange dauert es denn noch bis diese wahnsinnige sehnsucht weg ist??
ich habe glaub ich nichts mehr verschwiegen bis auf das küssen, was sehr sehr schön war! wir haben eigentlich eine woche lang jeden abend sobald die leute weg waren geredet, so richtig ernst und haben uns auch jeden abend geküst und wir haben darüber geredet was das alles zwischen uns sein mag und das wir beide nicht wollen das dieses kleine bißchen wenn es auch nur küssen und reden ist nicht aufhören darf, weil wir es schön finden!!! ich werde warten bis ich etwas abstand habe und dann werde ich ihn fragen was der eine abend sollte! ich habe angst das es das jetzt alles war und ich ablitze sibald ich zurückgehe dorthin!!!
was soll ich tun??????