Ich brauch unbedingt einen Tipp von euch Lieben !

Laura_ily

Neuer Benutzer
08. Mai 2011
3
0
0
34
Hallo Leute ,

Ich habe vor ein paar Wochen meiner BESTEN FREUNDIN gesagt das ich mich in sie verliebt habe. Soweit alles gut und schön. WIr haben uns jetzt schon 2 mal richtig getroffen... und haben was schönes unternommen.Sie ist 15 und ich 16 Jahre alt:super:

Wir nennen uns auch Schatz und Hase... ich habe ihr auch schon Rosen geschenkt.

Wir haben uns den einen Tag so richtig lange umarmt ...ca. 10 min- und das war nicht normal wie 2 freunde ehr wie ein Paar... und später am Abend hat sie gesagt.... ich könnte ewig lang in deinen kräftigen armen liegen.

in ca. 1 Woche wird sie in den urlaub fahren und ich dann auch:(also wir sehen uns dann bestimmt 3 wochen nicht... Wir treffen uns jetzt nochmal 2x mal....1.)schwimmen gehen 2.) bei mir zu hause eine DVD angucken.

Sollte ich jetzt schon mal ein Schritt weitergehen...also vllt. Händchen halten ....sowas ebend.... ?

Ich würde mich über Tipps sehr freuen

Mfg

Laura_ily

Sie hat sich auch einbisschen in mich verliebt...aber sie hat gesagt sie braucht noch etwas Zeit...

Hallo Laura :)

Dann lass ihr doch noch ein bisschen Zeit.

Vielleicht ergibt sich ja an den beiden Treffen noch etwas mehr.

Aber ich würde es nicht überstürzen.

Vielleicht kannst du ihr ja sagen, wie sehr du sie vermissen wirst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :super:

Also ich finde auch das du ihr ein wenig Zeit lassen sollst, bis sie auch ein wenig mehr Gefühle zu gibt.

Sie hat gesagt, sie braucht mehr Zeit. Dann finde ich das diese 'Urlaubswoche' wo ihr beide wegfahrt, richtig kommt.

Da hat sie ihre Zeit! ;) Und danach werden ihr ihre Gefühle sicher klar!

Und ich habe das Gefühl, sie wird dir sagen das sie dich sehr doll vermisst und dann wird es auch ein wenig einfach sein über die Gefühle des Anderen zu reden. (Ist jetzt keine Garantie, aber ICH als Mädchen würde solche Dinge wie ''..ich könnte ewig lang in deinen kräftigen Armen liegen.'' nie ohne Gefühle zu meinem Besten Freund sagen.)

hallo erst mal.. :)

du solltest ihr noch ein bisschen zeit geben..

man sollte es auch nicht gerade überstürzen..

wenn sie dir gesagt hat, das sie noch zeit braucht und du sie liebst solltest du ihr diese zeit geben..

vielleicht ergibt sich ja schon etwas bei den 2 treffen..

es kommt alles mit der zeit.. :)

Viel_glück_und_hoffe_es_klappt.. ;) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sind wir alle einer Meinung :)

Lass ihr etwas Zeit

Und dann wird es hoffentlich nach dem Urlaub noch mehr knistern ;)

Viel Glück :super: