Ich brauch unbedingt Hilfe!

Happyface

Neuer Benutzer
09. Feb. 2012
6
0
0
31
Hallo,

Also, es fing alles vor zirka einem Jahr an. Ich lernte einen Jungen kennen, der mein bester Freund wurde und in den ich mich verliebt habe. Im Juli 2011 sagte ich ihm das ich verliebt in ihn sei, er sagte nichts darauf, ausser das er mich gern hatte und ich ihm wichtig sei. Wir unternahmen oft was zusammen, sahen uns auch fast jeden Tag. Im August hatte er dann eine Freundin, mit der er aber nach nem Monat wieder schluss machte, das ging dann paar mal so hin und her, ich weiss nicht wie oft die zwei zusammen waren!! Im Dezember 2011 waren die zwei dann entgültig auseinander. Wir sahen uns im Dezember dann so ziemlich jeden Tag, öfters mal wenn wir was unternahmen blieb er auch übernacht bei mir und wir kuschelten. SIlvester verbrachten wir auch gemeinsam, und noch mit paar anderen Freunden, wir gingen zu fünft spazieren und er und ich gingen vor den anderen, da er mit mir alleine sprach. Er fragte warum wir nicht schon längst zusammen seien, da er mich ziemlich ziemlich ziemlich gern hätte, das fragte er an dem Abend sehr oft, und er sagte auch sehr oft das er mich wirklich gern hatte und ich ihm sehr wichtig sei. Als wir von dem spaziergang alle wieder zuhause waren gingen wir schlafen, er und ich legten uns alleine in mein Zimmer, wir kuschelten und knutschten so ziemlich die ganze nacht, das ging von ihm aus.

Am Nächsten Tag erzählte ich die meiner Besten Freundin, die auch meine Cousine ist, da ich ur happy war, weil ich dachte das wir nun endlich den weg zueinander gefunden hätten, da ich ja schon lang in ihn verliebt war. Sie war zu der Zeit mir jemanden zusammen, doch eine Woche später trennte sie sich von ihrem Freund, einen Tag später war sie mit dem Jungen zusammen mit den ich zu Silvester herumgeknutscht hatte. Sie wusste das ich viel für diesen Jungen empfinde, später sagte sie mir, sie sei schon seit vier/fünf Monaten auch in ihn verliebt, und mein bester Freund sagte mir auch das er schon ewig einen Stand auf sie hatte!!

Meine Frage: Was soll ich tun??

Ich mein ist es fair, einerseits meinen viele Menschen das ich echt dringendst den Kontakt abbrechen sollte, weil es mich nur verletzt wenn ich mit denen herumhänge, andererseits wollte ich beide nicht verlieren!!? Und ich muss sagen, er ist schon in irgendeiner Form in Ar***. Schließlich meinte er zu SIlvester ja noch das aus uns mehr werden könnte, und aufeinmal Das... Sie ist sowieso kein besonders Netter Mensch, sie denkt nur an sich, nimmt keine Rücksicht auf andere Menschen, egoistisch und ignorant ist sie auch noch, ich hab immer alles für sie getan, und sie konnte sich nie richtig bedanken! Das alles ist echt ne blöde Situation... was sowas betrifft bin ich zu sozial, ich bin schlecht darin leuten zu sagen das sie dumm sind!!!

Liebe Grüße!!!

Nun, ich würde jetzt dem Jungen keine Schuld zuschieben wollen. Er hatte die Wahl und sich für eine von euch entschieden. Es ist sehr gut möglich, dass er für euch beide etwas empfindet!

Wem ich aber gehörig den Marsch blasen würde, ist deiner "besten Freundin". Du hast offenbar zuerst ausgesprochen, dass du auf ihn stehst. Und nach meiner Weltauffassung, hat sich deine Freundin dann rauszuhalten! Auch wenn sie auch auf ihn steht, wer zuerst da ist, malt zuerst.

Bruder vor Luder sollte auch hier gelten.

Sag ihr mal ordentlich die Meinung, wenn sie gemäss deinen Ausführungen auch sonst kein besonders netter Mensch ist (Warum wurde sie überhaupt deine Freundin? Mit solchen Menschen gebe ich mich schon gar nicht ab.).

(Warum wurde sie überhaupt deine Freundin? Mit solchen Menschen gebe ich mich schon gar nicht ab.).

Sie ist halt meine Cousine, ich hab ihr schon mal meine Meinung gesagt, da hat sie dann nur herumgejammert, dass sie ja sonst keine besteFreundin hat, und dann ist sie allein...blablabla

Hmm, zugegeben, ich war sowieso von anfang an wütender auf sie als auf ihn, und doch fand ich es nicht sehr nett das er mir dann noch sagt das aus uns was werden könnte, denn im nachhinein sagte er mir, ich sollte nur ablenkung sein, da er so verliebt in meine cousine war. Find ich auch nicht gerade nett! Außerdem wenn ich ihr die Freundschaft kündige, ergibt es sich sowieso das ich auch keinen Kontakt mehr mit ihm habe.

Danke für deine Antwort. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett war es nicht von ihm das zu sagen. Aber immerhin zum Schluss doch noch ehrlich. Du weisst jetzt woran du bist und das hier nicht mehr viel zu holen ist.

Wer seine Mitmenschen so behandelt wie deine Cousine, hat es meiner Meinung auch nicht verdient Freunde zu haben. Klingt hart, ist aber so.

Dich schlecht behandeln und dann auf die Tränendrüse drücken. Die haben wir gern.

Du hast meiner Meinung nach auch schon die richtige Lösung gefunden. Knall sie in den Wind und ihn damit gleich auch.

Nun… ich habe meine zwei besten Freunde verloren, meine Cousine, die mit meinen ehemaligen besten Freund in den ich verliebt war zusammen ist.

Ich hab was mit den Ex Freund meiner Cousine angefangen, eigentlich ist es nur eine Sex Beziehung um genau zu sein. Um mich von den Jungen abzulenken in den ich verliebt bin, den Freund meiner Cousine –also meinen ehemaligen besten Freund. Bzw. keine Ahnung, hab Beziehungen einfach satt nachdem ich immer nur Pech hatte.

Letzte Woche kündigte ich meiner Cousine die Freundschaft!

Aus dem guten Grund weil, also sie ist ja mit meinen ehemaligen besten Freund zusammengegangen, und sie wusste was ich für ihn empfinde, nun war ich letzte Woche mit ihrem Ex was trinken, und ich schrieb ihr das, sie sagte ich würde ihr in den Rücken fallen und das Cousinen bzw. beste Freunde das nicht machen würden! Ich war so sauer das ich sie daraufhin anrief ihr die Situation schildertet, da sie nun ja auch mit dem Menschen zusammen war den ich liebte, und sagte sie sei ein egoistisches Miststück. Bis gestern hörte ich nichts von ihr, doch dann schrieb sie mir und wir fingen einen ewig langen streit an. Sie wollte sich treffen damit wir reden könnten, ich sagte nur ohne ihren Freund, doch sie beharrte darauf das er dabei sei, also lehnte ich ab und schrieb ihr eine email (sms dauert zu lange zum schreiben!)

Ich schrieb ihr das ich es nicht okay finde das sie schreibt ich würde ihr in den Rücken fallen und hin und her, sie schrieb dann eine sms zurück und meinte sie hatte das nicht so gemeint, sondern so das sie nicht wollte das ich auch von ihm verletzt werden würde und das dass ihr „Beschützerinstinkt“ sei. Sie machte mit ihm Schluss da er einfach nur keinen Job hatte, und faul war, er hat sie weder betrogen noch geschlagen, noch sonst was böses getan, sie ist der Teufel höchstpersönlich und sucht Fehler prinzipiell immer erst bei allen anderen.

Ich erzählte ihr dann heute, das ich eine Sex Beziehung mit ihrem Ex hatte, sie fragte mich nämlich ob ich was mit ihm hatte, und sagte auch das es ihr egal sei. Ich dachte ich könnte ehrlich zu ihr sein, doch nun ist sie sauer!!!! Ich akzeptiere auch das sie sauer ist, nur es macht mich mehr als traurig… Ich weiss ehrlich gesagt keinen Ausweg mehr, die zwei stellen mich nun so hin als hätte ich absolut alles verbockt, doch ich fing mit ihrem Ex erst was an als ich ihr schon die Freundschaft kündigte, es ist auch nicht etwas um den beiden reinzuscheissen, es ist einfach nur die nähe die ich brauche! Ich bin ewig lange auf mich alleine gestellte, das ist es ganz schön mal jemanden zu haben! Und die zwei verstehen das nicht!!

Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht hab, ich war schliesslich ehrlich zu ihr, ich hätte auch sagen können das ich nichts mit ihm hab, aber ich dachte wir wären erwachsen genug um offen über all das zu reden, und mich macht diese immenses Dummheit mehr als fertig!!

Ich habe immer alles für die zwei getan das wissen sie auch, doch ich verstehe einfach nicht warum ich die böse bin!! Ganz ehrlich: Bin ich ein Miststück??

Hätte ich nichts mit ihm anfangen sollen wenn ich zu der Zeit schon mit ihr zerstritten war??

Hab ich wirklich alles falsch gemacht?

Vorallem nachdem sie was mit dem Jungen den ich liebe angefangen hat?

Ich habe mich bei meiner Cousine sogar entschuldigt das ich sie egoistische Miststück nannte, und meinen Fehler eingesehen! Doch ich sehe nicht ein das ich nun das Problem bin, ausser ich bin es wirklich…L ich versteh das einfach nicht, und es macht mich alles so kaputt, ich bin ein psychisch labiler mensch… es kommt mir alles so verkehrt vor!! :(

Ehm, blickt da eigentlich überhaupt irgendwer durch?

Könntest Du das für Aussenstehende überhaupt chronologisch richtig auflisten? Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um 4 Personen, 2 Mädchen und 2 Kerle. Jeder kündigt jedem immer mal die Freundschaft weil jeder mit jedem immer mal rummacht. So ungefähr richtig?

Beim besten Willen - ich blick nicht durch. Gibt's keine anderen Kerle auf der Welt als die Lover Deiner Cousine? Und warum ist Dir wichtig ob sie mit Dir Zoff hat, wenn Du sie sowieso nicht leiden kannst und sie so ein schlechter Mensch ist?

Ich versteh auch nicht was für Freundschaften das sein sollen und was für eine Basis die haben wenn ihr die zum einen mit Hin- und Hervögelei belastet als auch nach Belieben aufkündigt.

Ich denke nicht, daß Du alles falsch machst, ich denke, das ist ein einziges Chaos und es ist völliger Unsinn da drin rum zu wurschteln weil das in noch mehr Chaos endet. Schliesslich verhaltet ihr euch alle wie Kleinkinder. Beleidigt euch gegenseitig und wenn irgendwem was nicht in den Kram passt, wird die Freundschaft aufgekündigt und mit dem Fuß aufgestampft. Ihr streitet euch um Männer wie 5 jährige um Förmchen.

Wenn Du clever bist, lässt Du die Finger da raus und suchst baust Dir Deine Liebschaften woanders auf und lässt über all das mal anständig und vor allem lange viel Gras wachsen.

Was erklären betrifft bin ich nicht sonderlich gut. Aber ja so zirka ist es! Bin mies im erklären!!!

Es ist halt so das meine Cousine mit dem Jungen zusammen ist den ich seit ewigkeiten liebe, sie wusste das auch und hat dennoch was mit ihm angefangen.

Ich habe mit ihrem Ex diese Sex Beziehung am laufen, aber nicht weil ich ihr reinscheissen will, was sie halt nicht versteht, und weswegen sie sauer auf mich ist.

Sicherlich kann es mir komplett egal sein, wiel sie ein absolut dummer Mensch ist, da Problem ist einfach das ihr Freund mich nun auch hasst, das ist der Junge den ich liebe. Vielleicht bin ich desegen leicht deprie drauf, es war halt auch mein bester Freund, und nun hab ich beide verloren.

Aber eigentlich stimmt es, ich weiss auch das es ein einziges Chaos ist, ich blick da bald selber nicht mehr durch bei der Kompliziertheit der Menschen. Zugegeben ich bin ja auch nicht gerade ein unkomplizierter Mensch.

IIch habe am Anfang versucht mich normal und erwachsen zu verhalten und mit ihr zu reden, doch dann fängt sie immer an zu sagen wie scheisse ich nicht bin, und das ich so tief bin, und hin und her. Sie will halt immer recht haben, und sagt sowieso immer irgendwas, wie es ihr gerade passt!!

Ich fühle mich nur einfach ein wenig schuldig, ich verstehe nicht warum sie sauer auf mich ist, den ich denke sie hat keinen grund sauer zu sein! Und das macht mich so wütend bei ihr, ich mag es einfach nicht wenn ich mich mit jemanden streite der dann auch noch so tut als wäre er der perfekte Mensch auf Erden. Ich kann es nicht leiden beschimpft zu werden, egal ob ich demjenigen die Freundschaft gekündigt habe, und ich dachte sie wäre auch so erwachsen das einzusehen -.-

Ich danke dir für deine Antwort. :) Und ich versuche jetzt auch mich von all diesen Menschen vernzuhalten, wird wohl das beste sein!

Kann Dir doch Jacke wie Hose sein wie sie über Dich denkt. Was für eine Art Freundschaft soll das sein? Halt Dich doch von Menschen fern, die Dir nicht gut tun. Was ihren Freund betrifft, das mag traurig und hart für Dich sein, aber sein wir mal ehrlich, er ist jetzt vergeben. So oder so musst Du Abstand zu ihm aufbauen.

Hättest Du wirklich eine enge Freundschaft mit ihm fortführen wollen und können, wenn Du tatsächlich für ihn Gefühle hegst, weißt aber, daß er vergeben ist?

Und was den Ex angeht. Naja, es ist ihr Ex, es geht sie eigentlich nix an mit wem der sich nun vergnügt und warum, trotzdem hat es immer schon Chaos eingebracht sich mit dem oder der Ex von Freunden oder Verwandten einzulassen. Würdest Du ihn lieben würd ich was anderes sagen, aber es geht nur um ein bisschen Sex. Den kriegt man heute an jeder Straßenecke wenn man will. Die Frage ist nur, will man das eigentlich? Du sagst doch selbst, daß Du was ganz anderes suchst.

Bei Chaos im Umfeld und Chaos im Kopf - immer erst mal ganz weit weg davon!