Ich brauche dringend nen Rat!

Desertplatin

Neuer Benutzer
21. Apr. 2005
7
0
0
35
Tach alle ich hab en großes problem um das aber zu verstehen muss ich euch die ganze sache ma erklähren: Ich kenne seid drei monaten ein girl ich bin schon seid längeren verliebt in sie und ich mache ihr geschenke und massiere sie usw. Sie denkt aber nur dass ich ihr bester freund bin.Sie hat sich jetzt in nen kerl aus ihrer klasse verliebt und heute abend kam diese sms (zitat:´Ich bin mit ihm zusammen´)Und morgen wenn sie zur tanzschule geht, soll ich ihren freund vom Bahnhof abholen und ihm den weg zur tanzschule zeigen damit er sie abholen kann.Dabei wollte ich mit ihr an ihren geburtstag in neun tagen ausgehen.Ich habe ihr nen 25€ Teddy,Pralinen und nen straus rosen gekauft.Ich weiss net was ich jetzt tuen soll,kann mir bitte einer weiterhelfen?

Jetzt hast du zwei Möglichkeiten in meinen Augen:

Du liest ihr weiterhin jeden Wunsch von ihren Lippen ab, holst ihren Freund vom Bahnhof ab und du wirst dabei endgültig zu ihrem "besten tollen platonischen Freund"

oder...

du machst nen Rückzug und zwar nen gewaltigen! Du hast versucht, bei ihr zu landen, sie wollte nicht, also schreib die Tante ab!

(m)eine Meinung,...

Hallo. So sehe ich das auch. Sie muss merken, dass es dich getroffen hat.... Also sei ein Mann. :) )

wahrscheinlich hat sie gar nicht so richtig gepeilt, dass du sie liebst??!!

sonst würde sie dir das alles nicht zumuten geschweige denn dir schreiben

"wir sind jetzt zusammen".

dumm gelaufen, sag ich da nur!sie scheint (hart aber wahr) nicht in dich verliebt zu sein und hat jetzt einen freund. da kannst du nix machen.

entweder du willst trotzdem mit ihr befreundet sein oder du nimmst jetzt abstand.

das mit den geschenken tut mir leid.

kopf hoch!!trotz allem!!!!!

ganz liebe grüße

katja

:schmatz:

Danke für das was ihr da sagt,aber es kommt noch schlimmer.Ich hab wollte ihren freund also vom bahnhof abholen, und er war net da.Sie hat mir vergessen abzusagen und ich bin für sie also sozusagen um sonst aus der innenstadt zum bahnhof gefahren warte 10minuten und er war net da.Als ich dann ma zu ihren tanz training gegangen bin ist sie gerade mit ihm nachause gefahren.

Hast Du Ihr wirklich zu verstehen gegeben das Du mehr von Ihr willst als nur Freundschaft?Denke wenn Sie wissen würde das Du mehr von Ihr willst würde Sie Dir nicht sagen das Sie Ihn hat und Dir Lotsendienste aufgeben!Zeig Ihr was Du für Sie empfindest oder sage es Ihr!Aber schlag Dir das aus dem Kopf das Du Ihren Freund abholst!

Ich wünsch Dir viel Glück dabei!

LG HS22!

hm so richtig schlau werd ich daraus auch nicht. Scheinbar weiss sie gar nichts über Deine Gefühle zu ihr.

Ich denke mal ihr seid so ca 15.

wenn ich richtig liege, dann gibt es in dem Alter 2 Verschiedene Kategorien:

1. sie bleibt mit ihrem partner sehr lange zusammen und da was zu erreichen ist schwer.

2. sie wechselt ihre partner sehr oft, weil sie nicht weiss was sie will. da ist es leicht bei ihr zu landen.

wie gut kennst Du sie? Hat sie lange keine Beziehung gehabt? Du solltest mehr über sie schreiben, wäre vielleicht etwas hilfreicher was genauer zu sagen.

Du solltest Dir klar sein dass Du mit ihr sprechen solltest. Sei Dir im klaren, ob Du Dich wirklich in sie verliebt hast oder ob Du nur verknallt bist.

@ xSchakalkx

Ob nun verliebt oder verknallt, ist völlig egal, denn wenn man einfach den wunsch verspürt mit einem menschen immer zusammen zu sein, dann ist das grund genug, sich an diesen menschen "ranzumachen".

Fakt ist, ob verknallt, verliebt oder schwärmeri, es gibt verschiedene gründe einen menschen auf seine Art "zu lieben"

@DesertPlatin

Ich würde mal auch mal klar Tisch machen, sie merkt vielleicht gar nicht wie sehr sie dich verletzt, aber wie soll sie es auch wissen, wenn sie nicht deine Gefühle für sie kennt. Das mit den Geschenken ist liebt gemeint :).

An deiner Stelle würde ich mit ihr darüber reden, ihr scheint euch ja gut zu verstehen und sie sollte dann auch in der Hinsicht einsehen haben und rücksicht auf dich nehmen.

Alles Gute :super:

Liebe Grüsse, Malte

@xSchakalx

Jo,richtig geraten wir sind beide 15 sie wird am 1. mai 16 und sie hat immer so nen freund so ca 1-4 monaten.Ich bereue dass ich ihr meine gefühle nicht vor 2 wochen übermittelt hab.Ich hab sehr warscheinlich erst wieder in 3 monaten ne chance,wenn er die 11. klasse in den USA macht oder falls sie sich davor trennen.

@Malte1983

Das ist net so einfach ihr das zu sagen ,weil wenn sie nicht das gleiche für mich empfindet, wie ich für sie wird sie sich vieleicht von mir distanzieren

jetzt mal ganz ehrlich, ist es nicht besser, wenn sie sich von dir distanziert, als wenn du ihren Freund vom Bahnhof abholen musst, obwohl du selbst in sie verliebt bist??? ?( Ich finde das ziemlich erniedrigend und dann kommt er noch nicht mal! Das ist doch der Hammer!

ich finde, es gibt keine andere Möglichkeit für dich, als mit ihr zu reden! oder willst du das wirklich 3-4 Monate, oder vielleicht noch länger mitmachen??? das macht dich doch kaputt! :(

Wenn bei dem Gespräch rauskommen sollte, dass sie nichts von dir will, kannst du ihr ja immernoch sagen, dass du die Freundschaft gerne erhalten würdest...., aber sie kann dann wenigstens etwas Rücksicht auf deine Gefühle nehmen, das müsstest ihr doch hinkriegen, oder? ;)

ganz liebe Grüße,

knuddel :trost:

Ich hab mich jetzt abgefunden,dass sie ihn mag,ich war von 20 uhr bis jetzt 1 uhr bei ihren geburtstag und hab ihren freund kennengelernt, und außerdem ist wenn er nach amerika geht auch noch ne chance übrig.Ma sehen was ihr sagt.