Ich brauche eine Antwort von ihr!

Ragnar90

Neuer Benutzer
27. Jan. 2012
5
0
0
32
Hallo, so fangen wir mal an.. ich war mit meiner Ex 13 Monate glücklich zusammen, nur die letzten Monate wahren nicht besonders schön, wir haben uns sehr viel gestritten und ich habe ihr (leider) zu viele Sachen vorgeworfen und gesagt was sie alles falsch gemacht hatte. Wider bei einem Streit habe ich sie dann zur Tür gewiesen und habe gesagt dass ich sie nie mehr sehen will, was der dümmste Fehler in meinem Leben wahr.

Jetzt zu meinem Problem, nach 2 Monaten haben wir und dann wider regelmässig getroffen und ich habe ihr dann auch immer gesagt das ich einen dummen Fehler gemacht habe und sie immer noch über alles Liebe, und einen neu Anfang möchte. Wir haben uns sehr oft gesehen und uns sehr gut verstanden. Doch konnte sie mir ihre Gefühle nicht sagen, und ob sie noch eine Beziehung eingehen könnte, Dass sie noch Zeit braucht um mit ihren Gefühlen klar zukommen. Jetzt sind wir eigentlich ihn einer Probephase, und unternehmen viel. Ab und zu küssen wir uns, wobei das von mir aus kommt, ich möchte eine Antwort von ihr. Doch sie sagt immer nur das sie noch mehr Zeit braucht , nun geht das jetzt ca. 1-2 Monaten so. Und ich werde langsam misstrauisch und will nicht noch mehr verletzt werden. Ich weiss nicht was ich machen soll, wenn ich sie frage, sagt sie, sie braucht noch Zeit, wenn ich nicht frage geht das noch ewig so weiter. Ich Liebe sie wirklich und bereue meine Fehler. Hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.

Mein Rat, schieß sie auf den Mond!

Ihre Antwort heißt soviel wie: "Für den Moment bist du noch gut genug, aber sobald ich einen Mann gefunden habe, der mir gefällt, bin ich weg."

Sei keine Marionette, kümmer dich um dich. Vergiss sie oder zumindest stell erstmal den Kontakt zu ihr ein, damit sie überheapt mal ne Chance hat dich vermissen zu können. Wenn ihr jeden Tag aufeinander hockt kann man sich auch daran gewöhnen. Ist doch für sie bequem, ihr seid nicht zusammen, du bist aber trotzdem immer da und gibst ihr Liebe und Zuneigung, wozu muss sie denn dann mit dir zusammen sein?!

Nimm deine Freunde, geh mit denen auf Parties oder wohin du Lust hast und lass das Mädel erstmal 4 Wochen in Ruhe...

Hallo Ragnar . gib ihr die zeit die sie braucht . wenn du sie zu doll bedrängst blockt sie mehr und mehr ab . ....nutze die zeit für dich geh raus versuch dich ab zu lenken so gut es geht . vielleicht erkennst du so .ob es die richtige für dich ist .du bist noch jung genieße dein Leben . fühle dich gedrückt

@yve84 auf den Mond schiessen kann ich sie nicht, und einen besseren wird sie nicht finden, ich bin ja nicht von mir selbstüberzogen aber ich weis es.

hmm habnix, vieleicht hast du recht... ich warte mall ap

Klingt aber schon sehr überzogen!

Was macht dich denn so sicher, dass sie keinen besseren finden kann? Es gibt immer einen besseren, die Frage ist nur, was man darunter versteht und ob man das bessere dann auch haben will...

Du willst sie also nicht auf den Mond schießen?! Dann lass sie zumindest erstmal eine Zeit lang in Ruhe, mach dich rar.

Viel Glück

ich glaube sie war sehr verletzt als du sie rausgeworfen hast und jetzt will sie dir genau das gefühl geben was du hast: angst sie zu verlieren.

aber trotzdem gib ihr zeit und verkauf dich nicht unter deinen preis.

Lieber Ragnar90, ich kann verstehen dass sie perplext war von deiner Reaktion und sich zurueck gezogen hat. Aber 2 Monate ist schon ein wenig uebermuetig. Du hast deinen Fehler ja eingesehen und sie kann dir nicht ewig boese sein. Natuerlich muss erst vertrauen wieder her, aber nach 2 Monaten immer noch nicht zu wissen und dich auf die Wartebank zu postieren ist ganz schoen uebertrieben meiner Meinung nach.

Sag ihr dass du verstehst, dass sie Zeit braucht, aber dass vom vorsichherschieben das Problem auch nicht besser wird. Das du ihr Zeit gibst, dir es aber genauso wie ihr nicht gut geht. Du liebst sie und sie soll das bitte auch respektieren. Ihr gemeinsam wieder zu euch finden koennt, aber es braucht beide dazu und ihr muesst zusammen daran arbeiten. aber so geht es doch auch nicht.

Viel Glueck

ok danke euch allen, ihr habt mir sehr die Augen geöffnet, ich kann jetzt wider klar denken, das wird kommen wie es kommen muss.

MFG Ragnar90

ps. und wiso ich mir so sicher bin, hmm ich weiss nicht, sie wahr vormir lange zeit singel, und als wir zusammen wahren hat sie oft gesagt, das sie nicht mehr braucht als ich ihr gebe . ergo: perfekt :p

Ragnar90 zeig ihr das es auch ohne sie geht . vielleicht muss sie jetzt erst mal eine zeit selbst als Single leben um zu merken was sie an dir hat . und wenn nicht kannst du sagen ich hab alles versucht . sei stolz auf dich . alles wird gut so oder so ;)

hm... nobody is perfect!!!!! Versuch erst gar nicht auf dieses hohe Ross zu steigen!!!

das Stimmt, ich gebe ihr jetz noch zeit, werde versuchen mich auf das minimum an kontakt zu beschränken. (wird mir nicht leicht fallen) würde jetz gerne ma 2-3 wochen vorspulen :p

ich habe ihr (leider) zu viele Sachen vorgeworfen und gesagt was sie alles falsch gemacht hatte. Wider bei einem Streit habe ich sie dann zur Tür gewiesen und habe gesagt dass ich sie nie mehr sehen will, was der dümmste Fehler in meinem Leben wahr.
gesagt ist gesagt und dass Du sie rausgeschmissen hast, ist ihr leider geblieben.

Jetzt zu meinem Problem, nach 2 Monaten haben wir und dann wider regelmässig getroffen und ich habe ihr dann auch immer gesagt das ich einen dummen Fehler gemacht habe und sie immer noch über alles Liebe, und einen neu Anfang möchte.
Du (ich, ich, ich) ----aber sie (noch) nicht.

Wir haben uns sehr oft gesehen und uns sehr gut verstanden. Doch konnte sie mir ihre Gefühle nicht sagen, und ob sie noch eine Beziehung eingehen könnte, Dass sie noch Zeit braucht um mit ihren Gefühlen klar zukommen.
ist doch klar oder ? Du schmeisst sie raus und bereust später Deine Aussage, Du willst sie nie wieder sehen. Dann möchtest Du wieder einen Neuanfang mit ihr und gibst zu, einen Fehler gemacht zu haben bzgl. sie.

das ist wie wenn Du erst heiss und dann kalt duschst. Um dann den Temperaturregler wieder auf heiss zu stellen. Sie aber hat ihn auf lauwarm gestellt. (sinnbildlich)

Jetzt sind wir eigentlich ihn einer Probephase, und unternehmen viel. Ab und zu küssen wir uns, wobei das von mir aus kommt, ich möchte eine Antwort von ihr.
genau. Es ist eine Probephase und Du wirst noch keine Antwort bekommen. Sie möchte nämlich nicht nochmal heiss/kalt duschen. :cool:

Doch sie sagt immer nur das sie noch mehr Zeit braucht , nun geht das jetzt ca. 1-2 Monaten so. Und ich werde langsam misstrauisch und will nicht noch mehr verletzt werden.
Hast Du mal an sie gedacht ? Sie ist noch viel schlimmer verletzt worden und zwar von Dir. Erst haust Du ihr ihre Fehler um die Ohren, dann wirfst Du sie raus, jetzt willst Du wieder Friede, Freude, Eierkuchen machen und dazu noch eine Antwort haben, "Willi" ;)

Freu Dich einfach, dass sie überhaupt noch mit Dir Kontakt haben möchte.

Du solltest mal Deine Ansprüche runterschrauben und ihre Sichtweise der Sachlage ein wenig mehr mit einbeziehen und evtl. kannst Du dann verstehen, warum sie Dir nicht ihre Gefühle anvertraut.

Starrily das problem sind nicht meine ansprüche, ok ich habe sie verletzt, aber es sind noch 2-3 sachen vorgefallen die mich einiges mer verletzt haben als sie. aber das ist jetz nicht das Thema. Wobei bei ein paar sachen hast du recht