Ich schreibe einfach mal drauf los…
Ich habe seit fast 3 Jahren eine Fernbeziehung, alles ist super gelaufen.
Haben uns unsere Zukunft zusammen ausgemalt.
Wollten später zusammen ziehen usw…
Tja, und dann is mir aufgefallen, dass sich mein Freund von einem auf den anderen Tag verändert hat. Kein Ich liebe Dich mehr unter einer SMS, die SMS waren nur noch kurz und knapp.
Im ersten Moment dachte ich er hat ne andere, weil er auch so abweisend zu mir war.
Wenn ich ihn drauf angesprochen habe, hab ich immer zu hören bekommen, ich kann nicht drüber reden, ich weiß selbst nicht was mit mir los ist.
Am Sonntag, morgens um 5, stand er dann vor meiner Tür.
Es war alles normal. Wir haben auch miteinander geschlafen.
Ich dachte, es war vielleicht nur eine Phase, doch das war es nicht.
Am nächsten Tag war er wieder so abweisend und kalt zu mir, keine erwiderung von meinem Ich liebe Dich… Nichts… Also ich dann solange gebohrt habe, sagte er mir schließlich, ich weiß nicht ob ich Dich liebe…. *peng bumm paff* 8o
Das war wie eine schallende Ohrfeige.
Er sagte mir, dass er nicht wisse was liebe ist und wie es sich anfühlt. Er wisse also nicht ob er überhaupt lieben könnte. Er bezeichnete sich als „vernagelt“, er könne keine Gefühle an sich heran lassen und könnte auch keine zeigen.
Ich versteh das nicht, wie kann man nach fast 3 Jahren sagen, ich weiß nicht ob ich dich liebe.?!?!?!?!?!?! :heulen:
Ich versteh es nicht…
Er sagte, dass ich immer noch sein liebster Mensch wäre und das niemand meinen Platz einnehmen könnte.
Ich weiß nun überhaupt nicht emhr wo mir der Kopf steht……
Was soll ich denn machen? Ich bin so am Ende.
Nicht wissen ob er mich liebt, aber mit mir schlafen?!?!
Er weiß genau, dass er mir damit sehr weh tut….
Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll…
Soll ich so tun als wäre nie etwas gewesen?? ?(
Soll ich mich von ihm trennen?
Ich meine, was bringt es mir mit jemand zusammen zu sein, der nicht weiß ob er mich liebt??? Ich denke, jeder hat seine eigene Meinung zu liebe, wo liebe anfängt usw…
Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben?
Bitte…..
Ich weiß nicht emhr weiter….
Gruß Klara
Ich habe seit fast 3 Jahren eine Fernbeziehung, alles ist super gelaufen.
Haben uns unsere Zukunft zusammen ausgemalt.
Wollten später zusammen ziehen usw…
Tja, und dann is mir aufgefallen, dass sich mein Freund von einem auf den anderen Tag verändert hat. Kein Ich liebe Dich mehr unter einer SMS, die SMS waren nur noch kurz und knapp.
Im ersten Moment dachte ich er hat ne andere, weil er auch so abweisend zu mir war.
Wenn ich ihn drauf angesprochen habe, hab ich immer zu hören bekommen, ich kann nicht drüber reden, ich weiß selbst nicht was mit mir los ist.
Am Sonntag, morgens um 5, stand er dann vor meiner Tür.
Es war alles normal. Wir haben auch miteinander geschlafen.
Ich dachte, es war vielleicht nur eine Phase, doch das war es nicht.
Am nächsten Tag war er wieder so abweisend und kalt zu mir, keine erwiderung von meinem Ich liebe Dich… Nichts… Also ich dann solange gebohrt habe, sagte er mir schließlich, ich weiß nicht ob ich Dich liebe…. *peng bumm paff* 8o
Das war wie eine schallende Ohrfeige.
Er sagte mir, dass er nicht wisse was liebe ist und wie es sich anfühlt. Er wisse also nicht ob er überhaupt lieben könnte. Er bezeichnete sich als „vernagelt“, er könne keine Gefühle an sich heran lassen und könnte auch keine zeigen.
Ich versteh das nicht, wie kann man nach fast 3 Jahren sagen, ich weiß nicht ob ich dich liebe.?!?!?!?!?!?! :heulen:
Ich versteh es nicht…
Er sagte, dass ich immer noch sein liebster Mensch wäre und das niemand meinen Platz einnehmen könnte.
Ich weiß nun überhaupt nicht emhr wo mir der Kopf steht……
Was soll ich denn machen? Ich bin so am Ende.
Nicht wissen ob er mich liebt, aber mit mir schlafen?!?!
Er weiß genau, dass er mir damit sehr weh tut….
Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll…
Soll ich so tun als wäre nie etwas gewesen?? ?(
Soll ich mich von ihm trennen?
Ich meine, was bringt es mir mit jemand zusammen zu sein, der nicht weiß ob er mich liebt??? Ich denke, jeder hat seine eigene Meinung zu liebe, wo liebe anfängt usw…
Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben?
Bitte…..
Ich weiß nicht emhr weiter….
Gruß Klara