Ich brauche einen Rat

Zephyr1100

Neuer Benutzer
09. Jan. 2012
1
0
0
61
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben? War 8 Jahre mit meiner Exfreundin zusammen. Es war immer eine Fernbeziehung da ich erst in den Niederlanden und dann in Sueddeutschland gearbeitet habe.

Wir haben einen 5 Jaehrigen Sohn und noch eine 9 Jaehrige und 18 Jaehrige aus Ihrer vorherigen Beziehung. Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren in Afghanistan und leide seit einem Jahr and einem Posttraumatischen Syndrom.

Sie hatte auch ein Bunout Syndrom anfang letzten Jahres. Nun hat sie ende September die Beziehung beendet, weil sie sich nicht von mir geliebt fuehlte!

Ich war nicht in der Lage irgendwelche Gefuehle zu zeigen. Bin erst aufgewacht nachdem sie mir schrieb sie haette eine neue Beziehung in Schweden.

Hatte ihr 7Tage Schweden mit meinem Sohn spendiert wegen ihres Burnouts. Bis dahin hatte ich mir noch vorgenommen in meinem Dezemberurlaub zu versuchen mit ihr zu reden um unsere Probleme zu bewaeltigen. Sie hatte sich immer gewuenscht ich wuerde endlich nach Haus kommen und nun wo ich endlich einen Dienstposten fuer den 1.4. (sie wuste das) zu Haus habe ist alles aus. Bin am 1.12. nach Haus gekommen, genau an dem Tag als sie von ihrem neuen in Schweden zurueckkam. Sie schrieb mich noch am selben Tag an und wir verabredeten eine Aussprache fuer den naechsten Tag.

Als ich dann morgens bei ihr war viel sie mir um den Hals und zog mich ins Bett (2Std.) wir haben uns nur ganz eng festgehalten und sie hat geweint und mir gesagt sie haette mit einem anderen Mann geschlafen. Ich bin dann gegangen.

Habe mich noch oefter mir Ihr getroffen sie war mal kalt wenn ihre Schwester in der Naehe war und mal total lieb und dann am 19 Dez. sagte sie dass sie sich so zu mir hingezogen fuehlt und hat wieder geweint.

Es war dann verabredet das ich unseren Sohn am 2.Weihnachtstag bekomme. Am 21. schreibt sie mir dann eine SMS: sind im urlaub kommen erst am 30 wieder, tut mir leid, pass gut auf dich auf in Afg werde gesund gruss. Sie wusste das ich am 28. fliege.

Ich konnte mich nicht mal von meinem Sohn verabschieden. Bin in Behandlung und mein Arzt wollte mich bis April Krank schreiben, habe Ihn aber ueberzeugen koennen das ich Abstand brauche und noch drei Monte nach Afghanistan gehe. Ich liebe sie und die Kinder! Jetzt lebt sie in dem Haus das ich fuer uns gekauft hab.

Ich weis nicht weiter…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: