Ich brauche eure Hilfe... Es ist vorbei...

timik

Neuer Benutzer
27. Dez. 2012
1
0
0
34
Hey liebe Liebeskummer-Community!

Vorgestern in der Nacht war es soweit... Ich wurde verlassen. Dabei habe ich sie immer geliebt. Ich habe immer meine Liebe gezeigt. So viele Gedanken gehen durch meinen Kopf. War es nicht genug? War ich nicht oft genug für sie da? War es zu viel? Habe ich sie eingeschränkt, war ich zu "aufdringlich"? Es spielt einfach keine Musik mehr in meinem Kopf...

Ich weiß nicht, was es war, ich habe seitdem nichts mehr gehört... Aber damit noch nicht genug! Heute hab ich Trottel versucht alles zu vergessen indem ich etwas Neues gesucht habe. Es hat auch gewissermaßen funktioniert; ziemlich billig werdet ihr euch denken, ja das war es auch. Ich Idiot habe sie sogar mit zu mir genommen. Es war wohl eine Verzweiflungstat. Ich denke geradezu jede Minute an sie, und es ging mir dabei auch nicht gut. Ich hoffe sicher noch lange, dass wir uns wiederfinden werden und zusammen weitere glückliche jahre verbringen werden. Es waren schließlich fast 2,5 Jahre! Wir haben uns damals in Frankreich das erste Mal gesehen und es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Nie gab es Probleme, wir sind zusammen verreist, haben zusammen gefeiert, alles schien perfekt. Es gab nie Streit, ab und zu hab ich mich etwas hin- und hergerissen gefühlt, das war allerdings nie lange, aber jeder braucht mal etwas Abstand und wenn dann das "Kabel" zu kurz ist kann es halt einmal zu Spannungen kommen. Wir haben kurz nach unserem Kennenlernen eine gemeinsame Wohnung gehabt, bis zu jenem Abend. Plötzlich weg, ohne etwas zu sagen, sicher hab ich noch Sachen bei mir zu Hause, das macht es mir aber nicht leichter. Ich weiß einfach nicht woher ich die Kraft nehmen soll, über sie hinwegzukommen.

Ich habe alles versucht, um etwas über ihr Befinden herauszufinden. Keine Chance. Habe alle Leute angerufen, die etwas wissen könnten. Niemand hat mir weiterhelfen können/wollen. Vielleicht ist etwas passiert? Aber dann hätte man mir doch zumindest etwas sagen können??? Vielleicht gibts einen Neuen? Aber warum so plötzlich?? Ja, ich war angetrunken, aber ich habe nichts Böses gemacht. Und gemein war ich auch nicht. Gut eine Zeit lang habe ich sie quasi in der Ecke gelassen, aber ich darf doch wohl eine Stunde mit einem Freund, den ich schon länger nicht gesehen hatte, feiern? Wenn es wenigstens Anzeichen für die bevorstehende Trennung gegeben hätte. Es fühlt sich so an als ob sie vor kurzem noch meinen Hals umschlungen und abrupt weggerissen wurden. Man hat das Gefühl als wäre man nackt. Es fehlt einfach etwas, das zu einem gehört hat.

Vielleicht sollte ich mich auch einfach nur damit abfinden, sie für immer verloren zu haben.

Es ist als würde Musik für mich nur noch blechern klingen, dieser satte Klang von früher ist einfach nicht mehr da. Ich weiß, man sagt ja, dass man sich nicht zu sehr versteifen sollte. Es gibt noch genug Andere aber was soll ich tun? Gleich etwas Neues suchen, wie ich es bereits versucht habe? Es ist einfach nicht dasselbe, ich verspüre nicht dieses Gefühl der Wärme und Geborgenheit, diese Sicherheit, dass alles passt, nichts aus dem Takt läuft sozusagen.

Bitte helft mir, was soll ich denn nur tun?

lg und danke timi

Irgendwie habe ich verpasst was war. Du bist verlassen worden. Begründung?

Wie wurdest Du denn verlassen? Hat sie Dir noch etwas gesagt, geschrieben. Schließlich weißt Du ja das Du verlassen wurdest.

Was Du tun sollst, wahrscheinlich erst mal NIX machen, keine SMS, kein Anruf, kein Treffen - einfach nix. Wenn ihr so lange zusammen wart, dann besteht die Chance, dass sie Trennungschmerz kriegt. Wenn Du aber weiterhin kontaktierst ist das unwahrscheinlicher.

Ansonsten, wirst sie ja eh besser kennen. Dann bist in diesem Forum richtig - hier gibt es viele mit Liebeskummer. Mir hat geholfen, dass der in Phasen verläuft. Die ersten beiden sind Hölle, einfach absolut unerträglich, die dritte (in der bin ich) ist erträglich.

Schreib Dir mal den Kummer von der Seele, dafür ist das Forum hier gut. Es hilft ein ganz klein bisschen.