Ich brauche eure Hilfe!!!

wildangel18

Benutzer
03. Apr. 2003
40
0
0
40
hallo,

ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Das ist alles ein bißchen durcheinander versuche es euch mal kurz zu erzählen.

es fing vor 3 Jahren an. ich habe mich in einen jungen bei mir im ort veliebt! Wir kennen uns seit klein auf, sind sogar zusammen getauft worden.

Auf einer Fete sind wir dan nach langem hin und her "zusammen" gekommen. Am anderen morgen bekam ich eine sms, dass er da mist gebaut hätte, er mich mögen würde, mehr aber auf einmal nicht mehr! Er konnte darüber auch mit mir nicht sprechen, er ist mir immer ausgewiechen.

Naja, ich mochte ihn noch immer, und so haben wir/ ich versucht aus liebe freundschaft werden zu lassen. das ist mir aber nie ganz gelungen.

Aber seit dem wurde es besser, wir haben uns sau gut verstanden, oft stundenlang abends telefoniert oder mal was zusammen unternommen.

Dies hat sich zwei jahre entwickelt, klar gab es mal stress, aber es hat sich alles immer wieder eingerengt.

Vor 2 Monaten habe ich einen riesen großen fehler gemacht. ich habe ihn mit ner sms bomdabiert in der stand, das er voll das arschloch sei, ( ich habe kurz vorher gehört, dass er mit jemandem zusammen ist, den ich ganz gut kenne). Das hat mich irgentwie total sauer gemacht, also habe ich ihm das geschrieben. Auf meien sms hat er sehr hftig reagiert, und so gab eine mail die andere.

Ich habe mich dafür 1000 mal entschuldigt, weil das alles eijn großes missverständnis war, klar ich hätte mich erst vergewissern müssen, es tut mir wahnsinnig leid.

Nach 3 wochen haben wir uns mal im chat getroffen, wo er mir versichert hat, dass alles vergeben und vergessen sei. ich habe mich wahnsinnig gefreut. ein tag später kam ne freundin zu mir, die von ihm ne mail bekommen hat dass er mit mir nix mehr am hut hat. seit dem sprechen wir kein wort mehr zusammen und wenn blicke töten könnten, würdn wir uns wahrscheinlich gegenseitig umbringen!

Was soll ich tun, ich vermisse ihn so schrecklich!! Kann ich das irgentwie wieder einrenken, dass kan doch nicht alles vergessen sein, die ganzen Jahre?? ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.

Hey

schreibe ihm ne mail oder sms. In der ganz klar steht wie doll es dir leid tut und wie´s zu diesem mist kam.

Oder du schreibst ihm einen "Liebesbrief",.

Am besten wäre ihr setzt euch zusanmmen und macht reinen tisch!!!

Gehe auf ihn zu.

Viel glück

patti

hi,

vielen dank für deine mail, habe mich darüber sher gefreut!

Meinst du, ich soll ihm einfach schreiben, oder am besten mal vorbeigehen..?? er meint immer, ich würde mir um alles viel zu viele gedanken machen, aber er ist mir halt super wichtig!!

Vielen Dank für deinen Rat!!

Julia

Schreib ihm einen Brief in dem Du ihm alles erklärst, steck 2 Kinokarten rein und frag ihn ob er Dich mitnimmt ...da sagt er bestimmt nicht nein! :super:

HI Du,

die Idee von "ich" finde ich einen super Einfall!!

Viel Glück

Heh Angel,

ich bin ein Mann mit Erfahrung, glaub mir ruhig mal was! :) )

...na das will ich doch mal hoffen das sie uns auf dem laufenden hält!?! :super:

hi,

hab nen brief geschrieben, aber ehrlich gesagt angst, dass er sich darüber nur lustig macht, meine mails hat er in der schule unter seinen "Kollegen" bzw. freuden verteilt, meint ihr ich soll den wirklich abgeben??

Aus ANGST etwas falsches zu tun,
wenn man sich für was entschuldigt, kann man nicht verkehrt machen! Sollte er dann den Brief nicht als Entschuldigung ansehen und sich darüber lustig machen - kannst ihn eh in der Pfeife rauchen!!!