Ich brauche eure Hilfe

Al_Capone

Neuer Benutzer
04. Aug. 2003
9
0
0
Hi Leute,

ich hatt vor längerer Zeit schon mal en paar Postings hier...

Naja, wie dem auch sei, ich bin absolut im Arsch und würde mir gerne eure Ratschläge holen:

Vor 5 Tagen hatt mich meine Freundin , mit der ich 4 Monate zusammen war verlassen. Sie sagte, dass sie eben einfach gerne rumflirten würde, und deshalb lieber Single wäre, um dabei niemanden zu verletzen. Und das obwohl ich ihr nie von meiner Eifersucht erzählt habe oder mich daran gestört habe, wenn sie mit anderen Jungs rumgemacht hat.

Der zweite Grund war, dass wier zu unterschiedlich seien, von den Interessen her, sie aber sich nicht verändern wollte und auch nicht wollte, dass ich mich für sie verändere

Am Tag drauf habe ich ihr einen Brief geschrieben, in dem ich mich für all meine Fehler und Unachtsamkeiten entschuldigt habe und sie um eine weitere chance gebeten.

Sie antwortete mir, dass sie sich durch meinen Brief unglaublich unter Druck gestzt fühle, und im Moment lieber mal allein wär und sich "austoben" würde.

Vielleicht würde sich dann ja nochmal was entwickeln.

Und während sie sich nun mit anderen Jungs amüsiert, liege ich nur noch kaputt daheim, und mir fallen immer mehr Fehler ein, die ich ihr gegenüber gemacht habe.

Ich weiß dass ich alles tun würde, um wieder mit ihr zusammenzukommen; dass ich mich total verändern würde, dass ich jetzt weiß wo meine fehler liegen, und ich ihr alle Flirterei total verzeiohen würde.

Doch eenn ich sie allein lassen soll, also nicht mit ihr reden soll, dann kann ich ihr nicht zeigen, dass ich anders bin und sie immer noch so entset´lich liebe. Und sie wird immer wenn sie an mich denkt, auch an meine Fehler denken, und kann sich kein neues Bild von mir machen.

Bitte sagt mir, was ich tun soll; ich halter es nicht aus, einfach mich selbst zu bemitleiden.

Wie soll ich mich verhalten?? Es verletzt mich so sie mit allen möglichen anderen Jungs rummachen zu sehen.

Ich weiß, dass ich ihr nicht der bestmögliche Freund war und ich will alles vbesser machen, weil ich sie mehr liebe, als irgendetwas anderes.

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? Bitte helft mir!!

FRED

hart aber wahr:

wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie niemals rumflirten und rummachen mit anderen jungs

einer beziehung mit dir vorziehen..

du bist ihr nicht soviel wert wie sie dir.

auch wenn du fehler gemacht hast, daran kann es nicht liegen das sie gegangen ist.

es gibt partner die ihre frauen misshandeln und wie dreck behandeln, doch diese verlassen sie nicht und lieben sie immer noch.

es bleibt dir nichts anderes übrig als die situation zu akzeptieren und versuchen dich

abzulenken. du hast um eine zweite chance gebeten und es hat nicht hingehauen.

da musst du durch..

Hi,

ich sehe das leider wie @Manzana. Es sieht im Moment ganz schlecht aus, dass es mit euch wieder was wird. Und, wenn das passieren sollte, dann kannst Du vermutlich nicht viel tun, denn Dein Brief hat sie ja sehr unter Druck gesetzt. wenn Du mit ihr reden würdest, hätte das wahrscheinlich den gleichen Effekt.

Dass Du Dir Vorwürfe machst, und Dir überlegst, was Du hättest besser machen können ist total normal, ich hätte mich nachdem mich vor knapp 8 Monaten meine ex nach 7 Jahren verlassen hat, fast selbst zerfleischt vor Selbstvorwürfen. Mittlerweile weiss ich, dass jeder von uns Fehler gemacht hat, und es zwischen uns einfach nicht gepasst hat. Meine Fehler kann ich in meiner nächsten Beziehung besser machen. Es hat allerdings Zeit gebraucht bis ich das so sehen konnte. Du wirst es auch irgendwann so sehen.

naja, was ich sagen will: mach Dich selbst nicht runter, und versuche ihr aus dem Weg zu gehen, denn wenn Du siehst, dass sie mit anderen Typen rummacht , verletzt Dich das nur noch mehr..........ich weis aus eigener Erfahrung, dass das hart ist, aber da musst Du wirklich durch....

wenn Du reden wilst, spreche Dich hier aus (mir hat das damals auch viel geholfen, denn andere sehen die eigene Situation oft viel klarer als man selbst)

Liebe Grüsse und Kopf hoch

Verlassen?

Du solltest erst gar nicht damit anfangen dir einzureden, du müsstetst dich ändern.

Sie denkt bestimmt nicht nur an deine Fehler. Sie hatte mit dir bestimmt auch schöne Momente also mach dich nicht selbst runter.

Dazu wäre SIE es dich an sich arbeiten müsste.

Denn wenn sie rumflirtet während du dabei bist ist das nicht normal.

Viel Glück

Ich bin der selben Meinung. Wenn sie etwas für dich empfinden würde, würde sie sich nicht ständig mit anderen Jungs amüsieren. Und so wie es aussieht ist sie noch gar nicht reif für eine Beziehung...