Ich brauche eure Hilfe!!!

GirlyXX

Neuer Benutzer
23. Feb. 2004
12
0
0
36
ich habe ein Problem,ich bin in einer Beziehung seit drei Wochen,und gestern hat er bei mir Übernachtet,da bei uns ein Open Air war.Anfangs war alles ganz ok,bis ich meinen Ex Freund (mit dem ich vor 2 jahren zam war)gesehen habe,er war meine große Liebe!Naja als ich meinen jetztigen Freund kennengelernt habe war ich mir sicher,das ich gefühle für ihn habe,aber jetzt weiß ich es nciht mehr.Das ist mir aber schon öfters passier seit dem ich nciht mehr mit Flo(Mien Freund vor 2 Jahren)zusammen bin!Ich habe mich verliebt bzw dachte es und nach einigen Wochen war alles weg!Seit Flo hat bei mir nichts mehr geklappt!Ich bin nicht mehr in Flo verliebt,und wenn ich ihn nicht sehe ist alles in Ordnung aber wenn er dann da ist,dann denk ich immer an die Zeit!Warum klappt seit dieser Beziehung mit Flo nichts mehr?Ich denke ich habe nicht mehr die Gefühle für meinen jetztigen freund wie ich es eigentlich haben sollte,aber er tut mir aucht total leid!Könnt ihr mit bitte Helfen?

Hoffentlich bekomme ich bald eine Antwort

bye Corinna

Hey!

Das ist wirklich eine blöde Situation! Du scheinst wohl doch noch nicht ganz über "Flo" hinweg zu sein, wäre das möglich? Ich war mal in einer ähnlichen Situation... Nimm dir ein bisschen Zeit und denke mal in Ruhe über alles nach, besonders über das, was du für deinen jetzigen Freund empfindest! Sollten da wirklich keine Gefühle mehr sein, solltest du mit offenen Karten spielen und ihm behutsam beibrigen dass die Beziehung im Moment keinen Sinn mehr hat! Es wäre gemein ihm noch Liebe vorzugaukeln nur weil du Mitleid hast! (Ich weiß wie schwer Schlussmachen ist!!! ;( ) Hast du denn immernoch eine Hoffnung oder Anzeichen wieder mit "Flo" zusammen zu kommen? Ich weiß leider nicht was du tun kannst. Das du dich mit anderen typen abgelenkt hast ist ja auch nicht schlecht, nur schade dass die Kerle bei sowas immer drunter leiden müssen ;)

Versuch am Besten einfach weiterhin "Flo" aus dem Weg zu gehen und mit der Zeit wird die Verwirrung sobald du ihn doch triffst (hoffentlich) weniger werden :]

Ich wünsch dir viel Glück und denk an dich!!! :trost:

hi!Also ich weiß das es keine Aussicht mehr auf eine Beziehung mit Flo gibt.Ok ich werde mir jeztt die teit nehem und über alles nachdenken.Hoffenltich schaff ich des!Danke für deinen rat!