Ich brauche eure hilfe

schanen

Benutzer
10. Nov. 2004
94
0
0
36
Und zwar mein Ex fReund hatt sich von mir getrennt vor 4 monate udngefähr.

udn ja er sagte der grudn sei er liebe mich nicht mehr so wie voher und ich nerve ihn die ganze zeit. ich war am boden zerstört ich wollte ihn nicht aufgeben. aslo dachte ich ich stehe auf die bühne und sage zu ihm: " Ich möchte zu Philipp sagen das alles was passiert ist udn ich getan habe mir sehr sehr leid tut, kannst du mir nicht noch eine chance geben" dann bin ich runter und er sagte was du warst auf der bühne sorry das bekam ich nicht mit. dann wollte ich mich umbringen tates aber dann gleich nicht nja seit dort an ist er sauer auf mich und auch weil ich mit seinem kolege gekift habe und dann mein Vater sauer wurde und er ihn Anzeigen wollte ich ta alles das er es nicht tat und er hatte es dann uach nicht getan. aber mein Ex freudn hatt dann zu mir gesagt wer sagt dir das ich nocht kontakt zu dir möchte und seit da an behandelt er mich so scheisse. ich weiss einfach nicht es tut mir sehr weh und seit da an habe ich immer weniger gegessen. was soll ich tun ich weiss nicht aber teilweise habe ich otal vergessen aber dann kommt alles wider hoch und ja ein bisschen gefühle sidn für ihn shcon noch da. ;(

Hi,

sorry für die knallharte Antwort, aber mach dir keine Hoffnungen mehr auf eine Versöhnung. Er möchte keine Beziehung mehr mit dir weil er dich nicht liebt.

Das mag jetzt für dich das Ende der Welt sein, ist es aber nicht. Also denk über so Sachen wie umbringen etc gar nicht nach.

Du bist noch so jung. Was meinst du wieviel liebeskummer ich schon überlebt habe. ;)

Es tut weh aber es geht vorbei. Das wird bei dir ebenso sein.

Du brauchst nur was geduld dafür.

Lenk dich in der Zeit der Trauer mit deinen Freundinnen ab. Geh mal wieder mehr raus und versuch die kleinen dinge des lebens zu genießen. dann wird es einfacher für dich.

viel glück.

Nomi

hey du,

sehe es so wie nomi. das sieht nicht mehr so gut aus. dein liebeskummer wird vergehen und du wirst noch so viel schöne dinge in deinem noch so jungen leben erfahren.

alles dinge die du jetzt natürlich nicht siehst weil du traurig bist. aber gott sei dank vergeht das wieder.

du hast es versucht und hast dir das mit der bühne einfallen lassen. es ist schon schade wenn er es zuerst nicht bemerkt hat. na ja, renne ihn nicht nach denn er will es eh nicht.

denke jetzt an dich und freue dich auf das was kommt.

alles gute und kopf hoch.

lg

dg

Hey merci für eure antrworten und naomi knall harte antworten sind meistens das beste.

ich habe den ganzen tag hin und her überlegt eigendlich habe ich nicht mehr so viele gefühle für ihn.

sie sind scho noch da aber ich denke einfach ich habe irgend wo die hoffnung das wir wider mit einander auskommen.

ich habe einfach teiweise wider so ein tief vermiss das alles wo ich mit ihm erlebt habe. habe eine sehr grosse Angst wen ich wider mich neu verliebe das ich es nicht ernst meine und die liebe auch wider scheitert.

habt ihr irgend tipps was ich kann machen wen ich wider so ein tief habe?

und das mit dem umbringen das wurde mir jetzt auche sehr klar ihn hatte es nicht intressiert und er hatte noch zu mir gesagt machs doch mir ist das egal. nja meine koleginn hat mich da von abgehalten, ich kann auch nicht meinen Hund ihm stich lassen.

na ja, mit dem umbringen ist eh blödsinn weil das kein mensch wert ist. dafür ist das leben viel zu lebenswert. nicht immer aber trauer gehört halt mit dazu.

du kannst deine liebe nicht beeinflussen. entweder sie ist da oder nicht. und wenn es wieder passieren soll dann denke nicht über etwaige dinge nach die eine neue liebe scheitern lassen.

auch die nächste liebe wird vielleicht nicht für ewig aber damit muss man immer rechnen. das gehört zum leben. ich habe das schon sehr oft durch aber ich bin immer wieder aufgestanden.

mal ist es schwer und manchmal nicht. das ist bei uns allen so und wir überleben es alle. auch ein tief kann man nicht bestimmen. wenn es kommt nehme es hin wie es ist. das gehört zur trauer und hört auch bald wieder auf.

lenke dich ab und unternehme was. so kannst du dich ablenken und kommst auf andere gedanken.

wünsche dir noch einen schönen abend.

lg

dg