Hi,jetzt hab ich auch mal eine Frage vieleicht habt ihr es ja schon aus meien Gedichten herausgelesen.
Also es gibt einen Jungen in meiner Schule der so süß ist.Aber mich nur vom sehen her kennt.Er geht in die Klasse meiner Freundin,sieht mich zwar ab und an an,aber wenn ich mal bei ihm stehe beachtet er micht kein stück.Und ich würde gerne versuchen an ihn rann zu kommen,ihn kennenzulernen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll denn wenn ich einfach zu ihm hin gehen würde und sag "hi ich würd dich mal kennenlernen wolln" würde er denken ich hab ne vollmeise.Meine Freundinin haben auch schon andeutungen gemacht wenn er in unserer nähe war....
aber wie kommt man an einen Jungen rann der einen nur ansieht,und mann weiß zwar sachen über ihm,z.B. ist er Schüchtern und zurückgezogen,naja ich ja auch sagen zumindest immer alle,aber einen aus dem weg geht wenn man in der nähe ist sprich nicht ansieht der beachtet.
Ich habe keine idean wie ich es anstellen könnte,einige sagten finge seine add raus aber das ist auch nicht so einfach,und wenn ich ihn einen anonymen brief schreibe hilft mir das auch nicht so sehr.aber wie könnte ich es anstellen das ich mich nicht bis auf die knochen blamiere?und es nicht jeder mitbekommt?
ich hoffe ihr könnt mir wenigsten ein bisschen helfen damit ich nicht so da stehe wie jetzt und unglücklich bin :heulen:
gruß
Tenshi no Yami