Ich brauche euren rat...(siehe ganz unten)

Tenshi no Yami

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2004
420
0
0
34
Kann mir jemand helfen?

Ich bin in einen Jungen verliebt,er sieht mich zwar öffters an aber er merkt nicht das ich ihn Liebe!Meine Freundin haben schon durch den ganzen fluhr geruffen"Da ist dein Basti"

Er hat sich auch umgedreht,aber er weiß es bestimmt nicht oder?

Könnt ihr mir helfen? :heulen: ;( :(

Mhh sag uns doch nochmal ein paar mehr Einzelheiten!

Wie alt ihr seit woher ihr euch kennst und wie lange schon.

Was hast du denn bissher unternommen um auf Dich aufmerksam zu machen?

ok also ich denke das solltet ihr in zukunft vielleicht besser lassen, denn dir wäre das bestimmt auch peinlich wenn jungs hinter dir herrufen würden...!!

es ist den jungs meistens sowieso unangenehm wenn man mit der ganzen horde freundinen auf sie zurennt!!!

mach dich ein bisschen rar, lächle ihm nett zu kannst ihn ja auch mal ansprechen aber nur wenn er alleine ist, (du auch)!! brauchst vielleicht etwas mut, aber ist bestimmt besser als wenn alle mädels sachen durch die gegend rufen,am schluss denkt der noch du willst ih nur verrarschen...vielleicht findet er dich ja auchg ganz süss, also nur mut!!!!

:]

toi toi toi

Also rar machen würde ich mich nun wirklich nicht, wobei das mit dem Namen laut über den Flur rufen auch nicht gerade das ideale ist und eher abschreckend wirkt. Versuche doch mal alleine auf ihn zu zugehen, seine Nähe zu suchen, ihn anzulächeln und mal mit ihm ins Gespräch zu kommen. Geht mal ins Kino und unternehmt etwas zusammen, dann wird er auch bald merken, wieviel du wirklich für ihn empfindest und selbst wenn nicht, würde es dir so leichter fallen es ihm direkt zu sagen. Nur eben nicht gleich mit der Tür ins Haus platzen, einfach immer versuchen und nicht gleich aufgeben.

Ja,meine freundin hatt es ohne vorwarnug gerufen.

Aber ich werde es mal ausprobieren.danke für euer verständniss. :]

ich kenne ihn aus der schule wie alt er ist weiß ich leider nicht. :(

Hi,jetzt hab ich auch mal eine Frage vieleicht habt ihr es ja schon aus meien Gedichten herausgelesen.

Also es gibt einen Jungen in meiner Schule der so süß ist.Aber mich nur vom sehen her kennt.Er geht in die Klasse meiner Freundin,sieht mich zwar ab und an an,aber wenn ich mal bei ihm stehe beachtet er micht kein stück.Und ich würde gerne versuchen an ihn rann zu kommen,ihn kennenzulernen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll denn wenn ich einfach zu ihm hin gehen würde und sag "hi ich würd dich mal kennenlernen wolln" würde er denken ich hab ne vollmeise.Meine Freundinin haben auch schon andeutungen gemacht wenn er in unserer nähe war....

aber wie kommt man an einen Jungen rann der einen nur ansieht,und mann weiß zwar sachen über ihm,z.B. ist er Schüchtern und zurückgezogen,naja ich ja auch sagen zumindest immer alle,aber einen aus dem weg geht wenn man in der nähe ist sprich nicht ansieht der beachtet.

Ich habe keine idean wie ich es anstellen könnte,einige sagten finge seine add raus aber das ist auch nicht so einfach,und wenn ich ihn einen anonymen brief schreibe hilft mir das auch nicht so sehr.aber wie könnte ich es anstellen das ich mich nicht bis auf die knochen blamiere?und es nicht jeder mitbekommt?

ich hoffe ihr könnt mir wenigsten ein bisschen helfen damit ich nicht so da stehe wie jetzt und unglücklich bin :heulen:

gruß

Tenshi no Yami