Ich brauche HIlfe :-( !!!!!!!!!!

TraurigerSimon

Neuer Benutzer
03. Okt. 2004
17
0
0
37
zur vorgeschichte:mein name ist simon und ich wohne in hamburg ich bin vor etwa einem jahr dort hin gezogen.Am anfag habe ich nicht viele leute kennen gelernt als ich aber dann in meine neue schule kam fand ich schnell gute freunde. einer meiner freunde hat eine freundin dir liane heißt und ihre beste freundin ist kira.in den letzten wochen/monaten habe ich sie auf partys immer besser kennen und lieben gelernt!Sie ist vom mensch her liebevoll eigentlich ruhig und total süß!als ich dann jedes mal ,ehr mit ihr geredet habe und wir uns näher gekommen sind habe ich schon gemerkt das ich was für sie empfinde! als wir dann gestern auf ner geburtstags party waren habe ich mich ein bisschen voll laufen lassen!(wegen ihr) irgend wann kam sie aufeinmal an setzte sich neben mich und fing an zu reden! soviel und so lange wie noch nie zu vor.Als sie dann ihren kopf auf meine schulter legte war es um mich passiert!! ich glaube ich bin richtig verliebt! es gibt nur ein problem!! es gibt einen der heißt fabian der sich auch an sie ran macht aber nicht weil er sie liebt sondern nur wegen körperlichen behgerden! ich weiß das sie von kerlen oft verarscht worden ist und habe echt angst um sie! als er dann kam wurde es mir so schlecht das erstmal ne flasche martini drann glaube mussten! mir gings richti dreckig aber sie hat mich ständig an geschaut! meione freunde meinen alle ich soll sie lassen aber ich LIEBE sie!!!! ich kann sie icht lassen! aber ich will ihr bestes und wenn ich nicht das beste bin dann kann ich da leider nichts machen! jetzt hat sie schon 3 mal versucht mich anzurufen und ich idiot geh nicht rann weil ich nicht weiß wie ich auf alles reagieren soll!! egal kann ich ihr ja nicht sein(hoff) was meint ihr denn dazu?

hm, ich verstehe nicht ganz warum dich deine freunde daran hintern wollen es mit ihr zu versuchen? warum sollst du sie denn "lassen"?

"aber ich will ihr bestes und wenn ich nicht das beste bin dann kann ich da leider nichts machen" :super:

bist du denn mit diesem fabian befreundet? bzw. sind deine anderen freunde mit ihm befreundet?

wenn sie das nächste mal anruft, geh ran, sie weiss ja (noch) nicht was du für sie empfindest. das gespräch wird sich dann schon so entwickeln, dazu musst du nich vorbereitet sein oder sonstiges..

Hi Simon!

Geh ran ans Telefon! Bloß weil auch ein anderer auf sie scharf ist, heißt das noch gar nichts. Sie hat da ja schließlich auch noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Und wenn ihr jetzt so einen guten Draht zueinander habt, nutze die Chance! Sie wollte dich ja erreichen, also kannst du erstmal relaxed schauen wie sich das Gespräch entwickelt.

CU,

/g

hallo

ich verstehe dein problem nicht so richtig, dieses mädchen scheint doch intresse an dir zuhaben. Mal abgesehen davon das alkohol kein weg ist probleme zu lösen hast du doch noch nichtmal ein problem ;)

wieso rufst du sie nicht einfach an?

mit diesem fabian bin ich nicht befreundet!! er ist irgendwie mit einem von meinen freunden verwandt!! aber dich verstehen sich soweit ich weiß auch nicht so gut!! sie weiß das ich mehr für sie fühle da ich ihr es befor sie gegangen ist gesagt habe!! ich verstehe die welt nicht mehr ich habe vohin mit ihr ein paar sms geschrieben und da meinte sie mir brauch das nicht unangenem sein!! das ist es aber!!! muss sowas IMMER so koplex sein?

Klartext reden?hmm?Sag ihr was du von diesem Fabian hälst ;-)..mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen...

spacykisses

ja und fang hier am besten auch mal damit an klartext zu reden, du musst nämlich wissen das die leute hier nur das wissen von dir was du schreibst und nicht das was du schreibst und was du für dich behälst.

will sie denn was von diesem fabian? oder will sie was von dir? oder weiß sie es nicht? oder will sie von keinem von euch beiden was?

und wat schreibt sie so in den sms? ist sie mit ihm zusammen? will sie was von ihm?

was schreibt sie dazu das du was von ihr willst? hat sie dir gesagt dat gibt nix mit euch oder was sacht seh?

nach dem ich das erste mal nicht drann ging

ori sms:hey simon dir muss das echt nicht unangenehm sein was du gesagt hast. wir verstehen uns doch so gut und ichwär gern mit dir befreundet! hdgdl kira

nach dem ich das zweite mal nicht drann ging

ori sms:sorry kann nich telen.ruf dich morgen an ok?will nur dass du weisst du kannst mir vertrauen hdgdl kira

oh man ist das anstrengend mit dir ;)

und was hast du dann geantwortet? hast du überhaupt geantwortet?

die sms hören sich doch ganz vielversprechend an erstmal. Wenn sie mit dem andern da nicht zusammen ist was du ja immernoch nicht klar beantworten konntest dann besteht da doch echt hoffnung :)

wenn dir das ohne alk nicht so leicht über die lippen geht wenn du mit ihr über gefühle und so sachen reden willst dann kann ich das gut verstehen, einfach ist das nicht, aber besser ist es wenn man es nüchtern macht und nicht gerade im vollrausch

und im sms zeitalter kannst du ihr ja auch ein wenig über sms klar machen was bei dir so sache ist und ein paar sachen aus ihr rausholen wie sie zu der sache steht

schreiben ist da meist einfacher als reden wobei reden schon besser ist ;)

ich weiß das sie noch nicht mit ihm zusammen ist!!

von mir ne sms:sorry aber ich glaube ich kann noch nicht mit dir reden!und das größte prob. ist das ich dir nur die wahrheit habe bitte ruf morgen noch mal an hdgdl ich

ja

dann trau dich morgen aber auch ran zu gehen und dann sag ihr das nochmal in aller ruhe und hör dir an was sie sazu zu sagen

drück dir die daumen, vielleicht gibs ja noch ein happy end

jetzt warte ich seit 10 uhr neben dem tele und werde immer aufgeregter!! warum gibt es überhaupt liebe?? was hat sie gott oder was auch immer da oben ist dabei gedacht???und wenn ich mich erstmal verliebe dan ist das nicht wie bei so idiotischen liebschaften!! :trost:

also ich habe heute mit ihr 4 stunden telefoniert und zwar über gott und die welt !!sich ist ist so hammer!!!!!!! und sie selber meint sie ist NICHT mit diesem fabian zusammen!! mann so nen karakter gibt es nur einmal!! sie hat genau die gleichen interessen und ist einfach derbe hammmer!!! ich habe ihr auch nochmal (wärend sie in der bade wanne saß) gesagt das ich sie richtig mag, und das da noch mehr ist !!

morgen sehe ich sie!!!! und zwar alleine!!! nur mit ihren/meinen freundinnen!