zur vorgeschichte:mein name ist simon und ich wohne in hamburg ich bin vor etwa einem jahr dort hin gezogen.Am anfag habe ich nicht viele leute kennen gelernt als ich aber dann in meine neue schule kam fand ich schnell gute freunde. einer meiner freunde hat eine freundin dir liane heißt und ihre beste freundin ist kira.in den letzten wochen/monaten habe ich sie auf partys immer besser kennen und lieben gelernt!Sie ist vom mensch her liebevoll eigentlich ruhig und total süß!als ich dann jedes mal ,ehr mit ihr geredet habe und wir uns näher gekommen sind habe ich schon gemerkt das ich was für sie empfinde! als wir dann gestern auf ner geburtstags party waren habe ich mich ein bisschen voll laufen lassen!(wegen ihr) irgend wann kam sie aufeinmal an setzte sich neben mich und fing an zu reden! soviel und so lange wie noch nie zu vor.Als sie dann ihren kopf auf meine schulter legte war es um mich passiert!! ich glaube ich bin richtig verliebt! es gibt nur ein problem!! es gibt einen der heißt fabian der sich auch an sie ran macht aber nicht weil er sie liebt sondern nur wegen körperlichen behgerden! ich weiß das sie von kerlen oft verarscht worden ist und habe echt angst um sie! als er dann kam wurde es mir so schlecht das erstmal ne flasche martini drann glaube mussten! mir gings richti dreckig aber sie hat mich ständig an geschaut! meione freunde meinen alle ich soll sie lassen aber ich LIEBE sie!!!! ich kann sie icht lassen! aber ich will ihr bestes und wenn ich nicht das beste bin dann kann ich da leider nichts machen! jetzt hat sie schon 3 mal versucht mich anzurufen und ich idiot geh nicht rann weil ich nicht weiß wie ich auf alles reagieren soll!! egal kann ich ihr ja nicht sein(hoff) was meint ihr denn dazu?