Ich brauche HILFE!

Hilfe2005

Neuer Benutzer
23. Jan. 2005
10
0
0
Hallo!

Ich baruche dringened Hilfe! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann nicht mehr!

Ich war vor einem Jahr 2 Jahre mit meinem Freund zusammen bin dem ich auch jetzt wieder seit 2 Wochen zusammen bin!

Es ist damals viel zwischen uns vorgefallen, er hat mich öfters verarscht,meine Gefühle verletzt, Fremdgegangen ist er jedoch nie!

Wir sehen uns fast jedes Wochenende da wir die gleichen Hobbys und die gleichen Freunde haben!

Wir hängen jetzt schon seit einigen Jahren aneinander und kommen irgendwie nicht voneinander los! Jetzt haben wir uns vor 2 Wochen getroffen und haben über alles geredet und er sagte mir, dass er mich noch lieben würde und es ihm leid tut, was er alles getan hat! Ich habe ihm geglaubt und wir sind wieder zusammen gekommen! Jedoch wollen wir die Beziehung geheim halten, da wir angst haben, dass sie (wie es schon so oft war) durch das Gespräch von anderen Leuten, kaputt gemacht wird!

Als wir zusammen kamen vor zwei Wochen hat auch alles wunderbar geklappt er rief mich täglich an oder ich ihn wir smsten miteinander uns sahen uns fast täglich, gingen ins kIno oder er bsuchte mich bei mir zu Hause!

Doch seit 4 Tagen ist er sehr komisch zumir! Er meldet sich nicht mehr, und wenn ich ihn arufe ist er sehr motzig sagt aber dennoch wenn ich ihn danach frage, dass er mich liebt!

Ich muss zugeben, dass ich SEHR SEHR eifersüchtig bin und misstrauisch bin, da ich in der Vergangenheit schon sehr verarcsht worden bin! Ihn regt das auf, dass ich so misstrausich und eifersüchtig bin und er sagt, dass er nur mich liebt!

Am Mittwoch bei unserem letzten Telefonat hat er mir gesagt, dass er mir am nächsten Tag bescheid sagen würde, ob wir Freitags was zusammen machen, odch er hat sich nicht gemeldet! Daraufhin hab ich ihm Freitags eine sms geschrieben dass er zu mir kommen kann wenn er lust hat und er mir bitte bescheid geben solle!

Doch er hat sich NICHT GEMELDET!

Ich hab gestern mit seiner Mutter geredet und sie hat gesagt sie redet mal mit ihm, das Beste daran ist, SIE WUSSTE GAR NICHT DASS WIR ZUSAMMEN SIND ob wohl er mir 5 mal gesagt hat, dass er es seiner Mutter gesagt hat!

Er hat mir auch letzte Woche als noch alles in Ordnung war eine schöne Kette geschenkt und hat dazu gesagt, dass er hofft, dass diese Kette so lange halten würde, wie unsere Liebe!

Er sagte auch, dass er mich nicht mehr verlieren will, und länger mit mir zusammen bleiben will und ich sein EIN und Alles bin!

Doch jetzt ist er auf enmal so zu mir! Ich hab jetzt schon seit 4 Tagen nix mehr von ihm gehört und ihn seit einer Woche nicht mehr gesehen!

ICH WILL IHN NICHT VERLIEREN!!!! BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!

Bitte antwortet mir auf meinen Eintrag ich brauch einfach jemanden, da ich meinen FReundinnen nicht die Ohren vollheulen will und auch mal andere Meinungen brauch! BItte antwortet mir!!

Das ist schwierig weil sein Verhalten überhaupt nicht zusammenpasst!

Das mit der KEtte ist echt n tolles GEschenk und ein ziemlich starkes Zeichen, daß er es ernst meint!

Aber nach seinem Verhalten, so wie du es beschreibst klingt das für mich, auch aus eigener Erfahrung, sehr danach als ob er die Beziehung beenden will! Und er traut es sich nicht dir zu sagen, weil er n schlechtes Gewissen hat!

Natürlich kann es auch sein, daß er ein ganz anderes Problem hat, was überhaupt nichts mit dir zu tun hat! Das ihn gerade ziemlich mitnimmt und er deswegen so komisch reagiert und sich nicht meldet!

Du solltest so bald wie möglich, warum nicht direkt jetzt zu ihm hinfahren und mit ihm reden!

WEnn das möglich ist? WEiß ich ja nicht...

Erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Ich versteh es einfach nicht!

Wir hängen jetzt schon 4 jahre aneinander und er ist eigentlich keiner, der sihc nicht traut zu sagen, wenn er schluss machen will! Als ich am Mittwoch mit ihm telefoniert hab, als er so kotzbrockig war hab ich ihm auch gesagt dass ich Angst hab, dass er schluss macht, und da sagte er, es sei totaler quatsch!

Ich versteh es einfach nicht und ich hab solche angst! will ihn nicht verlieren! Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden! er macht mich auch immer eifersüchtig mit irgendwelchen Bemerkungen über andere Mädels und kommentiert das dann damit, "man könnte mich so gut ärgern"!

Er ist auch jemand, der nicht gerne also überhaupt nicht über seine Probleme redet!

Aber seine Mutter hat auch gesagt, dass da nix vorgefallen sei in den letzten Tagen!

Ich versteh einfach nicht seinen UMSCHUNG! Ich hba solche ANgst ihn zu verlieren! Ich kann nicht zu ihm hinfahen, da ich kein Auto hab und er eine halbe stunde von mir entfernt wohnt!

Hey, was ist denn los??? Wenn dich deine Freundinnen verstehen, dann hören sie auch gern zu... Aber erzähl mal, was ist denn los?

Ich weiß nicht, was du von den Anderen hier erwartest!

Nichts was wir dir schreiben kann dir momentan so helfen wie ein Gespräch mit ihm.

Also versuch, daß dich irgendjemand so bald wie es geht zum ihm hinfährt, damit ihr darüber angesicht in angesicht reden könnt!

Klar ist. dass jetzt ne scheiß situation, weil du jetzt nicht hinkommst!

Versuch deine GEdanken aufzuschreiben! DAmit du sie erstmal aus deinem Kopf bekommst! Und dann schau fernsehn um dich abzulenken!

Morgend wird sich schon alles klären

Lies dir bitte meinen Eintarg im Forum durch! Ich kann jetzt nicht schon wieder alles aufschreiben, bin fertig!!

Wow als hätte man mein Leben geklont!

Vielle Sachen die du gerade erzählt hast sind mit mir und meiner Freundin fast genauso passiert! Bei uns wars ein groooßes Missverständnis!

Wenn das bei euch auch so ist wirst du ihn nit verlieren.

Hi, Hilfe2005!

Ich finde Dein Verhalten in diesem Forum ummöglich! :evil:

Erst startes Du ZWEI Threads hintereinander, obwohl jedem User nur einer zusteht

und dann schreibst Du in den Thread anderer, dass sie dir helfen sollen, OHNE denen geholfen zu haben! :tongue:

Ich gehöre zwar nicht dazu, aber es gibt hier Leute, die haben wesentlcih schlimmere Probleme, als du und machen nicht so ein Theater! X(

Ich halte Dich für selbstsüchtig und egozentrisch! :tongue:

Wenn Du anderen nciht hilfst, dann erwarte keine Hilfe von mir! :evil:

Hopeless2 :schief:

@ hopeless 2 Hey du da! 8o

Woher soll sie dass wissen sie ist neu! Was ist dir denn heut passiert? Du bist doch sonst so verständnisvoll! Mecker hier an niemandem rum, bevor du ihn kennst! Du hast auch nicht darüber zu entscheiden wie schlimm das Problem des einen oder anderen ist!

MACH DASS NIE WIEDER! :nono:

(Sei nit zu sauer ;) )

Hiddenboy07!

Erzähl mal bitte, wie das bei deiner Freundin und dir war!Welche Missverständnisse waren es?

Ich hab solche Angst ihn zu verlieren!Angst, dass er schluss macht!

Moin!

@hidddenboy:

1. Das ist meine persönliche Meinung

2. Solange ich sie nicht beleidige oder respektlos bin, kann ich schreiben, was ich will

3. Liest man als Neue hier die Regeln, in denen der Verhaltenskodex steht

4. Ist dieses Forum nach meinen Ansinnen dazu da, um sich gegenseitig zu helfen, und nicht um in jeden Thread "Helft mir" zu schreiben.

Gruß

Hopeless2

@hopeless2

LASS MICH EINFACH VERDAMMT NOCH MAL IN RUHE; DU WEISST ÜBERHAUPT NICHT, OB ES SCHLIMM IST ODER NICHT! DAS MUSS JEDER FÜR SICH SELBST ENTSCHEIDEN!!!!!

Moin Hilfe2005!

Du brauchst nicht zu schreien, ich kann auch Kleinbuchstaben lesen :) )

Und wenn Du hier einen Thread setzt, dann musst damit rechnen, dass auch jemand mal eine andere Meinung hat. :super:

Beruhige Dich ersteinmal, dann können wir vernünftig miteinander reden. 8)

Liebe Grüße

Hopeless2

@hopeless: Ich und bestimmt auch viele andere schätzen deine Meinung aber ich glaube deine Anwesenheit in diesem Thread ist mittlerweile unerwünscht und destruktiv!

Tut mir leid dass ich das so deutlich sagen muss aber ich glaube du hast ABSOLUT KEIN Recht hier eine "Neue" anzumachen. Der Sinn dieses Forums ist es jawohl Hilfe und Trost zu bekommen und zu geben! Ich glaube Hilfe2005 hat kapiert dass Multi-Threading nit gut ankommt!

@Hilfe2005

Na du! Ich hoffe der unfreundliche Empfang hat dich nit zu sehr abgeschreckt, tut mir leid! :p Heute abend nehme ich mir Zeit und schreibe meine Ellenlange Geschichte mit meiner immernoch aktuellen Freundin auf :compi: .

Bis dann

hb07

ich war heute bei meinem Freund und wollte ihm einen Besuch abstatten und vor allem mit ihm reden, doch er war nicht zu Hause!

Hab ihn jetzt schon 11 tage nicht mehr gesehen und 7 Tage nix mehr von ihm gehört!

Ich hab solche Angst! Ich will ihn nicht verlieren!

:heulen:

Ich liebe ihn so sehr! Ich versteh nicht, warum er sich nicht mehr meldet!ich hab solche Angst,dass er denkt " oh für mich is es erledigt"!

Ich versteh es einfach nicht!

?(

Könnt ihr mir helfen?!