Ich brauche Hilfe!!!!

Lady001

Neuer Benutzer
15. Juni 2008
19
0
0
41
Hallo Leute es ist nicht meine Art aber ich sitze im moment vorm PC und bin nur noch am heulen. Heute haben ich und mein Freund jubiläum! Und da wir beide im Alter sind wo man über das Heiraten nachdenkt haben wir schon mal darüber gesprochen. Gerade gestern aben hat er mit einem Freund geredet und ich habe es mitbekommen und er sagte ich wäre seine Hoffentlich bald Frau Freundin! Was für ein Zufall ich habe gerade letztend die Ringe beim Juwilier angeholt die wollte ich ihm heute schenken! Als er von der Arbeit kam habe ich ihm seinen hingelgt und ein Gedicht das ich geschrieben habe auch dazu. Er schaute mich an und sagte Danke, nahm seinen Ring probierte ihn an und warf ihn mir hin und meinte der passe nicht und was ich den damit wolle. Danach ist er aufgestanden und weggefahren mit den Worten das ich ihn nur noch nerve. Ich bin total fertig! Meine Tastatur ist ganz nass vom heulen. Bitte gebt mir antwort ich bin am Verzweifeln!

ich kann dich echt gut verstehen, doch ehrlich gesagt wüsste ich nich genau was sagen, dass einzige was ich mir denken kann is das er sauer geworden is weil er dich überraschen wollte oder so? anders kann ich mir das nich denken... hat er sich heutegemeldet?

Ich glaube nicht das er vor hatte mich zu Überraschen. Er hat weder Überrascht noch erschrocken geschaut. Sein gesichtsausdruck war eher genervt. Das passt irgendwie zu seinem Verhalten in letzter Zeit (Auch hier gepostet) ich habe Angst das es das war! Ich habe Angst das ich ihn schon lang verloren habe. Ich bin so sehr Enttauscht.

ich glaub das du enttäuscht bist, geht mir genau gleich.

aber wer weiss vielleicht war es ja wirklich so das er es vor hatte, und du ihm zuvor kamst und er nun in seinem stoltz verletzt war, keine ahnung. was ich auch noch denken kann, vielleicht fühlte er sich unter druck, sagtest ja selbst in sonem alter heiraten viele usw. vielleicht war das zu viel für ihn!

Habt ihr in der Zwischenzeit mal Kontakt gehabt via SMS oder hat er angerufen bzw. hast du es versucht?

Klar wäre ich auch etwas enttäuscht aber ich wäre glücklich enttäuscht. Ich meine du bist ihm ja nur zuvor gekommen hattest aber den selben Gedanken - wenn er dir denn einen Antrag machen wollte...

kann dich ebenfal gut verstehen denke mir vieleicht ist er sonnst beim job oder durch freunde unter druck oder aus sonstigen gründe könnte ja ach sein das es gar nix mit dir zu tun hatt versuch dich mal mit ihm auszusprechen nur so kommst du zu gewissheit

Kontakt hatten wir zur Info haben gemeinsames Kind, Haus.

Wir leben zusammen und das was fehlte war für mich eben noch der Trauschein. Was ja eigendlich quatsch ist weil man auch ohne gut zusammenleben kann.

Er ist es für mich er kann zwar ein Arsch sein aber er ist mein Arsch versteht ihr.

Gestern abend kam er nach Hause und wir haben über alles geredet und er meinte das er noch nicht Heiraten möchte!

Er war beleidigt aber ich weiss immer noch nicht warum.

Das einzigste was ich herausgehört habe ist das er zur Zeit überfordert ist von Arbeit, Familie, kranker Vater usw. und er meinte ich war bis jetzt der einzigste Grund warum er nicht schon alles hingeschmissen hat und zum Dank würde ich ihm eine Szene machen. Das kann ich ja auch alles verstehen doch kann er nicht verstehen das seine Reaktion für mich wie ein Schlag ins Gesicht war? Er hat mich enttäuscht da ich dachte er würde sich freuen! Ich war der meinung er kann es kaum erwarten das ich seine Frau bin weil er ja immerzu davon gerdet hat.