Ich brauche hilfe

angelina20

Neuer Benutzer
09. Mai 2010
2
0
0
35
Allso wo soll ich anfangen ich habe seit 3 jahren eine beziehung auf 100 km entfernungAber in diesem jahr hat sich sehr viel verändert zu viel ! WIR wollten bald zusammen ziehen, aber auf einmal hat er sich sehr verändert z.b.s er meldet sich sehr selten hatte immer eine ausrede parat.und jetzt seit einer woche meldet er sich nicht mehr ob ich anrufe oder nicht er nimmt nicht ab keine möglichkeit in zu ereichen : nach dem 3 tag tag kam eine sms : WIR TREFFEN UNS FREITAG ICH RUF DICH GLEICH AN. ich habe gewartet aber nix kam KEIN ANRUF ODER EINE SMS. und am samstag kam wieder eine sms : SCHATZ ICH LIEBE DICH KEINE FRAGE WIR TREFFEN UNS SONNTAG UND WIEDER KEIN LEBENSZEICHEN was soll das heißen? ICH VERMISSE IHN SO SEHRICH KANN NICHT MEHR :heulen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal Hallo schön das ihr jetzt schon 3 Jahre zusammen seid und das ihr schon zusammenzieh Pläne geschmiedet habt nun ja wie solch ich sagen wie du eben erwähnt hast Zeiten verändern einen Menschen manchmal aus irgendwelchen gründen manchmal leider aber es ist schon höchst verdächtig und komisch von ihm das er auf einmal so sich gegenüber dir verhält es könnten viel verschiedene gründe geben sei es das es im stress ist viel um die Ohren hat oder ich will dich jetzt nicht beängstigen aber es könnte auch gut möglich sein das er jemanden neues kennengelernt hat in der zeit.. das soll aber jetzt nicht heissen dass es auch so tatsächlich sein muss. Oder hat er vielleicht nicht mehr dieselben Gefühle für dich wie vor 3 Jahren?? Hast du ihn schon überhaupt mal darauf angesprochen was du bemerkst hast an Veränderungen in eurer Beziehung??

Liebe Grüesse Stoja =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Sorry kurz, aber das würde ich mir überhaupt nicht bieten lassen. Was soll das, zu schreiben man melde sich gleich und dann nichts macht? Und überhaupt dass er sich nicht meldet und das telefon nicht abnimmt.

Sorry, aber das einzige ist, auf die Combox sprechen oder ihm eine saftige sms schreiben was das ganze soll und er dir sagen soll was los ist. Hallo? finde ich total daneben von ihm. Scheiss egal aus welchen Gründen auch immer.

Hmm.. wie ist es denn wenn ihr euch wieder trefft? Ich nehme an bei 100km könnt ihr euch schon regelmässig treffen oder?

Ist er dann auch nicht mehr so wie früher?

Wenn nicht, dann denke ich ist es nichts beunruhigendes, einfach vielleicht nur ne Phase.

Hey,

ich finde das Fly high total recht hat, weil das ist voll mies von deinem freund er meldet sich nicht oft und bla!Und dann machst du dir viel sorgen und du kannst nicht mehr deine nerven sind am ende also ich bitte...!

Ich würd ihn erst mal eine sms schreiben und dann siehst du weiter.

Viel glück du schaffst das schon ;)