Ich brauche mal bitte ein rat von euch

einsamerHerz

Neuer Benutzer
19. Aug. 2010
4
0
0
45
Guten Tag. Also ist mir ziehmlich schwierig :(des zusagen weil ich einige Zeit mich frage ob ich machen soll oder nicht. Ich habe mich durchgerungen. Zu meiner Person oder zu Ihrer möchte ich mal nix daszu sagen aus gewisse Gründen. Zu mein Problem. Ich habe Ihr lange verschwiegen das ich sie Liebe. Sie ist aus meine Kopf nicht mehr weg zu denken. Also kann man sagen ich habs voll erwischt. Gut wir sind ca. 200 km entfernt des wäre ja kein Problem, aber wie ich Ihr des gesagt habe das ich sie Liebe, meint sie oky aber ich habe schon ein Freund. Und ein weiteres Problem für mich ist es sind gefühle für mich da aber wieder nicht das sie sagt ich liebe dich.

Meine Weisheit bin ich am Ende auch wen ich schwierige Liebesprobleme von Freunden gemeinsam gelöst habe ich komm bei mir nicht weiter. Mometan schwinge ich mit Gedanken mich ab zu lenken (wo meistens nicht klappt) auf andere Seite habe ich Angst das ich nicht sie verlieren tue. Gut mein Verstand sagt Ja. Such eine andere seit immerhin noch Freunde aber mein Herz sagen Nein. dafür Liebe ich sie noch. ich weiß nimmer was ich machen soll. Könnt Ihr mir Raten was am besten zutun ist?

Mfg einsamerHerz

Hallo du einsamer,

sie hat einen Freund, sie mag dich, aber sie liebt dich nicht. Da hast du wohl leider keine Chance. :(

Ich kann verstehen, dass du sie nicht verlieren willst. Aber solange du Gefühle für sie hast, kannst du eh nicht gut mit ihr befreundet sein. Das macht bloß immer wieder Hoffnung und hindert dich am abschließen. Ich denke du solltest Abstand von ihr nehmen, um darüber hinweg zu kommen.

Die Idee dich abzulenken ist gut. Viel unternehmen, Sport, Freunde, weggehen,... :] Es klappt nicht immer, aber für den Moment kann es gut tun. Und mit der Zeit wird der Kummer auch weniger.

Lg Amidala

Ist sie nun verliebt in dich oder nicht? Hat sie dir gesagt, dass sie Gefühle hat, die aber nicht bis zum Verliebtsein reichen?

Wenn sie nicht bereit ist sich für dich von ihrem Freund zu trennen, dann nützen auch diese Gefühle nichts. Es ist auch nicht fair, wenn sie dir dann damit Hoffnung macht. Vielleicht war es einfach nur ihre Art zu sagen, dass sie dich sehr gern hat, aber dass da mehr einfach nicht werden kann?!

bend und des weiß ich nicht so genau.Weil ich habe sie gefragt bist du sicher? meint ja gefühle hat sie schon wenig und mag mich sehr gern.

Sie hat´s dir doch gesagt, die Gefühle für dich reichen nicht aus. Sie ist nicht verliebt in dich und sie will bei ihrem Freund bleiben. Das musst du akzeptieren, denn du kannst nichts daran ändern.

He einsames Herz,

deine Geschichte ist undurchsichtig.

Es fehlen die Hintergrundinfos.

Kannst du noch ein paar Dinge erzählen.

So kann ich mir kein Bild über deine Situation machen.

LG

Pinotnoir

Ich weiß das nicht genauer Bild ist aber wie gesagt des sind Gründe wo ich nicht eingehen tue. Bitte um Versändniss wer genau und wie warum usw. das ich nicht schreiben tue.

Sie hat´s dir doch gesagt, die Gefühle für dich reichen nicht aus. Sie ist nicht verliebt in dich und sie will bei ihrem Freund bleiben. Das musst du akzeptieren, denn du kannst nichts daran ändern.
Also ich meine damit : "meint sie oky aber ich habe schon ein Freund." das sie mir gesagt hat bzw was sie gemeint hat das wir verleicht ( wissen wir nicht) doch zusammen kommen könnten. Sie hat von den Zeitpunkt an gesprochen also sprich wen ich frühere gesagt hätte verleicht dan ja aber mehr werde ich mich dazu nicht äußern. Tut mir leid das ich sehr Schüchtern bin. Ich weiß ihr wollt mehr Erfahren um zu Helfen aber wenigsten habe ich mal Anfang gemacht um darüber zu reden.