Guten Tag. Also ist mir ziehmlich schwierig des zusagen weil ich einige Zeit mich frage ob ich machen soll oder nicht. Ich habe mich durchgerungen. Zu meiner Person oder zu Ihrer möchte ich mal nix daszu sagen aus gewisse Gründen. Zu mein Problem. Ich habe Ihr lange verschwiegen das ich sie Liebe. Sie ist aus meine Kopf nicht mehr weg zu denken. Also kann man sagen ich habs voll erwischt. Gut wir sind ca. 200 km entfernt des wäre ja kein Problem, aber wie ich Ihr des gesagt habe das ich sie Liebe, meint sie oky aber ich habe schon ein Freund. Und ein weiteres Problem für mich ist es sind gefühle für mich da aber wieder nicht das sie sagt ich liebe dich.
Meine Weisheit bin ich am Ende auch wen ich schwierige Liebesprobleme von Freunden gemeinsam gelöst habe ich komm bei mir nicht weiter. Mometan schwinge ich mit Gedanken mich ab zu lenken (wo meistens nicht klappt) auf andere Seite habe ich Angst das ich nicht sie verlieren tue. Gut mein Verstand sagt Ja. Such eine andere seit immerhin noch Freunde aber mein Herz sagen Nein. dafür Liebe ich sie noch. ich weiß nimmer was ich machen soll. Könnt Ihr mir Raten was am besten zutun ist?
Mfg einsamerHerz
Meine Weisheit bin ich am Ende auch wen ich schwierige Liebesprobleme von Freunden gemeinsam gelöst habe ich komm bei mir nicht weiter. Mometan schwinge ich mit Gedanken mich ab zu lenken (wo meistens nicht klappt) auf andere Seite habe ich Angst das ich nicht sie verlieren tue. Gut mein Verstand sagt Ja. Such eine andere seit immerhin noch Freunde aber mein Herz sagen Nein. dafür Liebe ich sie noch. ich weiß nimmer was ich machen soll. Könnt Ihr mir Raten was am besten zutun ist?
Mfg einsamerHerz