ich brauche rat!!

jo14

Neuer Benutzer
24. März 2004
2
0
0
mein freund,hat mich heute verlassen!er hat mir einen brief geschrieben,indem steht,dass er mich nicht liebt,da er mich noch nicht gut kennt!er will es wieder versuchen,wenn wir uns besser kennen!viele sagen ich sollte nicht mehr zu ihm zurückgehen...aber ich liebe ihn so sehr,ich kann ihn nicht gehen lassen!ich kann ohne ihn schon gar nicht mehr leben....soll ich unserer beziehung noch eine chance geben und ihr zeit lassen...,oder es lieber sein lassen?? ?(

häää?

was n des für ne losgik?

er will zu dir zurück wenn ihr euch besser kennt?

wie bitte?

man lernt sich in einer beziehung kennen und lieben..

das is doch blödsinnn von ihm..

kann dich aber verstehn...wenn du ihn liebst>?

darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart und wie alt ihr beide seid?

also ich versteh ihn nicht wirklich..

und wie war die zeit in der ihr zusammen wart?

habt ihr euch gut verstanden???

erzähl mal ein wenig mehr....

habt ihr nach der trennung noch geredet?

da gebe ich schnubbi87 recht...

aber wenn ihr euch kaum kennt, wie kannst du von liee sprechen? ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber von liebe kann man doch noch nicht sprechen oder?

Ich denke nicht, dass es gut währe zu ihm zurück zu gehen... denn am anfang ist das gefühl zum gegenpart doch am stärksten, oder?... also bei mir ist es zumindest so...

naja aber hör auf dein herz... und wenn es dir sagt... lass ihm zeit und gib ihm eine chance, dann tue es... du kannst in der liebe keine falschen entscheidungen treffen...

good luck

EsJ.

hallo

ich will nun auch mal etwas dazu sagen:

aber ich liebe ihn so sehr,ich kann ihn nicht gehen lassen!ich kann ohne ihn schon gar nicht mehr leben....
naja so wie ich sehen kann bist du 14 Jahre jung... da kannst du noch überhaupt nicht sagen ob dies die liebe deines leben ist. in deinem alter können sich die Gefühle noch schnell ändern.

Lass dir ein bisschen zeit über das ganze nachzudenken... vielleicht ergibt sich ja wieder mal etwas zwischen euch. garantieren kann man das nie, denn das leben kann sich so schnell verändern.

Versuche doch mal mit ihm zu reden, bringt fast immer am meisten. Da können manche Hürden bewältigt werden

Zitat EsJunior

du kannst in der liebe keine falschen entscheidungen treffen...
gad nie würd ich nicht sagen (eher fast nie)... manche entscheiden sich für das falsche und leiden das ganze leben darunter... (sag niemals nie!!!)

liebe grüsse und viel glück :)

disear

Also jetzt versuch ich auch mal etwas zu schreiben und hoffe das es nun am richtigen platz steht.

Also Jo, zu erst mein aufrichtiges bei Leid, ich verstehe das es dir sicher nicht einfach fällt deinen "Freund" einfach so gehen zu lassen, aber trotzdem muss ich mich disear anschliessen und dir sagen das du wahrscheinlich im moment etwas anderes unter Liebe verstehst als er und ich und das du auch noch viele solcher erlebnisse haben wirst, denn auch du wirst einmal einen Jungen verlassen und ihm den selben schmerz zufügen, genauso werden aber auch noch viel Jungs dich verlassen.

Also Kopf hoch und wenn du wirklich so an deinem Ex hängst, dann besprecht das doch noch einmal zusammen und ohne Papierkram. Denn ich denke er hat noch mehrere Gründe wieso er nicht mehr so vile Zeit mit dir vebringen will und vieleicht findet ihr eine lösung welche für beide Akzeptabel ist.

MFG White-Dog