Ich brauche Rat

joe107

Neuer Benutzer
18. Dez. 2012
4
0
0
34
DIe Situation ist so das ich eine FraU kenneglernt habe, wir haben uns den nach zwei wochen wieder gesehen, und schon am ersten Date hats super Funktioniert.

Wir haben auch super Sex gehabt, ich habe danach gedacht dass es jetzt eigentlich alles auf em guten weg ist. Wir haben auch die letzten drei Wochen fast jeden Tag geschrieben auch über Sex und wie es weiter geht.

So mit ist es nie auf die berühmte Kolleggenschiene gefallen. Und jetzt seit Freitag schreibt sie mir nicht mehr zurück :( und das verletzt mich sehr. Eigentlich haben wir für diese woche abgemacht das wir uns wieder sehen. Ich habe gestern nach gehakt und noch immer keine antwort. Durch dieses scheiss Whatsapp weiss ich auch das sies gelesen hat.

Wie soll ich das verstehen? lohnt sich das zum warten oder soll ich sie auf geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein, dass sie es locker sah und für sie es nun gut ist. Habt ihr denn geklärt, was mit euch beiden genau ist?

Allerdings solltest Du hier Dein Posting auf Deutsch verfassen, da es nicht nur Schweizer in diesem Forum sind. Dann kriegst Du auch mehr antworten.

Ok das nicht nur Schweizer hier im Forum sind hab ich gemerkt, mittlerweile. Ja es ist eigentlich so das wir uns beide zeitlassen wollten um keine Schnellschüsse zu fabrizieren, aber es war für beide klar das es auf eine Beziehung hinaus soll. Aber ich versteh einfach nicht wieso sie sich einfach nicht mehr meldet. Ich mein ich würde es ja akzeptieren wenn sie mir Sagen würde das sie kein interesse hat. Ich mein damit muss ich rechnen. Aber es ist die ungewissheit die mich verletzt.

Du schreibst, ihr habt abgemacht, euch diese Woche zu treffen. Habt ihr einen klaren Tag definiert? oder hat es sich davor jeweils auf einen bestimmten Tag angelaufen? Vielleicht hat sie Stress oder sonst einen Grund warum sie sich (noch) nicht gemeldet hat.

Noch kurz zum technischen. Die zwei Häckchen im Whatsapp sagen nur aus, dass das Empfängergerät die Nachricht erhalten hat. Ob Sie diese gelesen hat, weisst du also nie mit Sicherheit.

Hab ich gestern mit nem Kumpel getestet.

Gruss

Freelancer

@free, aber oben steht zb. "zul. online 23.11.12 15:10" damit kann man schon denken, dass sie es gelesen hat.

@joe, vielleicht ist sie sich unsicher ob du nur auf Sex aus bist? Ich finde Sex beim ersten Date ehrlich gesagt nicht gut. Aber ich bin so bieder und für mich gibts Sex nur mit Gefühlen. :rolleyes:

Ja was würdest du den machen soll ich ihr einfach sagen was ich fühle aber ich will sie auch nich bedrängen.. es ist einfach schwierieg..

Ihr Rückzug braucht nicht mit dir zu tun zu haben. Manchmal gibt es Probleme, die man selbst lösen muss. Vielleicht geht es ihr gerade schlecht und sie will das mit sich allein ausmachen. Das könntest du natürlich mit einer einfachen Frage nach ihrem Wohlergehen klären.

Da ist ja der punkt ich hab sie danach gefragt. und krieg keine antwort auch auf die Frage. es waren zwei Nachrichten. Vielleicht sollte ich sie einfach Fragen ob sie mich noch mag und was los ist... wenn ich darauf keine antwort krieg geb ichs auf.