Ich brauche schnelle Antwort bitte!

Schlafpuddel

Benutzer
19. Aug. 2004
32
0
0
Hallo ihr alle!

Ich habe ein Problem , ich habe mich gewaltig verliebt, bin fast blind, aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll! Am liebsten will ich es übers Internet ( Icq) .. Bitte bitte bitte schreibt mir schnell...ich will es heute noch hinter mich briingen!

Liebe Grüße Mia!Bitte schnell antworten

Haaaaaaaaaalt, nicht über icq, bitte, ich verabscheue sowas :tongue:

Nichts dagegen, das du es ihm sagen willst und anscheinend steht dein Entschluß ja auch fest, die Konsequenzen wirst du wohl schon abgewogen haben, aber tu dir einen gefallen, und sag es ihm persönlich und nicht per sms oder icq oder irgendwas elektronisches.

tja,bin zwar zur zeit sicher nicht in der position das ich gute ratschläge erteilen kann,aber ich finde sowas einfach schöner wenn er es persönlich von dir hören könnte,ist glaube ich um welten anders als wenn du das mal eben per icq tippen tust....wünsche dir aber zumindest gutes gelingen :)

Also ich finde es per icq auch nicht so schön an deiner stelle würde ich es ihm Persönlich sagen!

Per icq kommt das nicht so gut finde ich!

Noch viel glück!

Sandy

Huhu!

Also, ich kann dir nur abraten es über Internet oder SMS zu machen...Ich habe das vor zwei Jahren gemacht und bin damit gut auf die Nase gefallen...war echt nicht so prickelnd...

Persönlich ist es immer besser, auch wenn es schwer fällt... :]

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!!!

Lieben Gruß Bianca