Ich brauche Tipps! Sie soll merken, dass ich sie liebe...

intoashes

Neuer Benutzer
23. März 2004
3
0
0
Hallo zusammen!

Mir ist das passiert, was hätte nie geschehen sollen. Ich habe ich, mitlerweile ziemlich heftig, in meine beste Freundin verliebt. Das Schlimme daran ist, dass ich bei ihr absolut nicht einschätzen kann, ob sie was für mich empfindet. Sie ist wirklich eine Zaubermaus... wir unternehmen viel und sehen uns auch sehr oft.

Okay, ich wollte euch um Tipps bitten. Eigentlich wünsche ich mir, dass sie merkt, dass ich sie sehr mag... aber ich möchte es ihr nicht sagen! Ich bin einfach zu schüchtern und habe sehr grosse Angst, vor einer Abfuhr. Ich weiss, ich hab hier drin schon viel gelesen, dass man es einfach sagen soll... ich habs probiert, aber ich brings einfach nicht fertig.

Gibt es hier ein paar Mädchen, die mir vielleicht helfen können? Soll ich es mit Körpersprache probieren? Sie oft berühren? Ihr in die Augen schauen? Was wollen Mädchen hören?

Heute abend schauen wir uns zusammen einen Film an... ich will die Chance endlich packen!

Danke schonmal fürs Lesen!

Hallihallo!

Kenne das Problem nur zu gut!

Wie alt seid ihr denn?

Wir sind beide 19. Ein grosses Problem für mich ist, dass sie auch noch so wunderschön ist und sehr begehrt von vielen Männern. Sie lässt zwar alle abblitzen, aber ich hab Angst davor, dass sie sich für einen anderen entscheidet. Momentan kann ich eigentlich gut mit der Situation leben, dass wir nur Freunde sind, aber ich will eben doch mehr! Ich wünschte, sie wäre weniger begehrenswert und nicht so wunderschön... dann hätt ich auch bestimmt mehr Chancen. Ist wirklich das erste mal bei mir, wo mich nur der Mensch interessiert und das Äussere völlig egal ist...

Momentan kann ich eigentlich gut mit der Situation leben, dass wir nur Freunde sind, aber ich will eben doch mehr!
Ja wie jetzt?

Hm, Filmschauen ist ja schon mal nicht schlecht :) )

Wieviele Leute seid ihr denn? Oder macht ihr das nur zu zweit?

ich wollte damit sagen, dass ich es so noch verkrafte. Natürlich wäre ich viel lieber richtig mit ihr zusammen. Es würde mir einfach das Herz brechen, wenn sie einen anderen hätte. Sie hat mir mal gesagt, dass sie nie wieder mit jemandem eine Beziehung eingehen werde, den sie nicht richtig gut kennt.

Film schauen tun wir meistens zu zweit! Wir haben da den selben Geschmack und gehen auch oft zu zweit ins Kino. Ich kanns einfach die Frauen nicht verstehen! Wenn doch ein Mann häufig mit einem Mädchen etwas unternimmt, mit ihr ins Kino geht etc. heisst das doch, dass er an ihr interessiert ist. Ich hab einfach Probleme nur mit einer Freundschaft. Könnt ihr Frauen das denn so gut trennen? Keine Probleme bei engen Männer-Frauen Freundschaften?

Wenn doch ein Mann häufig mit einem Mädchen etwas unternimmt, mit ihr ins Kino geht etc. heisst das doch, dass er an ihr interessiert ist.
Mhm, ich weiß nicht. Ich mach auch häufig was mit nem Fruend, ohne gleich mehr zu wollen. Andereseits hat er ne Freundin, und weiß, dass ich jemand andern liebe ....

Mir hat mal jemand gesagt, dass so enge Männer-Frauen-Freundschaften nciht ewig gutgehen können, weil irgendwann der Punkt kommt, wo einer der beiden mehr möchte. So langsam bin ich geneigt, das zu glauben

Aber egal, zu Deinem Problem zurück *g*

... ach so, da stellt ich mir grad die Frage: ihr geht ins Kino?

Liebe Grüße

Caro :compi:

Ich kanns einfach die Frauen nicht verstehen! Wenn doch ein Mann häufig mit einem Mädchen etwas unternimmt, mit ihr ins Kino geht etc. heisst das doch, dass er an ihr interessiert ist.
Heisst es das? Ich weiß nicht, aber ich mach auch öfters was mit nem Freund, ohne da jetzt großartig an ihm "interessiert" zu sein. Allerdings hat der auch ne Freundin und weiß, dass ich jemand andern liebe,....

Ne Freundin hat mal zu mir gesagt, dass so enge "Männer-Frauen-Freundschaften" auf Dauern nicht gutgehen, weil irgendwann der Punkt kommt, wo einder der beiden dann mehr will. Fand ich erst ne voll doofe Aussage, aber inzwischen bin ich doch geneigt, ihr zuzustimmen.

Aber egal, zurück zu Deinem Problem ......wobei, das stellt sich mir gerade ncoh die Frage, ob ihr denn ins Kino geht oder zu Hause nen DVD-Abend macht!

Aber vielleicht solltest Du sie erst einfach aml so in Arm nehmen und gucken, wie sie so reagiert!?!?!

Liebe Grüße

Caro :compi: