Ich check sie nicht!

münchner

Neuer Benutzer
07. Apr. 2004
2
0
0
Hallo, mein erster Eintrag hier, ich leg einfach mal los.

Gestern Abend war ich mit ein paar Freunden unterwegs was trinken, mit dabei ein Mädel dass ich mittlerweile seit knapp sechs Jahren kenne und die nebenbei erwähnt, in meinen Augen verdammt süß und lieb ist, eine Beziehung mit ihr wäre mein persönlicher Traum. Mein bester Freund hatte mir eine Woche zuvor erzählt, er hätte das Gefühl dass von ihrer Seite mehr Ambitionen bestehen als nur eine gute Freundschaft. Mir war das bis dato nicht aufgefallen, alles war wie immer. Naja, gestern dann bin ich auf sie zu gegangen und wollte wissen wieviel an der Geschichte dran ist. Wir haben also ein bissl gequatscht und auf die Frage was sie denn über mich denkt und was sie von mir hält bekam ich als Antwort nur dass wir uns nicht genügend kennen würden und sie wüsste fast nix über mich, was meiner Meinung nach Schmarrn ist nach 6 Jahren Freundschaft. Kann man das auch so werten dass sie mich näher kennen lernen will?! Erste Verwirrung machte sich breit. Als wir dann nach Hause gefahren sind saß sie im Auto hinter mir und legte ihren Arm über meine Brust, ich legte meinen Arm über ihren und streichelte ihn, schien mir passend zu sein. Als wir dann angekommen waren, sie musste bei ihrem Cousin übernachten, fragte sie mich ob ich denn nicht auch dort übernachten wolle. Zweites Mal Verwirrung. Ich Trottel hab das Angebot, warum auch immer, nicht angenommen und sie stattdessen gefragt ob sie sich denn bei mir melden würde, sie sagte ja, nahm mich in den Arm und gab mir ein Bussi auf den Hals.

Jetzt sitze ich den ganzen Tag mal auf dem Balkon, mal im Park und mach mir so meine Gedanken. Am liebsten würde ich sie fragen wie ich das werten soll, ich will ihr aber auch nicht hinterherrennen und sie nerven. Gemeldet hat sie sich bis dato nicht.

Bitte sagt mir mal einer was ich davon halten soll?!

Sorry für den halben Roman, aber jetzt gehts mir besser! :)

Lieben Gruß,

euer Münchner

Lieber Münchner

Auf was wartest Du? Ruf sie an oder schreib ihr erstmal ein SMS! Es spricht nichts dagegen. Sie wird das bestimmt nicht als hinterherlaufen interpretieren sondern sich darüber freuen. Wer würde das nicht...? Go for it!

Lg

Daydreaming

Lieber Münchner

genau meine Meinung, auf was wartest Du? Wenn Du nichts unternimmst, wirst Du es nie erfahren und Du verpasst dabei vielleicht die Liebe Deines Lebens.

Viel Glück

Seal

Hi münchner , so wie sichs anhört hast du ihr ja auch nicht gerade unmissverständlich klar gemacht, dass du auf sie stehst.... vielleicht ist sie sich ja auch unsicher und meldet sich deshalb nicht?! ich würd auch sagen ruf sie mal an

Guten Morgen, danke für eure Antworten!

Ich habe ihr gestern noch ne SMS geschrieben, auf die sie schliesslich auch geantwortet hat. Werde jetzt erstmal in die Arbeit gehen und mich danach mal mit ihr treffen! Drückt mir die Daumen!!

Lieben Gruß,

euer Münchner

hi du!

na dann ist ja gut ... ran an den feind :)

viel glück!

venice